MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 ich hab bisher auch nur eine nachricht gefunden. is echt schade .aber mal was anderes, hat jemand ne idee warum ich den blauaugenstein nicht benutzen kann? stehe in körperform da und möchte jemanden in meine welt einladen aber wenn ich ihn benutze schüttelt er nur den kopf und macht nix... Das liegt ganz einfach daran das du mit dem blauaugenstein eine markierung legst, die andere spieler anwählen können um dich zu beschwören, wenn du in Seelenform bist. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 oh mann -.-" das spiel schafft mich hat wer n tipp für den boss in 1-4? oder in den sümpfendingens da...wo soll ich da lang das vergiftet sein nervt derbst -.-" *waaaaaaaaah* Es gibt 2 Taktiken, die für die das aus dem Baby-Sumpf raus bleiben essentiell ist. 1: Du gehst wenn du in die Höhle kommst, direkt nach links, bis du vor Garl Vinland stehst. Den versuchst du jetzt irgendwie platt zu bekommen, dann gehts an ihm vorbei zu Astraea, die sich dann selbst umbringt, wenn du sie ansprichst. 2: Du gehst statt nach links, den kleinen Weg rechts entlang, wo die Echse ist. Am Ende des Pfades kannst du Astraea unten sehen und sie mit nem Bogen bearbeiten. Sie heilt sich zwar gelegentlich, aber ein guter Bogen + eventuell gute Pfeile reißen das wieder raus. Wenn Astraea tot ist, stellt Vinland alle Kampfhandlungen ein, du kannst dann einfach an ihm vorbei gehen. Wenn du die Welt verlässt und wieder ebtrittst, liegt seine Rüstung dort, wo du ihn ansonsten bekämpft hättest. Die zweite Methode ist einfacher, die erste ist spaßiger Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Also ganz ehrlich. Ich hab keine Ahnung wovon d redest O_O O_O Den Boss in 3-1 hab ich schon down. Eventuell meinst du ja die stelle. Dieses spiel schafft mich Ups, habe was verwechselt. Meinst du den alten König Allant? Schau dir am besten youtube-Videos zu dem an, ich bin auch erst an dem verzweifelt. Der ist als Nahkämpfer echt schwer zu knacken. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Nach dem durchdringer kommt der alte König Allant als Boss. Bevor du 2-3 Posts verzweifelt zu schildern versuchst was du meinst, kannst du auch einfach auf meine xte Empfehlung, im Demons Souls Wiki zu schauen, eingehen. Da gibts ne Menge Taktiken. Zur Not hilft youtube, es reicht wenn du Old king Allant eingibst, dann kommen genug Videos. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Es ist doch ganz simpel: Du versucht bei der Character Tendency zuerst PW zu erreichen. Dann holst du dir den Ring beim Gewaltigen ab. Jetzt tötest du unwichtige NPC's (Rydell, Frekes Auszubildender, etc) und gehst auf PBCT. Dann nimmst du die Mephistopheles Quests an. Edit: Hätest du die Mephistopheles Seite gelesen wäre deine Frage überflüssig. Im Prizinp muss nur Yuria noch am leben sein, wenn du mit den Mephistopheles Quests beginnst, denn ihre ermordung gibt den begehrten Foes Ring. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Hat es nicht, nein. Kann es sein das du am Ende die Black Maiden gelyncht hast? Edit: Ansonsten lass mal die Credits durchlaufen, die schlatete sich meines Wissens nach erst später frei. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Ostrava taucht nur auf, wenn du ihn in 1-2 befreit hast und dann hinter dem Tor bist um den fetten Minister zu töten. Er wird dann jammern, dass du das Tor aufmachen sollst, weil zwei schwarze Ritter hinter ihm sind. Mach das Tor schnell auf und kill die Ritter, dann gibts ne Belohnung. Machst du aber erst das Tor auf und rettest ihn dann in 1-2, kommt er nicht. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Solange du den Key von Ostrava bekomst ist der rest eigentlich scheiss egal. Lediglich den Stein, den du nach der dritten rettung bekommst, kann Trophäentechnisch praktisch sein, wenn der Glücksgott dich zu seinem Erzfeind erkoren und dir den Drop dieses Steins von Echsen versagt. Die Belohnung für die Tötung von Ostrava ist ein Bestientalisman - den du aber auch in World 2 finden kannst. Du brauchst PWWT und musst Scirvir (wo du den finden kannst schlage am besten selbst nach) den Dragon Bone Smasher zeigen. Für den Ring, den du nur durch Mephistopheles bekommst, musst du Yuria töten. Dabei ist es egal ob andere Zielpersonen bei den vorherigen Aufträgen schon tot waren, die werden bei der Questreihe einfach übersprungen. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 @ Hitsugaya Für die Meppel Quest einfach killen was unwichtig ist. Im Prinzip alles außer Yuria. Wenn sie tot ist gibts den Ring nicht. Den Point of no return erreichst du, wenn alle Bosse in allen Welten weg sind. Heb' dir also einen auf. @ Maxomer Eigentlich müsste man auf PW kommen... Hatte so ein Problem aber auch im Tal der Schändung, glaube das lag daran, das ich, direkt als Astrea gestorben ist, selbst gestorben bin. Ich bin zwar in Körperform am Keilstein wiederbelebt worden, BP Garl Vinland ist trotzdem nicht erschienen. Musste ich im nächsten Spieldurchlauf nachholen. Ich selbst stehe kurz vorm Ende des zweiten Durchlaufs Freue mich schon auf den alten König Allant. Mein Hass-Gegner #1. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Stimmt, King Allant ist einfach. Panzerspinne fand ich aber auch ziemlich simpel. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Der Richter (das Froschding) war auch keine Herausforderung Mit Bogen von ganz oben nicht, in den Nahkampf habe ich mich aber nicht getraut Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Als nach Trophäenbeschreibung soll das Uralte wieder in Schlaf vesrsetzt werden. Geht ohne Maiden schlecht Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 1. Eine Seite vorher habe ich geschrieben, das du für den Ring NUR Yuria bei selbiger Quest töten musste. Alle Aufträge, die das töten eines Charakters beinhaltet der schon tot ist, werden übersprungen. 2. Siehe 1. Ostrava bleibt solange da stehen bis du die Viecher unter ihm killst. Am sichersten ist es demnach du lässt die Viecher Viecher sein und kümmerst dich erst um ihn wenn es soweit ist. Hast du die Viecher platt gemacht solltest du im selben Schritt auch Phalanx töten, bevor du zurück in den nexus gehst oder stirbst, sonst dackelt Ostrava fröhlich zwischen frisch gespawnten gegnern umher und ist ganz schnell mal tot. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Dann wünsche ich uns beiden mal viel Glück, denn genau darauf hoffe ich auch Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Leute ich habe meine Tendency in Welt 2 versaut, bzw versaut bekommen.Alle Bosse sind dort tot, und ich erreiche "pures weis" nicht mehr. Was kann ich tun, bitte um Beistand. Geh' auf Nummer sicher nicht mehr in Körperform in Welt 2 zu sterben. Spiel' das Spiel durch und im nächsten DUrchlauf mit dem Charakter werden die Tendencies übernommen. Dann einfach noch einmal ein paar Bosse killen. Mein Tipp: Wenn du PW sowieso nicht mehr erreichen kannst, geh' auf PB. Jetzt killst du in 2-1 den Primeval Demon für die farblose Dämonenseele. (Position bei Demon Souls Wiki nachschlagen.) OHNE die Welt zu verlassen läufst du dann zu 2-2 und killst das scharze Phantom von Scirvir. Der gibt den Bestientalisman und erhöht deine Character Tendency. Wenn du beides in einem Besuch von Welt 2 tötest, ohne zum Nexus zurück zu kehren (sterben ist nicht schlimm, solange in Seelenform) geht die World Tendncy von Pure Black auf eine Stufe vor Pure White Vielleicht wird ja hier irgendwer Dark Souls Promoter auf der gamescom und kann dann ein wenig mehr dazu erzählen, so lang ist es ja auch nicht mehr hin! Also ich habe mich beworben und bekam Rückmeldung, ich solle mir für ein spontanes Vorstellungsgespräch in Frankfurt bereithalten. Mal sehen was draus wird. So oder so hat man da aber glaube ne Geheimhaltungspflicht. Edit: Zur Zeit warte ich auf Studienbeginn und spiele noch einige RPG's, die ich schon immer mal spielen wollte, bevor ich keien Zeit mehr habe. Ich glaube aber, wenn ich jetzt mit Mana Khemia fertig bin, setze ich mich an Minecraft und versuche den kompletten Palast von Boletaria nachzubauen, von der Anfangsbrücke bis zum Turm in dem Old King Allant sitzt Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 omg, heißt es das wenn ich dort PB erreicht habe und Dämon sowie das Phantom kille ich auf PW falle ? DAS wäre sehr praktisch. Wie bringe ich mich denn richtig um? Körper in der 2ten Welt durch runterfallen, aber das wiederbeleben im Nexus ? Nein, auf PW kommst du nicht. Ich wollte damit nur den vorschlag machen das, wenn du sowieso nicht mehr auf PW kommst, auch gefhrlos die PB Sachen erledigen kannst. Killst du den Primeval Demon und BP Scirvir (MUSS passieren ohne in den Nexus zurückzukehren!) kommst du knapp vor PW. Einen von beiden umzubringen macht die Welt etwa neutral, verlässt du sie also und kommst zurück ist der jeweils andere nicht mehr da. Machst du beides in einem aufwasch bist du knapp vor PW und solltest im neuen Durchgang nur noch einen Boss zu töten brauchen. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 omg old king doran is mega der cheater. wan habt ihr ihn gekillt? bin lvl 90 adliger und mache dem mit meiner waffe villeicht 19 schadne und mit magie 34. nach 2 treffer weicht der aber immer aus und heilt sich nachr. wie soll man den denn killenoO Giftwolke. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 hmm muss ma probieren^^ giftwolke wird wohl nix, da ich schon mephistoquests gemacht habe. somit sind alle npcs bei mir tot^^ Dann funktioniert die Backstab Taktik auch sehr gut. Locken, Aggro verlieren, Backstab und wieder wegrennen Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Da gibts nur nen Bestientalisman, den kannst du entweder durch die Mephistoopheles Quests bekommen (Ostrava um genau zu sein) oder einfach im nächsten Durchgang. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Im Wiki steht 40% schwerer. Ich persönlich merke schon einen argen Anstieg der gegnerstärke, da mich diese Gräber mit den Spitzhacken in Welt 2 mit einem Schlag killen. Bin aber auch ziemlich verskillt, von daher ist meine Meinung nicht unbedingt aussagekräftig Wenn man sich ein paar Tricks angeeignet und nen guten Bogen besorgt hat wird der zweite durchlauf trotzdem einfacher. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.