Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Stevets09

Nur noch Unfälle auf den Straßen / Ampeln defekt

Recommended Posts

Stevets09   
  • 27 posts
  • Hiho!

    Nachdem ich die Story abgeschlossen habe, funktioniert das Ampelsystem irgendwie nicht mehr richtig. An jeder Kreuzung fahren die NPCs nur noch sich gegenseitig rein und die Ampeln sind defekt (Blinken Rot oder zeigen Grün an). Ist das normal? Ich selbst hacke die Ampeln natürlich nicht. ^^

    Edit: Ich glaube das passiert bei mir erst, nachdem ich ein Online-Match absolviert habe. :/

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    FURIOUS   
  • 739 posts
  • Ja das habe ich auch nach einer online Party. Habe schon gehabt das ich alle Passanten gekillt habe und keiner ruft die Bullen. Neu Laden und es geht wieder.

    MfG obscure

    Ja ich kann auch bestätigen dass das nach dem Online Spielen passiert, und nichts mit der Story zum tun hat.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    eazyHusi   
  • 2179 posts
  • Ja ich kann auch bestätigen dass das nach dem Online Spielen passiert, und nichts mit der Story zum tun hat.

    Ich hatte das Gestern auch nach einem Online rennen, auf einmal war hinter mir ein völliges Chaos. Dort standen bestimmt an die 15 Autos auf und vor der Kreuzung. Zudem brannten zwei Fahrzeuge, ich habe gedacht jemand wäre bei mir und würde mich beschatten. Scheint ja dann doch nicht so gewesen zu sein. :dozey:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×