Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BBoyTerror93

Systemzersetzer Trophäe nicht erhalten

Recommended Posts

BBoyTerror93   
  • Beiträge: 4
  • Hallo Leute!

    Ja wie der Titel schon sagt, hab ich die Trophäe Systemzersetzer nicht erhalten, obwohl ich alle ctOS Einbrüche erledigt habe.

    Nachdem ich den letzten Einbruch erledigt hatte, bin ich blöderweise auch gestorben worauf ich die 4 hacks nochmals machen musste. Könnte das den Bug verursacht habe? Und gibt es ne Möglichkeit die Trophäe doch noch zu erhalten?

    Danke scho mal im voraus :)

    BBoyTerror

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    AxCxHxIxLxLxExS   
  • Beiträge: 607
  • Dafür extra ein Thema aufmachen?

    Wurde im Allgemeinen schon darüber gesprochen, dass während das PSN Wartungsarbeiten hatte keine Trophäen freigeschaltet wurden

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BBoyTerror93   
  • Beiträge: 4
  • Ja habs schon mitgekriegt, allerdings war das nach 00:30 uhr und einige Minuten danach hab ich für die anderen Untersuchungen die Trophäen erhalten...

    Wie bekomm ich dann die Trophäe? Neustart brachte noch keinen Erfolg mit sich..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    aNgRysHeEp   
  • Beiträge: 6.734
  • Warum sollten Wartungsarbeiten aber was mit Offlinetrophäen zu tun haben? Das muss mir dann doch mal jemand erklären. Zwar weis ich nicht ob die Trophäe einen Bug hat aber das es an den Wartungsarbeiten gelegen hat möchte ich bezweifeln. ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    deniz2605   
  • Beiträge: 2
  • Ich habe das gleiche problem?!?!? Kann den keiner helfen was man bei solchen Problemen macht? Bin Anfänger trophy hunter.please help

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BBoyTerror93   
  • Beiträge: 4
  • Warum sollten Wartungsarbeiten aber was mit Offlinetrophäen zu tun haben? Das muss mir dann doch mal jemand erklären. Zwar weis ich nicht ob die Trophäe einen Bug hat aber das es an den Wartungsarbeiten gelegen hat möchte ich bezweifeln. ;)

    Glaub auch nicht das es daran liegt, hab ja wie gesagt nach ein paar Minuten andere Trophäen für die Untersuchungen bekommen..

    Ich vermute mal es hilft nur ein Neues Spiel zu starten und dann halt nochmals die ctOS Einbrüche zu machen.. :(

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×