Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"


Kilman

Recommended Posts

Ich schätze dafür muss man 5 Mal von anderen Spielern verfolgt werden (nicht gehackt, das andere eben :D). Hab die Trophäe selbst noch nicht, aber ich denke man kann das beschleunigen, indem man andere Spiele verfolgt, da diese (wenn man erfolgreich war) anschließend die Meldung bekommen, dass man sich rächen bzw. Den anderen Spieler verfolgen kann.

Die Meldung das man sich rächen kann kenne ich nicht, zumal ich schon beschattet wurde und den Kerl nicht gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, es erscheint auch nicht die Meldung "Du kannst dich jetzt rächen" :D Aber bei mir war es immer so, dass nachdem jemand in mein Spiel eingedrungen ist (er also schon wieder weg ist), habe ich einen Online-Auftrag für die Person bekommen, die ich mit Steuerkreuz Unten bestätigen hätte können.

Das kenne ich als Einladung zum rennen oder entschlüsseln. Mal drauf achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du hoffen das du zurück verfolgt wirst... Das wird wieder eine Platin im Ubistyle ^^

Wurde aber Sinn ergeben (hat einer in allgemeinen Forum gepostet). Du beschattest einen und der muss sich dann rächen. Bzw konnte a mit Hacken klappen da man in beiden fällen verfolgt wird. Das wiederum wiederapricht sich mit einem der ersten Posts. Da wurde geschrieben (copy paste aus einem Englischen forum). Dieser hat sein Spiel laufen lassen zwecks essen und als er wider kam hatte er die Trophäe...

Edit: Ein Fall für Galileo mysteri!

Edit 2: Man kann soviel aus der Teophae interpretieren. Zum Mäuse melken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Trophie kommt mehr oder weniger fas von allein. Hab alle online Trophies gemacht. Wenn ihr selber Beschatet werdet wir KEINE Meldung Angezeigt. Mir ist nur Aufgefallen das Manche Passanten sich hinter Mülleimern versteckt habe alle ca. 5-10Min die einfach gehackt und Sie Da Bling Bling.

Ob ihr Gut oder Böse seit ist egal..

Man bekommt schon eine Meldung. Allerdings nur wenn jmd in dein Spiel eingedrungen ist.

Ich werd mal darauf achten ob iixh solche finde. Sollten ja dann NPC's sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iwie glaube ich das es absolut nichts mit beobachten oder hacken zu tun hat. Du wurdest a nur einmal gehacked. Für mich liest es sich so, das man 5 Blume Agents hacken muss bzw 5 Kopfgelder Brauch bzw Leute hacken muss die mit Blume in Verbindung stehen.

Edit: du wurdest doch mehrmals beschattet. Mein Fehler. Aber evtl hat es viel mehr mit dem Kopfgeld zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[JUMP][/JUMP]

So wars bei mir. Kann aber zufällig auch jemand mich beschattet haben da ich auch Kopfgeld hatte zu der Zeit. Die trophy bleibt geheimnisvoll.

Aber lt Lösungsbuch ist es eine Offlinetrophie. Somit wurden Beschattungen und Hacks von anderen Spielern schonmal rausfallen.

Hast du dich erwischen lassen und dann geflohen? Evtl gibt es mehrere Möglichkeiten "verfolgt" zur werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich... ich ... ich habs se auch, huch, Schluckauf :D

Nee, im Ernst, ich merke grade im letzten Moment wie bei allen der Spruch "Keine Bedrohung" angezeigt wird, und der stand an ner Ampel und setzte immer vor und zurück, und plötzlich machte es Bling, und ich schau mir grade seine Trophys an, man ey, der hat die PS4 grade erst seit ner halben Woche, und weiß wo der Hase läuft :D

Damit auch meine letzten Zweifel weg sind. Du hast dich beschatten lassen von einem anderen Spieler (mehrmals) und dann kam die Trophoe? Und hält evtl den Ruf auf Null setzen?

Wird jetzt eine neue Tropahen Kategorie eingeführt speziell für Uni: Passive online Trophäe an der n Haufen Leute diskutieren da sie jeder anders bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir läufts online absolut göttlich... hab vorhin die drei letzten online hacks gemacht und 6x beschattet, somit kamen beide trophies. allerdings ist niemand da der mich beschattet:banghead:

Setz es mal auf Null zurück. Je stärker du bist desto weniger Gegner kommen (lt dem was man hier so liest). Oder es zockt keiner mehr Online.

Wenn ich wieder zocke sag ich Bescheid. Evtl schaff ma es iwie doch das man sich trifft. Und dann immer mit Rache beschatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 Stunden vor der geheimen Beschattung meinen letzten Versuch gestartet, dann habe ich Nebenmissionen gemacht.

Ich war Klamotten kaufen, als ich raus kam ist es mir aufgefallen, und ja, ich hatte die Punkte unter 500, glaube so bei 300. Und von den anderen 4 Versuchen, die ja schon statt gefunden haben müssen, habe ich nichts mitbekommen.

Und der Typ, der mch beschattet hat, den hatte ich noch nicht, in keiner Begegnung.

Okay. Na dann freu ich mich auf Sonntag. Vorallem auf die "Beschattungen die man nicht mitbekommt..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einfach Punkte auf Null, Playsi laufen lassen und hoffen. Super... Genau wie bei AC BF.

Edit: prinzipiell muss man nur beschattet werden. Weis man schon ob die ungebetenen Gäste (die man net mitbekommt) dabei eine Rolle spielen? Sollte ja iwie klappen. Glück und hoffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ENDLICH den online mist fertig,hab sie endlich auch bekommen. Bei mir hat es erst nach dem 6x geklappt. Hoffentlich ist das nicht eine typische UBI Bug Trophy.:facepalm: Meine Punkzahl online war ca. 2500. Ruf erste stufe blau.

Jetzt wird online abgestellt.:emot-awesomelon:

Wurdest beschattet und hast eine Mitteilung bekommen das jmd in deinem spiel ist oder hast du nichts mitbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mit noch eingefallen ist. Mit Hacken und beschatten erhöht man seinen Bekanntheitsgrad. Somit würde es keinen Sinn ergeben wenn man alles auf Null setzt. Somit ist (wahrscheinlich) der Ubiserver immernoch "defekt". Nur mal eine Vermutung.

Edit: je höher der Bekanntheitsgrad desto öfter wird man gehacked. So sollte es eigentlich sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es aber nicht

ich war ne zeit lang bei 4000 und es ist 3 tage lang nichts passiert

dann hab ich zurück gesetzt und war dann bei 250 Punkte und die Trophäe (alle 5 Beschattungen) waren in 8h erledigt

der Bekanntheitsgrad ist eine Art Rangsystem und wieso soll einer der nur unter den Top 80% ist einem Top Spieler der unter den Top 10% ist beschatten

Weil er wenn er gewinnt mehr Punkte bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -


Ich habe gestern gegen 18 Uhr angefangen das Game zu spielen und habe heute gegen Mittag die Trophy erhalten. Ich habe immer mitbekommen wann ich beschattet wurde. Mir ist aufgefallen, dass die Chance höher ist beschattet zu werden, wenn man selber Online die Ganze Zeit spielt. Ich habe quasi die anderen Online Trophys gemacht und die ist von alleine gekommen.

Wie hast du das mitbekommen? Einfach durch das Verhalten oder iwie anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Got it!!! Juhu!

Und noch n paar von meinen Eindrücken:

es gibt keine geheime Beschattung. Von meinen 5 malen, waren vier mit einer Mitteilung das jmd in dem Spiel ist. Das eine mal ohne Mitteilung war ich in einem waffenladen und habe geschoppt. Für mich ergibt sich daraus das wenn man etwas anderes macht (Schoppen) man keine Meldung bekommt.

Es ist nicht mehr nötig als beschattet werden. Es gibt keine Tipps wie es schneller geht. Das einzige was wir alle machen können (auch die die die Trophäe Haben) jedes mal beim Spielen beobachten. Evtl bekommt einer von euch die Trophäe.

Viel Glück euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch es gibt geheime Beschattungen. Ich habe die Trophy bekommen als ich grad in nem Waffenladen war und rausgegangen bin. Es gab keine Meldung oder Töne dass jemand ins Spiel eindringt.

Ich glaube man bekommt keine Mitteilungen wenn man shoppt. Das ist hält n Bug im Spiel. Ich habe auch eine Mitteilung net bekommen. War a schoppen.

Edit: es ist eine Vermutung. Keine Mitteilung wenn man etwas macht sprachig shoppen minigame etc

Edit: ich wurde jedes mal zu 100% beschattet wenn es was hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...