Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

In welches Genre gehört das Spiel?

Die Youtube-Videos sehen jedenfalls interessant aus. Aber wenn es ein Rollenspiel ist, wäre es nichts für mich. Ansonsten würde ich es mir noch kaufen ^^

edit: Okay, isn Rollenspiel. Aber trotzdem, wie ist es so. Kann man auch als NICHT-Rollenspiel-Fan Spaß dran haben?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
wenn du auf herausforderungen stehst und spiele die dich öfter frustrieren aber trotzdem nicht loslassen dann könnte es dir gefallen^^ es ist kein spiel für zock-einsteiger

Klingt schon mal gut, aber wie würdet ihr es jetzt bewerten? Pflichtkauf oder einfach mal so zum zocken wenn einem langweilig ist?

edit: Ist ja auch egal, 45€ bei Axelmusic, sind nicht die Welt, daher werde ich einfach mal zugreifen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...