Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nur noch Unfälle auf den Straßen / Ampeln defekt


Stevets09

Recommended Posts

Hiho!

Nachdem ich die Story abgeschlossen habe, funktioniert das Ampelsystem irgendwie nicht mehr richtig. An jeder Kreuzung fahren die NPCs nur noch sich gegenseitig rein und die Ampeln sind defekt (Blinken Rot oder zeigen Grün an). Ist das normal? Ich selbst hacke die Ampeln natürlich nicht. ^^

Edit: Ich glaube das passiert bei mir erst, nachdem ich ein Online-Match absolviert habe. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das habe ich auch nach einer online Party. Habe schon gehabt das ich alle Passanten gekillt habe und keiner ruft die Bullen. Neu Laden und es geht wieder.

MfG obscure

Ja ich kann auch bestätigen dass das nach dem Online Spielen passiert, und nichts mit der Story zum tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kann auch bestätigen dass das nach dem Online Spielen passiert, und nichts mit der Story zum tun hat.

Ich hatte das Gestern auch nach einem Online rennen, auf einmal war hinter mir ein völliges Chaos. Dort standen bestimmt an die 15 Autos auf und vor der Kreuzung. Zudem brannten zwei Fahrzeuge, ich habe gedacht jemand wäre bei mir und würde mich beschatten. Scheint ja dann doch nicht so gewesen zu sein. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...