Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen nach Zeit ordnen?


LegendAS

Recommended Posts

Ich habe auf psnprofiles gesehen, dass ich um 4 Uhr nachts Trophys erhalten habe, obwohl ich zu der Zeit schon ewig oder nie gespielt habe. Kann man auf irgendeiner Seite oder im PSN anzeigen lassen, welche Trophys man zu welcher Zeit erhalten hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auf psnprofiles gesehen, dass ich um 4 Uhr nachts Trophys erhalten habe, obwohl ich zu der Zeit schon ewig oder nie gespielt habe. Kann man auf irgendeiner Seite oder im PSN anzeigen lassen, welche Trophys man zu welcher Zeit erhalten hat?

Standardmäßig ist die Zeitzone dort eine andere als wir haben und deswegen werden dort auch andere Zeiten angezeigt. Wenn du dich dort einloggst, dann kannst du die Zeitzone ändern und es wird wieder richtig angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch, ich bin da Mitglied. Anscheinend war ich zu der Zeit wirklich irgendwann mal online. Mich würde halt das Spiel und das Datum interessieren.

Ja, das kann ja sein, aber du musst die Zeitzone selbst anpassen an deine eigene, damit die richtige Zeit angezeigt wird.

Aber nach Zeit sortieren kannst du nicht, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann muss man da die Zeitzone eingeben? Wenn eine Trophäe um 20:00 Uhr erspiele, dann wird sie mit dieser Uhrzeit an das PSN übermittelt und mit dieser Uhrzeit auch von PSN-Profiles ausgelesen. Die wissen doch gar nicht, ob und in welche Zeitzone ich lebe, wieso sollten die da also was an der Uhrzeit verändern?

Ich habe jedenfalls weder bei PSN-Profiles noch bei PSN-TL jemals irgendeine Zeitzonen-Einstellung vorgenommen, aber meine Trophyzeiten werden trotzdem korrekt angezeigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann muss man da die Zeitzone eingeben? Wenn eine Trophäe um 20:00 Uhr erspiele, dann wird sie mit dieser Uhrzeit an das PSN übermittelt und mit dieser Uhrzeit auch von PSN-Profiles ausgelesen. Die wissen doch gar nicht, ob und in welche Zeitzone ich lebe, wieso sollten die da also was an der Uhrzeit verändern?

Ich habe jedenfalls weder bei PSN-Profiles noch bei PSN-TL jemals irgendeine Zeitzonen-Einstellung vorgenommen, aber meine Trophyzeiten werden trotzdem korrekt angezeigt ;)

Die Standardzeitzone ist GMT und exakt diese wird dort auch angezeigt.

Ist man dort eingeloggt, kann man einstellen, dass man in der Zeitzone GMT+1 ist. Erst dann wird alles in der exakten Zeit angezeigt, sonst ist es immer um eine Stunde für uns verschoben.

Ich mache mal eben Screenshots.. ^^

Eingeloggt:

viHxp3w.png

Nicht Eingeloggt:

Rk90vlD.png

Demnach wird nie die richtige Uhrzeit angezeigt, wenn man nicht eingeloggt ist. Wäre ja auch leicht verwirrend, wenn das bei all den verschiedenen Zeitzonen kreuz und quer wäre, da würde ja keiner mehr durchblicken. Demnach passt sich das zunächst immer an GMT an. Und ja, die Zeiten sind definitiv die richtigen, die auch auf der PlayStation angezeigt sind, sobald man eingeloggt ist und die Zeitzone ausgewählt hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...