Diddi89 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 hab ich irgendwie erwartet....würde sowas passieren weil ich in körperform spiel und inet kabel ziehe beim sterben, würde ichs verstehen -.- aber die ps3 ist noch nie bei DS abgekackt... und jetz reißt er gleich die datei mit in die tiefe das Problem an der Sache ist einfach, dein Spiel ist an einer ungünstigen Stelle gefreezt, wo die PS abgespeichert hat, wenn das passiert ist die Datei nur halb gespeichert und das führt somit zu einem inkompatiblen Spielstand. Da kann man nicht mehr gegen machen. Sicherheitssaves sind aber auch nicht möglich da das Spiel keine Kopien untersützt... Ziemlicher Bullshit.. man sollte zumindest zwei Dateien anlegen können... Zitieren
Diddi89 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Wie funktioniert Soulsucker, habs eins zwei mal benutzt aber nichts passiert, bin dann in der zwischenzeit abgemurkst worden Und wie ist das mit dem Chaosstab... hab normal viel mehr Lebenspunkte... die werden drastisch runtergekürzt sobald ich den benutze ... Zitieren
Diddi89 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Hey =) So hab mal ne Frage versuche alles zu machen um meinen Magie schaden zu maxen! Hab jetzt nen Kris Knife + 5 nen Talisman of Beasts den Magic Ring zum erhöhen von Schaden und Punkte von 85 in Magie... und als Blue Phantom nen friends ring. Trotzdem! Mache ich nur rund 250 Schaden ????? Normal??? Trage King Dorans Rüstung... vllt kann mir einer sagen was ich falsch mache... Zitieren
Diddi89 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 ne den hab ich nicht ^^ macht das denn soviel aus? Hätte jemand evtl noch einen für mich bin level 173 mit UK Version... Zitieren
Diddi89 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 lol ich bin bei der us version lv137 und mache so 500 schaden mit meinem soul ray ^^habe immer den umhang um den kopf und talisman of beasts und den ring der nochmal verstärkt ach verdammt.. kann doch nicht sein... Komm jez an den blöden Hut nicht mehr dranne... Hat nicht zufällig jemand einen über? kann man ja auch duplizieren... bin 173... Zitieren
Diddi89 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 das is kein prob, den hut kannst von mir haben. bin nachher online, add mich einfach 1. charakter sl 166 2.charakter sl 94 komm dann mit meinen ersten zu dir. welcher hut nochmal? turban,ministerkappe? Boah Danke das wäre echt super =) Bi nab 18Uhr wieder online dann adde ich dich direkt =) Wäre dann der Turban! Zitieren
Diddi89 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Ich habe gern zwischen den Welten gewechselt, so bietet sich vorallem für World 3 ein Dagger (ich hatte +10 Upgrade) an. Kannst eigentlich von Anfang bis Ende ohne Probleme durch, da fast alle Gegner nur pures Fleisch sind und keinerlei Rüstungen etc. tragen.Für die 4.Welt mit den Skelletten ne Art Mace, selbst auf NG+++ brauchte man nur 2-3 Schläge für die Dinger mit nem +5 Morgenstern. Wenns dir aber nur um einfach ne geile Standardwaffe geht, empfehle ich: Northern Regalia od. Meat Cleaver. Hab mich jetzt selbst auf Magie geskillt! Benutze aber dennoch neben dem Kris Knife, das sich zum erhöhen der Magie verwende, noch das Northern Ragalia. Damit bekomme ich wenn ich mal blocken muss jeden Gegner mit einem Schlag down! Wer jedoch schon bessere Möglichkeiten hat sollte sich einen Standartwaffe mit farblosen seelen modifizieren!!! Dragon Bone Crasher +5 das ist schon ne derbst geile Waffe ^^ Welche Waffe kann ich zum upgraden von Mattsteinen verwenden? Hab bereits das empfohlene Kurzschwert versucht zu modifizieren zeigt mir aber nicht die Auswahlmöglichkeit die ich haben wollt e:/ jemand nen Vorschlag? Zitieren
Diddi89 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Ja es ist fast ein Gücksspiel, doch ich würde jetzt behaupten das je niedriger dein Luck Wert ist umso höher die Chance das du was besseres bekommst weil weniger auf die Dropprate geachetet wird und mehr auf die Qualität. Ist aber absolute Spekulation. Aber nach fast zwei Platin kennt man sich schon ein bisschen aus und kann z.B. sagen das die Platin in unter 50 Stunden allein unmöglich ist Da das Spiel extrem Laune macht und meiner Meinung nach auch echt nen tollen Coop hat, finde ich es jetzt nicht so nervig manche sachen zu farmen. Auch den Reinen Klingenstein find ich jetzt nicht so nervig... Muss aber auch gestehen, dass ich viele Sachen im Coop ertauscht habe. Nehmen und geben halt =) hatte auch das Gefühl mit dem Luck Wer droppen bessere Sachen... besonders Pure Black, wo eh bessere Sachen droppen. Zitieren
Diddi89 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Den Menschenfresser kann man als Magier ohne Probleme besiegen. Einfach Feuersturm mitnehmen und versuchen die erste zeit auszuweichen, wenn die Situation es erlaubt in unmittelbarer Nähe Feuersturm zaubern! Es gibt auch einen Phase wo der Menschenfresser sich kurz hinhockt. Paar sec. warten dann nebenstellen und ebenfalls Feuersturm. Wenn man regelmäßig ausweicht, ist auch dieser Kampf kein Problem. Als Nahkämpfer bin ich allerdings auch fast verzweifelt. Erfordert noch mehr Geduld und ne gute Ausrüstung, man darf sich echt keine Fehler erlauben, einmal zu spät ausgewischen und es kann vorbei sein, also lieber einmal mehr nach hinten rollen als anzugreifen Zitieren
Diddi89 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 King Doran fand ich nach dem zweiten Run auch nicht mehr schwer. Anfangs fand ich Flammenschleicher, den falschen König und König Doran ziemlich schwer, aber wenn man den Bogen raus hat war es echt easy! Also Death Cloud ist in sólchen Fällen echt ne Bereicherung Zitieren
Diddi89 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Ja aber ich meine ohne die Gift/Todes oder Seuchenwolke^^Den haut man nicht einfach so um, aber das kennt ihr ja Habs beim zweiten Run mit Nahkampf gemacht! Aber da hatte ich halt auch schon den Dreh raus. Schwer ist der aber trotzdem.. macht mit seinen Attacken schon heftigen Damage! Zitieren
Diddi89 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 hab den ritter genommen und muss sagen unfassbar ich bin jetzt 8 oder 9 ma abgekratzt und ich hab keine ahnung wo ich speichern kann es sei den es hat ein auto save... und ich hab mir schon vorgestellt von neu anzufangen aber fernkämper da ich es zu krass finde wie schnell mich so ein dunkler ritter platt macht... btw kann man überhaupt online zusammen zocken, wenn ja wieeee ich seh dauert andere geister die in den tod springen oder kämpfen ich zock seit ca 30min das game finde es gut aber extrem extrem schwer Also, dass mit dem sterben ist völlig normal, ich glaub am Anfang beißt echt jeder etliche Male ins Gras! Das Spiel hat Auto Save ^^ guck mal an die obere ecke der Punkt Magier ist in der Tat am Anfang einfacher, halt auch wegen Seelepfeil, man kann einfach mehr aus der sicheren Entfernung agieren! Beim Ritter oder besser gesagt allen Nahkämpfern, läuft man sehr schnell Gefahr one gehittet zu werden. Kleiner Tipp leg dich am Anfang nie mit dem Rotäugigen Ritter an Online spielen ist etwas kompliziert, A ist das erst möglich nachdem man die Steine vom ersten Bossfight gegen Phalanx bekommt. Dann muss man: Als Phantom den blauen Stein benutzen um ein zeichen zu hinterlassen, wenn dann andere Spieler (die in Menschengestalt) spielen dieses Zeichen aktivieren, kannst du als Phantom die Welt des jenigen betreten. Andersrum wenn du als Mensch spielst wirst du des öfteren mal blaue Zeichen am Boden sehen, einfach anklicken evtl. Statistik checken, damit dir keinen Looser einlädst ^^ und dann kommen die jenigen in deine Welt! Wichtig ist dabei, die Trophäen für die Bosskämpfe bekommst du nur in deiner eigenen welt, NICHT als Phantom. Ahja und wenn du ein Gebiet beendet hast kannst du keine mehr für dieses Gebiet einladen, aber weitherhin als Blaues Phantom den anderen helfen Mit dem weißen Stein kommste zurück in deine eigene Welt! Zitieren
Diddi89 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Also:1. Nicht der Magier hat von Beginn an Seelenpfeil sondern der Adlige. Als Magier beginnt man mit Flame Toss und Water Veil. 2. Die Satistik sagt nicht unbedingt etwas darüber aus ob jemand ein Looser ist oder nicht. Meine Satistik ist auch eher mittelmäßig. Liegt aber einfach daran das manche Leute die einen einladen einfach zu dumm für einige Situationen im Spiel sind. Bsp.: Gebiet 5; Gegner Garl Vinland; nachdem ein anderes blaues Phantom und ich ihn allein gekillt haben (zuvor schon einen Invader) und der Host nur dumm daneben stand hätte er ja nur noch mit Astraea reden brauchen und die Sache wäre geklärt gewesen. Aber nein, er muss zu den kleinen roten Männchen in den Seuchetümpel springen und natürlich dabei drauf gehen. Das geilste daran war im Endeffekt die Bewertung: D oder E (weiß nicht mehr ganz genau). Und da frag ich dich: Bin ich da auch ein Looser?. Hab noch mehr solche Beispiele aber das würde jetzt den Rahmen sprengen. Nur einfach um klar zu stellen wieviel Wert diese Bewertungen eigentlich haben. Ich zock das Game trotz 3x Platin immernoch ab und zu. Hab schließlich genug Leute in der FL die immernoch ab und zu Verstärkung oder Gegenstände brauchen. Welchen Stein meinst du? Normalerweise bekommt man wenn man den besiegt nur eine Seele. Nachdem du Phalanx gekillt hast erscheint wieder ein Archstone mit dem du zum Nexus gelangst. Sobald du den berührst, erhältst du die Bossseele [man sieht das mit 3 "s" scheiße aus:biggrin5:] Falls du die Steine meinst, die zum bereisen einer Welt eines anderemn Spielers benötigt werden, White Eye und Blue Eye Stone bekommst du nach dem killen von Phalanx im Nexus von der Maiden in Black. Black Eye Stone bekommt man sobald man sein erstes Black Phantom besiegt hat und den Red Eye Stone bekommt man wenn man sich zum Schluss für das böse Ende entscheidet. (mehr will ich da nicht verraten) Das mit dem Adligen stimmt natürlich ^^ Ja klar gibt es Ausnahmen und en Looser bist du auch sicherlich nicht wollt dich doch nicht beleidigen Hmm ja aber es gibt doch schon sehr klare Bewertungen, hab mir anfangs auch alle Leutz ins Boot geholt, auch einfach weils mehr fun gemacht hat. Und da hab ich Erfahrungsgemüß doch viele sehr schlechte spieler erlebt. Wo du natürlich recht hast, dass auch sicherlich viele Fehlbewertungen gegeben werden! Zitieren
Diddi89 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 GT5? Steh da grad voll auf dem Schlauch. Was meinst damit?Ich glaube er meint Gran Turismo 5;) Zitieren
Diddi89 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Ich glaube das war auch mein Problem. Einfach durchrennen und draufkloppen ist nicht, man muss schon ne Taktik haben und vor alle Geduld Stress ist mein Name Die Skelette hab ich einfach geblockt und dann mit nem harten Schlag gedownt. Den Richter find ich kann man auch recht einfach austricksen einfach immer wegrollen und wenns mal eng wird etwas höher hinter der einen Säule schutz suchen und ggbfs. mit Pfeilen bearbeiten. Zitieren
Diddi89 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Anfangs ist jeder frustriert. Hatte auch meine Mühe den Controller nicht ausm Fenster zu werfen aber nach paar Stunden gings dann. Ist ein sehr anspruchsvolles Game, was aber echt super ist wenn man den Bogen raushat Zitieren
Diddi89 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 OMG so langsam fühle ich mich von dem Spiel einfach nur noch verarscht...Bin schon seit 40 (!!!!!!) Stunden nur am reinen Klingenstein farmen......... Hab 99 Seelenreste, 99 Klingensteine, 80 Klingensteinklumpen im Inventar. Glück auf 99 (Seelenstufe jtz schon auf 201), das Glücksschwert ausgerüstet und genug Platz im Inventar(so dumm bin ich nicht.. ^^) Wenn ich den SCH..... Stein nicht in den nächsten 10 Stunden bekomme gebe ich in dem Spiel die Platin auf, denn ich fange schon langsam an Demons Souls zu verfluchen und ich sterbe schon fast vor Langeweile! Es ist eines der besten Spiele die ich kenne, aber i.wann reichts... Ps: Ich habe in keinem Spiel Glück was Drops angeht.. Ich hatte damals das Glück das wir ne Recht große Gruppe hatten und uns gegenseitig die ganzen Steine bzw. Waffen rundgereicht hatten. Oder eig. alle Gegner immer zusammen besiegt haben =) Hat mega Spaß gemacht, freu mich schon so unglaublich auch Dark Souls =)=)=)=)=)=)=)=)=)=) Zitieren
Diddi89 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Hey Leute wollte so inner Woche (wenn hoffentlich des PSN wieder läuft) mit Demon Souls Asia Version anfangen, wenn jemand Bock hätte suche noch jemand für gemeinsames gamen Waffen und Steine klonen ebenfalls. Also wer die Asia Version hat und Bock hat ne neue Runde zu starten bitte bei mir melden Zitieren
Diddi89 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 kann man dark souls schon vorbestellen? dann weiß ich was ich heut nachmittag tun werde Jop kann man mein laden des Vertrauens bietet es schon an Zitieren
Diddi89 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Öh habe gerade Tutorial angefangen, und da stand ich solle beim Fokusieren R1 drücken um magie zu benutzen oder so, aber dann schlage ich ja nur, wie benutze ich nun also Magie? irgendwie klappts bei mir nichtedit: ach ich muss einen zauberstab anlegen, wie blöd ist das denn naja, hat sich also erledigt Jo, musst quasi immer wechseln Magie und Schwertkampf switchen... gibt später aber auch einen Talisman für Magie... dann brauchst du keinen Zauberstab für Magie Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.