Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.44


Recommended Posts

Eine 2 von mir. Da das hier ein Spiel ist, das sich an erster Linie an Kinder richtet, gibt es keine allzu großen Schwierigkeiten.

Ein paar Dinge können sich aber ziehen und so kann es z.B. sein, dass man eine Schnüffelstelle übersieht und so die ganze Karte nochmal absuchen muss, um diese zu finden. Da es zu der Zeit, zu der ich das Spiel gespielt habe, noch keinen Guide gab, war das dann doch etwas anstrengend.

Alle Routen der Lorenfahrt waren auch irgendwie nicht ganz einfach. Ob die Trophäe jetzt verbuggt war oder ich etwas falsch gemacht habe, weiß ich leider nicht. Ich habe die Fahrt jedenfalls um die 30 Mal machen müssen, obwohl ich mir sicher war, alle Routen gefahren zu sein und ich dort auch alles eingesammelt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...