Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ratskrone25

ps4 und welches tv?

Recommended Posts

ratskrone25   
  • Beiträge: 319
  • hallo,

    ich bin auf der suche nach einem passenden Fernseher für meine ps4 und ps3.

    ich habe auch schon in Thema hier gefunden,

    aber leider werde ich dort nicht schlau und da der letzte beitrag von 2011 war und dort nichts mehr geschrieben wurde,habe ich hier mal ein neuen thread aufgemacht.

    in dem thread von dem ich vorher sprach sagten alle nur ja ich hab den geilsten tv usw;aber damit kann ich leider nichts anfangen.

    ich bin auch erst vor kurzen auf dieses inputlag gestossen von dem ich vorher noch nie hörte.mein anliegen nun an euch;postet doch bitte mal euren tv samt angaben,grösse,preis,habt ihr inputlag?und marke.

    ich danke allen die hilfreich posten und ich denke ich bin nicht allein mit meinem unwissen und andere wird auch damit geholfen.

    danke

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    LPU4EVER1976   
  • Beiträge: 2.650
  • hallo

    ich habe denn tv vor kurzen gekauft und kann echt nicht merken für denn von 210€ :smile:

    Blaupunkt LED-TV 81 cm (32 Zoll), DVB-T/C, HD-Kabel, USB, 3xHDMI, 100hz, schwarz.

    ◾Bilddiagonale: 81 cm (32 Zoll)

    ◾Auflösung: 1366 x 768 (16:9)

    ◾Empfang: analog, DVB-T, HD-Kabel

    ◾Energieeffizienzklasse: A+

    ◾Bildfrequenz: 100 Hz (AMR)

    ◾USB Anschluss für Bild-, Ton- & Video-Wiedergabe

    Schlank und stylisch im Design ist der Blaupunkt LED-TV. Mit seinem integriertem DVB-T/C Tuner ist es möglich über Antenne oder Kabel die frei ausgestrahlten, digitalen HD Sender zu empfangen. Der integrierte CI+ Schacht bietet auch die Möglichkeit mit Hilfe eines Moduls und der entsprechenden Karte verschlüsselte Sender zu empfangen. Über den USB Anschluss können Sie ganz einfach und schnell Fotos, Musik oder auch Videos von einem USB-Stick oder einer externen Festplatte wiedergeben.

    DVB-T/C Empfang

    Der integrierte DVB-T/C Tuner, ermöglicht es Ihen mit Ihrem Blaupunkt Fernseher zahlreiche digitale, frei Empfangbare TV Programm über das Kabelnetz, als auch über die DVB-T-Antenne ohne Zusatzgerät wie z.B. einen externen Receiver zu Empfangen. Zusätzlich ist das Empfangen von freien, hochauflösenden (HD) Programmen wie z. B. ARD HD oder ZDF HD, die über Kabel oder DVB-T ausgestrahlt werden, möglich.

    3 HDMI Anschlüsse

    Der HDMI Anschluss ermöglicht Ihen, Ihren Blaupunkt Fernseher mit zahlreichen anderen Geräten wie z.B. einen SAT Receiver, Blu-Ray-Player, Spielekonsole, Apple TV oder auch Heimkinosystem zu verbinden. Und das in bester Qualität. Der Blaupunkt BLA-32/124I hat nicht nur einen HDMI Anschluss, sondern gleich drei an der Zahl.

    EPG

    Die EPG-Funktion ist eine von den TV Sendern kostenlos zur Verfügung gestellte Programminformation. Je nach Sender können Sie bis zu 7 Tage im Voraus sehen, was die nächsten Tage am Fernseher läuft und das ganz bequem am TV-Bildschirm. Der EPG - elektronische Programm Guide kann somit die herkömmliche TV-Zeitschrift in Papier-Form ersetzen. Sie schützen somit die Umwelt und auch Ihren Geldbeutel.

    CI+ Schacht

    Die CI+ Schnittstelle ist eine Weiterentwicklung des CI Standards. Der CI+ Schacht wird benötigt um CI+-Module für die Kabelnetzbetreiber (z.B. Kabel Deutschland) oder andere Pay-TV-Anbieter (z.B. Sky) zu nutzen. Die Module können entweder eigenständig, oder in Zusammenarbeit mit einer SmartCard verschlüsselte Sender entschlüsseln. Dabei ist die CI+ Schnittstelle kompatibel mit der alten Common Interface Schnittstelle (CI) und kann dessen Module ebenfalls aufnehmen. Durch die neue CI+ Schnittstelle ist es den Sendeanstalten möglich Einschränkungen für die Aufnahme von Sendungen durchzusetzen. Dabei wird das verschlüsselte Signal bis zum Bildschirm durchverschlüsselt.

    Ausstattung

    ◾LED Hintergrundbeleuchtung

    ◾HDTV Empfang

    ◾DVB-T/C

    ◾Bildfrequenz: 50 Hz

    ◾HD Auflösung: 1366 x 768

    ◾3 HDMI Anschlüsse

    ◾CI+ Schacht

    ◾USB Anschluss für Bild-, Ton- & Video-Wiedergabe

    ◾EPG - elektronische Programmzeitschrift

    ◾Tonausgangsleistung: 2x 9W

    ◾16.7M Farben

    ◾Hotelmodus

    ◾Favoritenlisten

    ◾automatischer Programmsuchlauf

    ◾Teletext mit 1000 Seitenspeicher

    ◾Untertitel

    ◾Bildformate: AUTO, 4:3, 16:9, Zoom, Stretch

    ◾3D Kammfilter

    ◾VESA Norm: 100 x 200

    ◾Energieeffizienzklasse: A+.

    HDMI ist eine eingetragene Marke der HDMI Licensing L.L.C. Das "CI Plus" Logo ist ein Warenzeichen der CI Plus LLP. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Design- und Spezifikationsänderungen der Hersteller vorbehalten

    Technische Daten

    Energieeffizienz A+

    Leistungsaufnahme (Ein) 70 W

    Display (cm) 81 cm

    Display (Zoll) 32 "

    Leistungsaufnahme (StandBy) 0.5 W

    Auflösung 1366 x 768

    Dyn. Kontrastverhältnis 1000000 : 1

    Empfang analog, DVB-T, HD-Kabel

    Helligkeit 300 cd/m²

    Betrachtungswinkel 178 °

    Bildfrequenz 50 Hz

    Bildformat 16:9

    Display-Technologie LED

    Musikleistung (max.) 18 W

    VESA-Norm 100 x 200 mm

    Anschlüsse

    3x HDMI, USB, CI+ Schacht, SCART, Composite Video, Komponentenanschluss, Kopfhöreranschluss

    Geräte-Tiefe (ohne Standfuß) 76 mm

    Farbe Schwarz

    Abm. (B x H x T) 738 x 484 x 170 mm

    Gewicht 6 kg

    Hotelmodus Ja

    Wandmontage möglich Ja

    zum zocken und fern gucken ist er echt top :xd::'>

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Cheraa   
  • Beiträge: 2.555
  • Einen 720p TV für eine PS4 die Nativ auf 1080p ausgibt? Na DAS ist ja mal eine echt schwachsinnige Idee.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    jhinx   
  • Beiträge: 1.813
  • Du hast doch schon diesen Thread gefunden und dort auch gepostet:

    http://forum.trophies-ps3.de/equipment-fragen/65404-der-allgemeine-tv-thread-infos-im-startpost-146.html

    Dieser Thread setzt sich ganz allgemein mit Fernsehern auseinander und die allermeisten Fragen werden dort beantwortet. Egal um welche Konsole es sich handelt. Selbst wenn man nicht auf der Suche nach einem Fernseher für seine Konsole ist, wird man in der Regel beraten.

    Und selbst ohne selber dort zu posten, finden sich dort einige Fernseher, in unterschiedlichen Preikategorieren, die für einen Kauf in Frage kommen würden.

    Innerhalb des Threads selber wird man sogar fündig, wenn man eine Erklärung für Input-Lag sucht, so wie du. Dafür am besten die Themensuche oben rechts benutzen.

    Da es dir ja hauptsächlich um eine Kaufberatung geht und ein solcher Thread, wie bereits festgestellt, ja schon vorhanden ist, schließe ich diesen hier dann mal. Alles weitere im Bezug auf Fernseher kann im bereits verlinkten Thread diskutiert werden.

    - geschlossen -

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×