Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
brauchst 30 stärke und farblose dämonenseelen

ganz ehrlich, die frage finde ich irgendwie total doof

haha ja man kann das im wiki nachlesen, kann garnicht oft genug drauf verweisen (find übrigens das schwert sehr langsam)

Geschrieben
Hab da ein kleines Problem:

Werden im NG die charactere wieder neu gespawnt?

Hab nämlich etwas blöd mit der Giftwolke herumgespielt und dabei diese Schülerin von Sabkt urbain getötet, die mir ja den reinen Saugstein geben wird (Wille 20)

und beim NG werden da die tendency wieder neutral?

ja die Charakter spawnen wieder, aber alle Tendenzen werden übernommen

Geschrieben

1) nein er lebt Noch, er lagert nur im nexus, du siehst ihn in 1-3 dann wieder

2) ich glaube sie greift immer an

3) wenn du nicht weiterkommst probier mal Welt 3 oder 4 die gehen ganz flott, fand Welt 2 und 5 schwersten

Geschrieben
Nein, du musst die Waffe einfach von +0 auf +10 bringen inkl. aller Zwischenschritte. Von +5 direkt auf +10 ist nicht möglich. Den reinen Scharfstein brauchst du nur für die letzte Stufe +10.

(Was die Aussage mit +5 im Leitfaden da macht verstehe ich auch nicht)

die sind im leitfaden durcheinander gekommen, für die anderen upgrades (drachenstein etc.) braucht die waffe ein grundlevel um den Drachen-upgradepfad zu öffnen hier gilt das nicht (Scharfstein, Hartstein)

Geschrieben
Gut, sowas hab ich schon vermutet. Aber ich wusst' es halt nicht. Hätte ja sein können, dass sich jemand was dabei gedacht hat. :biggrin5:

Dass die anderen Upgrade-Zweige eine Voraussetzung haben, um überhaupt geöffnet zu werden, war mir schon bekannt. ;)

ja schon klar, hast ja doppelplatin ;) war für den Fragenden gedacht

Geschrieben
Ich frage mich, was man mit der roten Drachenseele machen kann. Habe schon nachgeschaut, ob man es fürs Waffenschmieden braucht, aber nix da. Also was kann man damit machen?

ja die bringt im prinzip nichts (genauso wie die von dem großen flugdrachen (der blaue)), ich würd sie aber behalten und nicht essen, weil sie eh nicht viel seelen gibt :cool2:

Geschrieben
dringende frage!

darf ich nach dem letzten boss (falscher könig) im körpermodus weiter oder besser seelenform?(bzg pw t)

weil ich hab kb was jetzt noch kommt bitte auch nichts verraten aber kann man noch sterben und die tendence versauen?

nein, wenn du in das loch des nexus gehst, ist es egal.. also ich will nicht viel verraten, aber im prinzip kann man da glaub ich nciht sterben

Geschrieben
jo jetzt weiß ichs^^

bin aber trotzdem im seelenmodus rein.

der gegner ist ja mega schwach

ja, war etwas vom "endgegner" enttäuscht, im vergleich zum rest, aber die story ist bei dem game sowieso nicht so wichtig :xd::'>

jetzt weißte was ich meinte, dass du im Prinzip nicht sterben kann ;)

Geschrieben
Was heißt denn enttäuscht. Der eigentliche Endgegner ist ja sowieso der Falsche König. Und der letzte Boss ist bewußt so schwach gemacht worden. Der sollte nicht als Boss dienen sondern eher als ne Witzfigur. Das ist ja auch seine Strafe für seine Taten. So hab ich das mal gelesen.

ja kann auch sein, aber irgendwie passt das ja nciht ins spiel

Geschrieben
Ja zu einem so schweren Spiel wie Demons Souls paßt es nicht, das stimmt schon. Aber vielleicht wollten uns die Entwickler nach dem Hammer gegen den Falschen König noch einen Hammer ersparen. :biggrin5:

oder auch so :biggrin5: wenn der endgegner nochmal schwerer als der falsche könig gewesen wär...:skep:

Geschrieben
Ich habs mir inzwischen so erklärt, dass der Endgegner deswegen so leicht ist um zu verdeutlichen, dass man selbst, bedingt durch die ganzen demon's souls, die man gesammelt hat, ihn inzwischen komplett überagt. Und deswegen gibts auch die Möglichkeit für ein "böses" Ende, man steht vor der Entscheidung von seinem Plan die Welt vorm Nebel zu retten oder selbst zum neuen Oberdämon zu werden.

ja stimmt, was muss man nochmal dazu machen? die black maiden killen, oder?

Geschrieben
Da hast du aber sehr schön gekontert :biggrin5:

sry falls meine antwort zu grob war :emot-raise:

hehe...

Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe :smile:

Mal schauen vielleicht meldet sich ja bald jemand.

also die verschiedenen upgrade zweige haben verschiedene wirkungen; scharfstein glaube macht höhere blutungswarscheinlichkeit, drachenstein macht feuerschaden usw..

das müsste im prinzip auch im menü angezeigt werden, foffe das du mit diesem teilwissen besser in dem text zurechtkommst ;)

Geschrieben
Ne man bekommt die von ihr wohl wenn man sie machen lässt also nicht tötet.

Aber Fakt ist das ich danach ja nicht mehr die Möglichkeit habe gleich die Seele in den Zauber einzutauschen richtig?

Liebe Grüße

Martin

die seele wird ins ng+ übernommen kannst es also danach machen, darfst aber die black maiden nicht killen!

Oh Mann. Ich habs befürchtet. Ein drittes mal hab ich keine Lust.

Liebe Grüße

Martin

musst nur in einer welt den erzdämon killen und dann in 1-3 yuria finden, geht ganz fix wenn dus davor schon mal gezockt hast

Geschrieben
Habs ja jetzt schon 2 mal durch.das Problem ist das ich nen neuen Char angetanen hab und nicht ng fragt habe. Hab echt keine Lust mehr. Wollte die gold Trophy noch mitnehmen.

Will lieber endlich Dark souls spielen :)

kannst du das erklären, ich versteh's nciht ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...