Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, werden sie nicht. Die Tendenzen werden in den neuen Durchlauf übernommen. Sowohl Welt- als auch Charaktertendenz.

das stimmt soweit, nur in dem neuen durchgang, sobald du den phalanx gekillt hast

phalanx ist der einzige boss, der die WT aller welten aufhellt

alle anderen bosse, sind nur für ihre welt zuständig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, will mir auch das Spiel zulegen, jedoch spiele ich rollernspiele sehr gern mit FF musik.

Kann jemand mal bitte ausprobieren ob man seine eigene Musik abspielen kann? (home drücken und lied starten fals das immer noch welche nicht wissen)

Ich währe euch sehr dankbar dafür.

Am besten jemand mit der us version, kann ja sein das die sich bei der technik ein bischen untzerscheiden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*heul* FF = Final Fantasy ^^ (wer mit FF aufgewachsen ist der weiß das dies kein Spiel kaputt machen kann) naja egal habe mir das Spiel gestern Abend noch bestellt nachdem ich sehr viel gutes über das Spiel gelesen habe.

Suche nach ner herrausforderung und RPG mag ich sowieso.

Also ab nächste woche bin ich dann auch dabei =D

Danke das du dir extra für mich die mühe gemacht hast, hast was gut bei mir.....

Irgendwo hab ich doch noch nen keks rum liegen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte mal schnell Hilfe. Der Endgegner scheint mir ja nun da in 5-3 zu sein (dachte der wäre in 1-4). Wenn ich den (sie) jetzt platt mache, kann ich dann noch in diesem Durchgang weiterspielen, oder bricht das Game nach dem Abspan ab und ich muß von vorne anfangen? Ich frag, weil dann muß ich mich wohl draufgehn lassen um die Seelen in 1-4 nicht zu verpassen. Vielleicht kann mir schnell jemand antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

davon kann man ausgehen, 1-4 ist jedenfalls meiner meinung nach auch der härteste boss von allen

Jap, bekomm das gerade am eigenen Leib zu spüren... :frown:

auch wenn man leicht cheaten kann^^

Was soll das heißen? Also cheaten will ich natürlich nicht, aber für Tipps wäre ich dankbar.

aber nach 5-3 ist das game auf keinen fall zuende hab maiden astrea auch vorher gemacht ( war mega easy)

Ja aber wann endet das Game dann? Bzw. wann/wie startet man den 2ten Durchgang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald alle Bosse getötet wurden und man in den Nexus zurückkehrt sieht man die Endsequenz. Die Reihenfolge ist eigentlich egal, aber im ersten Durchgang gehts nachm Tower Knight ja erst weiter wenn ein anderer Welboss erledigt wurde, von daher ist 1-4 im ersten Durchgang meistens der letzte Boss den man macht. Aber wie gesagt kann man den auch vor anderen Weltbossen machen, und das Spiel endet dann noch nicht.

Cheaten geht übrigens afaik nicht mehr. Das wurde mit einem Patch behoben, vorher konnte man Death Cloud aus einer Entfernung caste in der man kein Aggro gezogen hat. Dann hat man 10 min gewartet und der lag tot da. Inzwischen geht Death Cloud deshalb aber bei Bossen nicht mehr. Wenn man das trotzdem noch machen will muss man die Patchdaten löschen und offline starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...