Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cross Edge


ichab

Recommended Posts

Jo ich bin gespannt ;)

Mit "alle Titel machen" meine ich erstmal alle Gegner suchen, die für Titel relevant sind, die "kill-title" sozusagen, danach kommen erst items etc.

achso..... hmmm auch sehr spannend eigentlich, wenn du alle monstertitel hast ist ja die hauptsorge von 5-3 eliminiert, halt mich auf dem laufenden würd gerne wissen wie das bei dir ausgeht :)

So nen 2tes Feedback ist ganz gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neue Infos:

1. The Stalker-Trophy

Sobald man alle Charaktere hat (True Ending), einfach einmal in den Profil-Screen gehen, schon bekommt man die Trophäe

2. The Patron-Trophy

Die erste Hälfte der "gallery art" erhält man durch die Kostüme, man muss diese NICHT anziehen oder sogar im Kampf nutzen. Alle Kostüme erhält man, wenn man das "True Ending" erreicht, da man so zwingend alle wichtigen Events gesehen hat und auch alle Charaktere bekommen hat.

Die zweite Hälfte bekommt man durch die "Secret Albums", die man größtenteils durch Titel erhält (die letzten 12 komplett durch die Post-Game Bosse z.B.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Infos:

1. The Stalker-Trophy

Sobald man alle Charaktere hat (True Ending), einfach einmal in den Profil-Screen gehen, schon bekommt man die Trophäe

2. The Patron-Trophy

Die erste Hälfte der "gallery art" erhält man durch die Kostüme, man muss diese NICHT anziehen oder sogar im Kampf nutzen. Alle Kostüme erhält man, wenn man das "True Ending" erreicht, da man so zwingend alle wichtigen Events gesehen hat und auch alle Charaktere bekommen hat.

Die zweite Hälfte bekommt man durch die "Secret Albums", die man größtenteils durch Titel erhält (die letzten 12 komplett durch die Post-Game Bosse z.B.)

mit 5-3 oder ohne 5-3 sonst wirds knackig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

89 ist

Magic Drop x3

Slime Core x5

Fairy Blood x5

Feline Blessing x5

Beast Heart x5

91

Ocean Gem x3

Black Gem x3

Kaiser Core x3

Chalk Crystal x3

Clearcloud Stone x3

Dragon Gem x3

Title 92- The science freak

Wave sourcex3- Wave cannon, 5-2 southwest platform first one, RARE DROP

Electromagnetic untix5- C.P. cannon, 5-2 west platform first one, rare drop and overkill

Black box x3- PT-00X-ZL, 5-2, west platform second one, rare drop and overkill

a parts x3- aframe, 5-2, next to save point, rare drop and overkill

b parts- bframe, 5-2, west path second one, rare drop and overkill

c parts- cframe, 5-2, west path third one, rare drop and overkill

nur die nummer 90 entzieht sich noch meines Wissens....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr :) Die "Wave Source" wäre echt nen Problem geworden, so selten wie die verdammte Wave Cannon auftaucht und dann kann man sie auch nur mit "Rare Steal", also ner Spezialattacke z.B. von York bekommen.

Ich habe mittlerweile alle Titel außer die für alle Waffen/Items/Rüstungen/Accessoires und die letzten beiden Endgegner muss ich noch besiegen, was nicht allzu leicht ist.

Ein echtes Problem werden vor allem die Waffen, die letzten 3 Seiten habe ich komplett NICHT (also 30 Waffen), dafür werde ich noch ne Menge rumfarmen müssen, aber ich "glaube", man braucht 5-3 dafür nicht, auch wenns leichter wäre.

PS: Title 90 sind übrigens von allen Drachenschuppen 3 Stück, alles aus 5-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, danke für die präzise antwort. weißt du auch vieleicht wie mann einen fehler freien und korekten us acc anlegt. ne kleine anleitung vielleicht was ist der erste schritt was ist der letzte. ich weiß nämlich nicht was da alles beachtet werden muss usw.:frown: bei meinem de acc wusste ich was ich zu tun habe.aber bei einem us acc. kein schimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich danke dir, hat alles super gefunzt. hab mir gleich die Cross edge dlc gezogen. geil :drool5:

Die meisten sind gratis und schalten vorhandenes Zeug frei..... die Logik dahinter entzieht sich mir aber wayne....

Einzige was kosten wird sind Kostüme die hohe Boni ohne malus bringen und wirklich seltene items...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Erkenntnis: Auf Leicht wird man nur mit EXTREMEM Zeitaufwand die Waffen-Trophäe erhalten. Damit meine ich einen Aufwand, der ein erneutes Durchspielen auf HARD um ein Vielfaches schlägt.

Ich hab alles außer die goldenen Trophäen für Rüstung, Waffen und Items.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Erkenntnis: Auf Leicht wird man nur mit EXTREMEM Zeitaufwand die Waffen-Trophäe erhalten. Damit meine ich einen Aufwand, der ein erneutes Durchspielen auf HARD um ein Vielfaches schlägt.

Ich hab alles außer die goldenen Trophäen für Rüstung, Waffen und Items.

Wie kommt das?

Gibts es da Items die man bei 5-3 viel leichter bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es :)

Spezieller: Manche Waffen kannst du nur mehrmals durch SP bekommen, wovon man einfach viel zu wenig bekommen kann. Ich bräuchte jetzt ca. 20000 SP (und wahrscheinlich noch mehr), bekomme aber selbst gegen den Endboss kaum noch welche mit Level 270.

In 5-3 sind die Level höher und ich kann dort Items bekommen, die ich nur sehr umständlich synthetisieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit SP meinst du wohl TP also Waffen die man speziell tauschen muss weil sie eigentlich fast nie droppen?

Naja gut wird dann wohl auch für Normal gelten nehme ich an..... anderseits kann man ja noch die ganzen patches abwarten einige davon sind noch gratis und nützliches andere die kostenpflichtig sind kann man TPs kaufen....

Vielleicht sollten wir uns das Leben einfach machen und dies sharen. Auf meinem US-acc ist zumindest nichts von wert drauf und anders als über US-card aufladen geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mal schauen was so kommt, wahrscheinlich bin ich bis dahin aber auch fertig.

Das Problem ist, dass das Synthetisieren extrem lange dauert. Ich habe allein für eine der letzten Waffen für Felicia schon 2-3 Stunden gebraucht bis ich alles dafür hatte und für die Waffentrophy muss ich noch 30 solche Waffen machen ... es kommt halt drauf an, was in 5-3 genau dropt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel, muss gestehen ich hab richtig Angst davor es auszuprobieren,

weil ich nichtmal die Trophy Guide von Euch verstehe.

Was haben die unzähligen Listen zu bedeuten bzw. zu welchen Trophies gehören sie?

Und was wirklich ganz cool wäre, wäre ein Roadmap, also ein wie oft muss man es beendet,

welche Trophies bei welchem Durchgang und ob/welche/wann Trophies verpasst werden können.

Vielleicht könnte man das irgendwann einbauen.

Davor habe ich Angst es zu starten, weil ich nichts verpassen will. *g*

Edit: Ahja und NATÜRLICH gehört erwähnt dass der Guide schon klasse und sehr sehr umfangreich ist, auch wenn ich ihn nicht verstehe. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...