x_Schakal_x Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Dann bestellt es lieber bei Gamesonly.at Freunde haben es dort bestellt und keine Probleme gehabt, zusätzliche Kosten ebenfalls nicht. Zitieren
DarkGogeta Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 stimmt ja gamesonly hat ja auch die us-version auch mit drin, da haste natürlich kein zoll oder einfuhrgebühren hab meine version bloß schon geordert gehabt, da war bei gamesonly noch nicht dran zu denken^^ (da kam grad erst die asia-version) hatte auch glück, landete nich beim zoll ich habs ja auch nur mit angesagt, weil es passieren kann, das der zoll schnüffelt:banghead: Zitieren
x_Schakal_x Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Ah ok, und bei Gamesonly kostet es nur 69€ anstatt 80€ bei Amazon. Und wenn du 2 Games kaufst sparste dir glaub ich die Versandkosten. Zitieren
Ardens Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Alles klar, vielen Dank für die Hilfe. Werde dann wohl so gegen Weihnachten bei gamesonly zu Demon's Souls und der God of War Collection greifen. Zitieren
Ice Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 hmm bin mal gespannt...bezahlt hab ich 45€ wäre ja zoll frei...mwst ok das könnt noch kommen...war halt über ebay da hab ich nix von lieferzeit gelesen...naja abwarten aber langsam wirds dumm bald mw2, assasins 2 dann hab ich zuviel games aufeinmal ^^ Zitieren
x_Schakal_x Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Wollte auch über eBay oder Amazon.co.uk aber keine Lieferzeit herausgefunden. Dann hab ich es doch lieber gelassen. Zitieren
Flaspha Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 habs heute ersteigert. china version und versand aus deutschland inkl. für 51 euro- is am besten, da man nicht lange drauf warten muss und 51€ auf jeden iO ist. Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 das spiel ist absolut geil habs mir aus der videothek geholt und 5 tage durchgezockt bin immernoh nicht durch habs mir glaube ich verkackt^^ als biorr nicht aufstehen wollte nachdem ich ihn gerettet habe hab ich ihn gekillt und seine rüstung genommen... jetzt ´nimmt mich der prenetrator aber ausseinander ... naja werd mir das spiel auf jedenfall bald kaufen und dann richtig auskosten (kaufe mir demnächst einen neuen fernseher, der alte kasten macht mich depressiv bei so schöner grafik ohne HD ) aber die schwierigkeit is ja grade zu anfang hammer bis ich das erste level geschafft hab lol sind schon 3 stunden vergangen Zitieren
x_Schakal_x Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Bei mir gibt es das net in der Videothek ... haben überhaupt keine Auswhl, Drecksladen ... Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 ^^ naja wohne in berlin hier haben die fast alles eigtl.. Zitieren
x_Schakal_x Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Wohne in Frankfurt und alle Videotheken sind hier scheiße, erstmal fette Preise, schei Öffnungszeiten und keine Auswahl. Ganz anderes wie in Cottbus wo ich herkomme. Die hälfte der erscheinenden Spiele haben die meisten erst garnet ... würde mir auch gerne mal das Ice Age oder Hannah ausleihen wegen Trophies, gibt es aber net. Und kaufen xDDD Auf keinen Fall ,,, Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 naja bin eigtl recht zufrieden nur das alte spiele ab und an aussortiert werden zB der pate 2 und tom raider sind weg -.- bezahl für ein nicht ganz neues game 2tage 1,75€ und ab dem 3. 50 cent . neue kosten 2.22€ jeden tag . Zitieren
x_Schakal_x Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Bei mir auch 2.10€ pro Tag, find ich etwas heftig. In CB bezahlt man überall 1€ pro Tag. Wenn du ihr Sortiment erweitern würden und die Preise senken würden, würden die vieleicht sogar noch mehr Umsatz machen. Naja, nicht mein Laden ... Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 ja naja die neuen spiele landen relativ schnell im 1,75 bereich und ich bezahl nie mehr als 5 euro um ein game durchzuzocken find ich schon ok Zitieren
DarkGogeta Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 ^^wollt mal drauf hinweisen, dass es hier um demons souls geht und nicht um videothekengebüren aber wenn ihr schon anfangt. in der videothek meines vertrauens kostets (je nach alter des games) 1€-1,70€ pro tag und meist hab ich noch gutscheine:biggrin5: dann 1 game für 2 tage nur 1€ oder 3 games für 3 tage nur 6€ Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 ja du hast recht sagen wir einfach es geht um den demons souls videothek preis zurück zum thema hab ich aber gleich ne frage . ich hab in 4-2 diesen komischen händler gekillt der mich in das loch getreten hat und in 2-2 schon versucht hat zu killen^^ abgesehen von den waren die er verkauft , war das ne doofe idee? also kommt er vllt nochmal vor und gibt einem dann was richtig gutes oder so? Zitieren
x_Schakal_x Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 SOrry, etwas abgeschweift Zitieren
DarkGogeta Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 ähm der händler ist einer der npc's die zur mephistopheles tötungs quest zählt, dann kannst du in diesem durchgang die quest nicht mehr machen Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 hab auf youtube in videos gesehen das manche mit seinem schild rumrennen woher kriegt man den denn und ist der gut?^^ ps: mist dabei hab ich fast überall pure black tendency außer im 4. kapitel (das heisst weniger punkte beim farmen -.- ) weil ich den primeval demon gekillt und dann 2 bosse in folge ohne tod gekillt hab in body form da wusst ich noch nicht was das mit den tendencies auf sich hat Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 hat hier eigtl noch keiner platin? ist doch mit ausdauer relativ leicht zu schaffen oder nicht? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.