Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ChRiSoNRaGe

Spiegelknappe vom Spiegelritter

Recommended Posts

ChRiSoNRaGe   
  • Beiträge: 42
  • Guten Morgen,

    ich habe mal wieder ne Frage und bisher nicht ausgiebig im Forum gestörbert, um zu wissen, ob es dort schon Infos / einen Thread zu gibt, daher dachte ich mir ...hey, fragste mal schnell nach :biggrin5:

    Im Bosskampf mit dem Spiegelritter werden meistens Phantome beschworen, oder sogenannte "Spiegelknappen" :skep:

    Ist zwar alles Frühstück, aber ich würde gerne wissen, wie man auch mal als Spiegelknappe mit dem Ritter zusammen kämpfen kann?

    Danke und n schönes Wochenende.

    Chris

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    ChRiSoNRaGe   
  • Beiträge: 42
  • Hmmmm...stimmt, sollte ja ein menschlicher Spieler/Phantom sein :emot-raise:

    Aye, davon bin ich jetzt mal ausgegangen ;)

    bzw. ist ja so, was man anhand der Namen sieht.

    Ne Idee?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TheR777R   
  • Beiträge: 3.359
  • Aye, davon bin ich jetzt mal ausgegangen ;)

    bzw. ist ja so, was man anhand der Namen sieht.

    Ne Idee?

    http://darksouls2.wikidot.com

    Du musst ein rotes Zeichen vom Speckstein in diesem Areal hinterlassen :J:

    ......das beantwortet jetzt auch oft meine Verwunderung, warum manchmal direkt vorm Boss-Nebel ein rotes Invader Symbol zu sehen war :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ChRiSoNRaGe   
  • Beiträge: 42
  • http://darksouls2.wikidot.com

    Du musst ein rotes Zeichen vom Speckstein in diesem Areal hinterlassen :J:

    ......das beantwortet jetzt auch oft meine Verwunderung, warum manchmal direkt vorm Boss-Nebel ein rotes Invader Symbol zu sehen war :smile:

    Ja, jetzt, wo du es sagst....coole Sache...habe da meistens draufgeklickt und ihn erledigt, aber es kam auch vor, dass er wieder in seine Welt zurück ist.

    Hatte schon nen Grinsen im Gesicht und gedacht: "Der hat ja vorher schon Angst und haut ab"....

    war wohl doch nicht so ;)

    Danke für den Tipp, werde es nach dem CL Finale mal versuchen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×