Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thaboss00

Kapitel 7 Ein Geheimnis der bug ???

Recommended Posts

Thaboss00   
  • Beiträge: 88
  • Bin gerade im kapitel 7 und komme nicht weiter nachdem ich mit Anja geredet hab kann ich nix mehr machen nicht bewegen nix wie eingefroren ? Hat noch jemand das Problem

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Possi87   
  • Beiträge: 1
  • Ist bei mir genauso! Nichts hilft, weder neu Installation noch ein verändern der Einstellung.

    Tja zum Glück nur aus der Videothek ausgeliehen, aber Mega dumm das ich nun nicht weiter zocken kann. Mega fail

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    silverman00   
  • Beiträge: 4.825
  • Bei mir ist das der gleiche Fall ...

    60euro für ein Spiel das ich net ma bis zur hälfte spielen kann .

    Bugs sind ok , aber nicht welche die den Fortschritt verhindern denn das ist nur peinlich .

    Typisch Bethesda Spiele sag ich ma .

    Das ist der mieseste Bug den ich hatte und ich hatte net viele .

    Hab wieder neu installiert , spiel von vorne angefangen nix hilft , soll ich jetzt auf einen verdammten Patch warten oder was ?

    Mit dem Geld hät ich lieber das neue Sniper Spiel vorbestellt .

    Wolfenstein ein hammer Game , absr durch diesen Bug vergeht mir nach jedem einzelnen Tag die Lust und das Spiel wird mir egal .

    Wird verkauft wenn es nach 1monat immernoch nicht geht .

    Bin übelst sauer ehrlich gesagt .

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    silverman00   
  • Beiträge: 4.825
  • Jop Bethesda macht sehr gute games , aber immer mit sehr vielen Fehlern leider :)

    Wie schon gesagt Bugs sind mir egal sofern mir nicht der Fortschritt verhindert wird .

    Hoffe wirklich die reagieren drauf ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Thaboss00   
  • Beiträge: 88
  • Bei mir ist das der gleiche Fall ...

    60euro für ein Spiel das ich net ma bis zur hälfte spielen kann .

    Bugs sind ok , aber nicht welche die den Fortschritt verhindern denn das ist nur peinlich .

    Typisch Bethesda Spiele sag ich ma .

    Das ist der mieseste Bug den ich hatte und ich hatte net viele .

    Hab wieder neu installiert , spiel von vorne angefangen nix hilft , soll ich jetzt auf einen verdammten Patch warten oder was ?

    Mit dem Geld hät ich lieber das neue Sniper Spiel vorbestellt .

    Wolfenstein ein hammer Game , absr durch diesen Bug vergeht mir nach jedem einzelnen Tag die Lust und das Spiel wird mir egal .

    Wird verkauft wenn es nach 1monat immernoch nicht geht .

    Bin übelst sauer ehrlich gesagt .

    Kann dir nur recht geben hätte ich das gewusst hätte ich mir den shit nicht geholt echt frech das die sowas überhaupt raus bringen mit so nem bug wo man dann nicht mal zocken kann

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    silverman00   
  • Beiträge: 4.825
  • Also shit kann ich das Spiel nicht nennen , aber diesen verdammten Bug ^^

    Naja hoffe nur das Bethesda reagiert sonst gibts haue :D

    Aber naja meckern nützt nix , jetzt hängt unser Schicksal an Bethesda :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Suchtzocker   
  • Beiträge: 84
  • ich glaube nicht, dass so schnell ein patch gegen diesen bug kommt, denn die firma reagiert nichtmal auf anfragen und beschwerden.

    habe schon 2 mal den support des unternehmens angeschrieben und den fall mit dem 7. kapitel geschildert, auch mit dem hinweis, dass es vielen anderen genauso geht..........aber NICHTS, KEINE REAKTION.................so ein scheiss unternehmen, echt..........

    es müssten viel mehr dort beschwerden hinschicken..........:

    http://bethsoft.com/de-de/community

    einfach auf Support, dann rechts bei "Kontakt" und auf den link "Kontaktieren sie uns" und dann so richtig loslegen mit der beschwerde.........:)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Suchtzocker   
  • Beiträge: 84
  • Wichtig für alle, die im 7. Kapitel hängen, beim Gespräch mit Anya:

    Habe endlich eine Antwort und Lösung vom Hersteller bekommen.

    Folgende Antwort kam und sie funzt, also ich kann endlich weiterzocken.

    Zitat:

    Grüße Soldat!

    Dies ist ein seltenes Problem, das in der PlayStation 3-Version von Wolfenstein: The New Order auftreten kann. Um das Problem zu umgehen, sind folgende Schritte notwendig:

    1. Laden Sie den letzten Kontrollpunkt.

    2. Bewegen Sie sich zurück und rutschen Sie auf Anya zu.

    3. Drücken Sie die Aktionstaste (Quadrat) auf Anya, während Sie rutschen.

    Nach Ende der Videosequenz sollte das Spiel normal fortgesetzt werden.

    Sollte es weitere Fragen geben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DonChabber   
  • Beiträge: 1.091
  • Ähm... Ja, so kann man einen Bug auch beheben... :banghead: Ich denke, zukünftig keine Bethesda Games mehr... -.- Jetzt bin ich auch angefressen von denen...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    WillMunnyCE   
  • Beiträge: 1.473
  • Wichtig für alle, die im 7. Kapitel hängen, beim Gespräch mit Anya:

    Habe endlich eine Antwort und Lösung vom Hersteller bekommen.

    Folgende Antwort kam und sie funzt, also ich kann endlich weiterzocken.

    Zitat:

    Grüße Soldat!

    Dies ist ein seltenes Problem, das in der PlayStation 3-Version von Wolfenstein: The New Order auftreten kann. Um das Problem zu umgehen, sind folgende Schritte notwendig:

    1. Laden Sie den letzten Kontrollpunkt.

    2. Bewegen Sie sich zurück und rutschen Sie auf Anya zu.

    3. Drücken Sie die Aktionstaste (Quadrat) auf Anya, während Sie rutschen.

    Nach Ende der Videosequenz sollte das Spiel normal fortgesetzt werden.

    Sollte es weitere Fragen geben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. :)

    Made my Day :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    aNgRysHeEp   
  • Beiträge: 6.735
  • Made my Day :biggrin5:

    Ich musste auch gerade ein wenig feiern. :)

    Aber das ist mal ein Musterbeispiel von einem Support, nicht wie bei Ubi wo man mit Standartantworten abgeschoben wird. Da gibt es Daumen nach oben. :thumbsup:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×