Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich benutze zurzeit F-14A Zipang. Ist sehr nützlich und mache in Durschnitt 35000 Punkte.

In der Luft bekommt man auch viel Punkte, wenn man gezielt Feinde asbschießt. Ich fokusiere mich in der Luft, schieße aber auch öfters die Bodentruppe ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Maps mit viel Boden/Schiffzeug nehm ich die F4 E (Stufe 5 ... Stufe 6 mit 270.000 is mir grad zu teuer) mit dem LAGM. Ansonsten die F18 F.

Hat jemand schon ne Belohnung vom Söldnerturnier erhalten? hatte Platz 5900 aber noch nix erhalten. Geld, Emblem, Name ...

Hab die Belohnugn erhalten Rang 30 Tausend irgendwas. 15 k Credis und Titel. Hatte noch eine 2te Benachrichtung in Englisch. Grob übersetzt hieß es Es tut uns leid für alle betroffene aber es gab während dem Event technische Schwierigkeiten beim Ranglisten speichern. Einige Punkte mancher Spieler wurden nicht gewertet. es tut uns leid und wir bitten um Entschuldigung

Dann war der Text wieder Deutsch. Angehängte Belohnungen 1x Vorratsspeicher.

Vorheriger Post um 11:37

Post hinzugefügt um 12:25

Was mich Stört ist wenn ich eine Spezialwaffe verbessern will heißt es nur Sie können diese Waffe noch nicht aufwerten. Gehts vieleicht genauer Credits zu wenig, Rang zu niedrig, Kampange Fortschritt zu wenig, Dlc Funktion wtf soll das man ey sag halt warum es nicht geht das es nicht geht seh ich doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich Stört ist wenn ich eine Spezialwaffe verbessern will heißt es nur Sie können diese Waffe noch nicht aufwerten. Gehts vieleicht genauer Credits zu wenig, Rang zu niedrig, Kampange Fortschritt zu wenig, Dlc Funktion wtf soll das man ey sag halt warum es nicht geht das es nicht geht seh ich doch.

Ab Rang Oberleutnant verbessern die sich, ist wie bei der Forschung Schritt für Schritt. Aber nur die wo du auch nen Flugzeug hast was diese Waffe nutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab Rang Oberleutnant verbessern die sich, ist wie bei der Forschung Schritt für Schritt. Aber nur die wo du auch nen Flugzeug hast was diese Waffe nutzen kann.

ah Danke warum schreiben die das Ingame nicht so hin. Bei den Flugzeugen stehts nämlich dran. Logik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah Danke warum schreiben die das Ingame nicht so hin. Bei den Flugzeugen stehts nämlich dran. Logik?

Genau dasselbe hab ich mich auch schon gefragt und daraufhin unnötigerweise ein paar Flugzeuge aufgelevelt, weil ich dachte, das es so vielleicht geht. :lol:

Naja, brauch ich halt etwas länger, bis ich eins der coolen Flugzeuge habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat eigentlich denn schon den Zipbang-Spezialdrop bekommen?

Ich warte schon lange das der Drop kommt!

Muss man da irgentetwas Spezielles tun?

Denn bekommt man ansich sehr schnell, schau mal in deine Übersicht .. Hangar --> Flugzeugdiagramm ....mir R1 zu Spezialflugzeuge wechseln. Musst noch ein paar k ausgeben, da man es kaufen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, das hatte ich bisher noch nicht. Kurz nach dem starten des Spiels habe ich oft Verbindungsprobleme, da komme ich in den ersten 5 - 15 Versuchen entweder in keinen Raum oder flieg' aus der Lobby oder dem Spiel, weil die Verbindung zum Host verloren ging oder zu wenig Spieler vorhanden sind. Sobald es dann läuft, klappt alles reibungslos.

Aber das Spiel ist ja noch nicht so alt, die kriegen schon noch mehr Stabilität in ihre Server.

Achja, mitlerweile werd' ich eigentlich auch immer vom Host gekickt, wenn ich 'nen Highscore über 40.000 hab. Das nervt langsam auch ein wenig. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bezweifel das das schon jemand hat aber

02456_011.pngZügige Forschung und Entwicklung

Hat bei der Fabrik insgesamt 50 Flugzeuge und Flugzeugteile bestellt.

[Online-Trophäe]

Mit der Fabrik ist euer Flugzeugnetzdiagram gemeint. Ihr müsst insgesamt 50 Flugzeuge oder Flugzeugteile bestellen.

In der Statistikm steht

Produziert gesamt 17

Produziert Flugzeuge 8

Produziert Upgrade-Teile 5

Abgeschlossene Forschungsprojekte 7

Was zählt den da jetzt 8+5 ergibt doch keine 17. Was hab ich den jetzt hab ich jetzt 17, 8,5,13 oder 7 von 50 Bestellungen. Bin etwas verwirrt da ich die übersicht nicht übersichtlich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad gefunden, ne Liste der Kosten von Teilen und Flugzeugen + Level.

Nicht ganz komplett .... aber i seh schon muss sparen ...

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1L0xryIBLQ2wERp_Kj-IbN8_sM7CaWLr3wv5my6JjKqA/edit?pli=1#gid=0

Whoa, hatte mich ja schon damit abgefunden, dass ich mich mit den Raptor gedulden muss, aber fast 700k is' heftig. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute die F35B gegönnt.

Geld ist nicht das Prob wenn "erzwungener Einsatz" aktiv ist. mit 3 Treibstoff bekommt man das 3,5 Fache an Belohnung. Klingt nicht viel, aber wenn man das nur bei einer Überfallmission mal macht dann haut es gut rein. Hatte bei MobbyDick III so 250.000-300.000 bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute die F35B gegönnt.

Geld ist nicht das Prob wenn "erzwungener Einsatz" aktiv ist. mit 3 Treibstoff bekommt man das 3,5 Fache an Belohnung. Klingt nicht viel, aber wenn man das nur bei einer Überfallmission mal macht dann haut es gut rein. Hatte bei MobbyDick III so 250.000-300.000 bekommen.

Danke für den Hinweis, hatte zwar bisher nur Moby Dick I & II, aber ich werd's dann mal bei denen probieren, sollte ja auch etwas mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt die Mission MobyDick III?

Zum Spiel:

Allmählich macht das mir keinen Spaß mehr. Damals hatte ich 30.000-40.000 Punkte gemacht und jetzt mache ich ca 10.000 - 25.000( über 20000 selten). Die Spieler haben ja schon ihr Forschungsdiagramm fast fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...