Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

AndyMcO

Probleme mit Digital-Version

Recommended Posts

AndyMcO   
  • Beiträge: 1.193
  • Hi.

    Vielleicht hat noch jemand dieses Problem und hat evtl. eine Lösung.

    Habe mir letztens die Digital-Version des Spiels im Angebot gekauft, als es für 3 Euro drinne war.

    Wollte es nun mal testen.

    Starte also das Spiel, es erscheinen die Logos der Firmen und vom Spiel selbst. Danach ein schwarzer Bildschirm und in der Mitte steht Lädt. Dabei verschwinden und erscheinen abwechselnd immer wieder 3 Punkte daneben.

    Und sonst passiert gar nix mehr. Habe die ganze Zeit nur noch diesen Bildschirm. Kann aber wieder ganz normal in das Playstation Menü zurück gehen. Über die PS Taste.

    Hat noch Jemand dieses Problem?

    Falls es nicht funktioniert tun ja 3 Euro net unbedingt weh, aber es ist schon ärgerlich. -.-

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    ncs2710   
  • Beiträge: 2.152
  • Ich habe auch mir die 2,99€ Version geladen. War gestern mal kurz im Spiel um mir den Schrecken der miesen Grafik mal geben :D

    Demnach hatte ich dieses Problem nicht aber ich würde die Spieldatei löschen und nochmal neu downloaden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    AndyMcO   
  • Beiträge: 1.193
  • Ich habe auch mir die 2,99€ Version geladen. War gestern mal kurz im Spiel um mir den Schrecken der miesen Grafik mal geben :D

    Demnach hatte ich dieses Problem nicht aber ich würde die Spieldatei löschen und nochmal neu downloaden.

    Hatte ich auch schonmal gemacht.

    Aber das Problem besteht immer noch.

    Ging das Game bei dir direkt los?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ncs2710   
  • Beiträge: 2.152
  • Es gab zumindest keine unerwarteten Wartezeiten.

    Bis zur schwierigkeitsauswahl waren es definitiv keine 5min. Wenn es bei dir länger dauert stimmt was nicht.

    Hmm auch schon neu geladen. Dann habe ich leider auch keinen Rat mehr. Im Normalfall funzt es ja dann immer.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    AndyMcO   
  • Beiträge: 1.193
  • Ja, normal schon.

    Nur leider bei mir nicht. :(

    Trotzdem Danke erst mal.

    EDIT:

    Threat kann gelöscht oder geschlossen werden.

    Nachdem ich bei Master Reboot Platin geholt hatte und dieses Spiel dann gelöscht, habe ich nochmal Ride to Hell gestartet und jetzt geht es komischer Weise.

    Echt merkwürdig das ganze. Aber egal erst mal.

    Es geht ja jetzt. ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ncs2710   
  • Beiträge: 2.152
  • Ahh ok, echt seltsam. Habe eben direkt mal getestet und es sind keine 3s wo der Schwarze lade Bildschirm zu sehen ist bis man im Menü ist.

    Aber jetzt viel spaß mit dem Game, muss auch mal anfangen damit...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    AndyMcO   
  • Beiträge: 1.193
  • Danke.

    Ja bei mir sind es jetzt auch keine 3s mehr. ;)

    Also bis jetzt ist das Game ganz ok. Bis auf die Grafik. ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×