Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das mit Godzilla als Notfallmission war nix. Ich bin der Beschreibung in der Herausforderung gefolgt, also dem Gebrüll. Das hab ich übrigens unmittelbar nach der Notfallmission gehört, gesehen hab ich ihn allerdings nicht. Die Herausforderung hab ich aber trotzdem erfüllt. Also wenn das alles sein soll bin ich schwer enttäuscht, das hätte man sich auch sparen können.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bei FB schon Screenshots gesehen. Einer mit Godzilla und einer mit MechaGodzilla.

Bei meinen 2 Tokios heut früh war er leider nicht aufgetaucht.

5 neue Teile gab es, oder? 3 am Anfang und 2 unten rechts.

Hier ein Video von ihm:

https://youtu.be/NruCVaILCWQ

Großartiges Spielzeug, vielen Dank für den Link!

Da kann ich mich "leider" nur anschliessen. Hart zu sehen wiviele Teile zwar den Schadens wert im Spiel erhöhen, aber in Wirklichkeit keinen Effekt haben ... Das wird nicht billig werden meine Sets zu überarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt aber dran, nur weil das teil keinen Shcaden bringt ist es ja nicht nutzlos, einzige von was ich abrate ist Schubkraft wenn man viel nahe ziele bekämpfen will, dass führt zu vorbeischüssen. Schubkraft SP L bringt auch selten mehr als 0,5sek aus voller distanz zum M Teil, wenn man also was mit den Slots anfangen kann reicht M immer.

Wer bock auf schizophrene Standart Raketen hat die glauben sie seien QAMM sollte das Magic Missle Setup nutzen, sprich Pläne für Zielsuche M + Leitwerk L + Datenlink Zielsuche, machen einen fantastischen Bogen die Raketen, treffen fast alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schubkraft hab i nirgens mehr drinne für Raketen. Wenn dann nur bei LAGMs.

Mal schauen ob mir GodZilla über den Weg läuft.

Was ja auch nett klingt ist das es Bonus gibt für länger in nem Raum bleiben. Gibt bessere (mehr??) Belohnungen und Gerüchteweise auch besser Chancen auf Spezialmissionen.

Wie zählt das als Host ... bin ja immer in dem Raum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute frage, nach sechs fängt es jedenfalls von vorne wieder an.

Edit: für den 7. run bekommst du nen wahllosen Bonus

Btw. ich liebe die MIG die ist Wahnsinn 56k durschnitt in ~100 Flügen, Falken hat 60k in 400 Flügen.

Nur in schwer Missionen ist sie dank den schwchen SP Waffen nicht so effektiv.

Vergleich MIG29-FALKEN Ingame

aa2f92-1437156801.jpg

5e0a60-1437156986.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nehm da meine Magier-Mirage (L11), die nur auf Standard Raketen getrimmt ist.

Aber mehr als einen Flug für die 3 Sprit mach ich da auch nicht.

Ansich ist die Beschränkung auf Flugzeuge nicht verkehrt. Allerdings bringt es einem nur wenig mit ner L2 F16 gegen hochgezüchtete anzutreten. Meine Mirage hat zB Kosten von 1700. Gestern hatte ich damit den günstigsten Flieger.

Die sollten neben den Flugzeugen ne Kostengrenze einfügen, da es ja sehr sinnfrei ist mit ner F4e gegen ne Level 20 F16 usw anzutreten. Oder nur bereitgestellte Sets erlauben, so das alle mit nahezu identischen Maschinen fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Falcon auf Stufe 5 kostet knapp 800, ist nicht der Bringer. Eigentlich ist das angebotene Mietset fast noch besser. Was mich ärgert ist daß ich erst für die Falcon Geld ausgeben musste um dann ein Mietset zu kriegen das mindestens genau so gut ist. Das hätten die einem auch so geben können. Naja egal, so gibt's morgens immer einen VS und wenn ich Lust hab abends noch drei Einsätze dazu, vorausgesetzt die Challenge kommt, wie seinerzeit, jeden Tag neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt sie nicht. Hab gar nicht drauf geachtet ob die zeitlich begrenzt waren. Naja jetzt sind jedenfalls alle die was mit TDM zu tun haben wieder weg.

Keine Sprit-Challenge ... kein TDM. Bin ja gestern auch hochmotiviert ausn Raum um schnell die 3 Sprit zu holen ... und Ups Challenge weg. Aber Frei, Sam,Sontag gabs Sie

Danke an Sufferbrother, Parn und Schilli. War gestern ne schöne Runde. Selten haben Schrottflugzeuge und Rang C oder B soviel Spass gemacht.

- J23J (oder so) Skin Challenge geschafft. Hart fand ich das mich Suffers B1!!!!! abgehängt hat im Speed. Und ich hab die Krücke schon auf Level6. Najo fand die Triebswerksflamme eh witzig ... hatte was von ner Wunderkerze.

- F18 Challenge geschafft (die reicht mir jetz erstmal für ne Weile)

- Godzilla endlich zum 5ten mal in Tokio Hard gesichtet. Und im Bomberduell waren Suffers UGBs (Level3 ??) klar meinen MSOD (Level 4) überlegen. Die MSOD sind echt nix für Städte mit vielen Häusern. Konnte hier nur in der B-Note überzeugen, da sie einfach schöner Nummm machen :P

- Grippen Challenge fast fertig ... die macht auf 3 (oder 4) mehr Spass als die J23J

- Wahnsinnig 7000 Credits gabs pro Flug, da ich aktuell 12 Forschungen offen habe. Aber die Flüge gestern haben gereicht um 6 Forschungen zu beenden, bzw gleich die nächste Stufe zu machen. Der Spassflugzeugpark mit den LowLevel Maschine wächst und gedeiht ... muss bald anbauen.

- Obwohl ich so schön aufn Deckel bekommen habe, ist der MR in den 10 Runden oder so, grad mal um 15 Punkte gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die MSOD verursacht bei einem Abschuss mehr Schaden als eine MUGB, da ich davon aber fast immer mehrere abgebe gleicht sich das aus. Außerdem laden die viel schneller nach, man muß nicht so gut zielen wie mit der MSOD und es sind viel mehr an Bord, bei mir so etwa 140 oder 150, damit kann man um sich werfen bis der Arzt kommt.

Zu gestern Abend, vielen Dank an alle die dabei waren. Ich glaube aber, daß ich meinen Hangar doch mal ausbauen sollte. Ich kam mir etwas blöd vor, anfangs fast als einziger die dicken Dinger zu fliegen. Da sollte ich, der Fairness halber, mal was weniger aufgepumptes nehmen. Ein par hab ich ja doch noch. Und es ist auch mal an der Zeit endlich einen Angreifer in den "Flying Circus" aufzunehmen, da bietet sich ja die SU 34 AX an, da ich eh gern Tekken fliege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...