Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kolazah

Nach GTA V-Start Bildschirm schwarz

Recommended Posts

kolazah   
  • Beiträge: 987
  • Hi!

    Ich habe seit gestern ein Problem.

    Wenn ich GTA V starte, verschwindet das Bild und es wird schwarz.

    Dies bleibt die ganze Zeit so, ändert sich nix. Wenn ich die PS jetzt abschalten möchte, was mir als einzige Möglichkeit bleibt, piepst sie 2 mal und fährt dann runter. Dann startet sie wieder normal.

    Ich habe schon folgendes probiert:

    Anderes HDMI-Kabel

    An anderem TV probiert

    Im Recovery-Mode die Nr. 3 und 4 ausgeführt

    Andere GTA V-Disc von nem Kollegen genommen

    Laufwerkreset

    Alles keine Lösung.

    Ich habe FIFA 14 (Disc) und noch CoD4 (von Store gekauft) gestartet, beide laufen problemlos. Auch auf Playstation-Store usw. kann ich zugreifen.

    Vielleicht als Hilfe: Wenn ich normalerweise ein Spiel starte, blinken ja beide LEDs unten (HDD und Internet glaube ich). Bei GTA 5 blinkt nur die grüne Internet LED. Wenn ich das Internet ausschalte, blinkt keine mehr.

    Hab schon so viel im Internet gesucht, nur hat nichts geholfen. Und dass nur GTA nicht startet, kommt mir echt komisch vor.

    Vielen Dank im Voraus.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    kolazah   
  • Beiträge: 987
  • Vielen Dank!!

    Es hat geklappt. Hatte schon bedenken, dass der Laser defekt ist..

    -kann geschlossen werden-

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Homie21HB   
  • Beiträge: 5.916
  • Vielen Dank!!

    Es hat geklappt. Hatte schon bedenken, dass der Laser defekt ist..

    -kann geschlossen werden-

    Problem gelöst - auf Wunsch des Erstellers.

    Thread geschlossen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×