Al_Bandy90 Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Ja, da ist er bei mir leider nicht. Das wundert mich selbst. Zur Not muss ich das halt im NG+ nochmals machen. Ostrava ist nur wichtig für den Schlüssel und für die eine Bosstrophäe oder auch noch für weiteres?Mit Ostrava hatte ich vor Kurzem auch so meine Probleme.Nachdem man ihn in 1-3 gerettet hat, gibt er einen den Reinen Reinstein. So ein Stein wird zwar theoretisch auch von einer Kristallechse beim Drachengott (2-3) gedroppt, doch hat man dort glaube ich nur max. vier Versuche. Ich hatte auf dem Weg jedenfalls kein Glück (wobei meine Welt nur Pure White war). Weiterhin kann es sein, dass man ohne ihn die Mephistopheles Quest nicht richtig abschließen kann, weil man ihn dafür ja eigentlich töten muss. Weiß ich aber nicht genau; vielleicht kann man den Foe's Ring auch ohne ihn bekommen. Zitieren
Al_Bandy90 Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Ich hab jetzt das problem, dass ich bei einem boss nachdem ich ihn gekillt habe in körperform gestorben bin (wegen pest). Das ganze war in welt 5. Besteht jetzt noch die chance, die welt wieder auf weiß zu bekommen oder muss ich erst alles auf schwarz machen und dann die phantome besiegen? Bisher habe ich laut guide jede welt in seelenform gespielt um diese tendenz zu erreichen. Jetzt ist mir leider dieser mist passiert... Ähnliches ist mir auch passiert. Bin in Welt 5 direkt nach dem letzten Boss gestorben, weil ich nicht gemerkt hab, dass ich die Pest am Hals hab.^^ Ich durfte es deshalb im NG+ nochmal versuchen. Kommt also darauf an, wo dir das passiert ist. Wenn mindestens der letzte Boss der Welt noch lebt, kannst du die Pure White WT theoretisch noch erreichen. Dafür musst du das Schwarze Phantom und den Primeval Demon der Welt töten, ohne zwischendurch in den Nexus zu gehen. Danach dann noch den oder die Bosse töten und die Welt sollte Pure White sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.