Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC und mehre Benutzer


Aeneas

Recommended Posts

Hi,

ich hab folgendes Problem, wir haben hier zu Hause 2 PS3 stehen, eine für mich und eine teilen sich meine Jungs.

Nun haben wir Burnout Paradise gekauft und die Jungs möchten gerne Cops and Rubber spielen. Dieses müßte ich über den Store kaufen, muss ich das aber für beide Jungs extra kaufen? Beide haben ja an einer PS3 einen getrennten, eigenen Account. Oder reicht es wenn ich es einmal kaufe, können es dann beide auf ihren jeweiligen Accounts spielen?????

Danke im voraus

Aeneas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meld dich mit deine date auf die ps3 wo deine jungs spielen und geh dann ins psn zum download und lade es einfach runter das dlc ist ja dann auf der konsole drauf, so meldst du dich wieder ab und geht,s zu denn acc von deine jungs wieder und startes das spiel mit dem dlc fertig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...