Wuppes Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Hallo. Ich hab mir das Spiel neu gekauft und weiss nicht wie ich es angehen soll. -Soll ich zuerst sämtliche Münzen einsammeln (Euro, Yen, etc)? -Bei den jeweiligen Missionen, genügt es da wenn man nur 1 Medaillie holt? -Haben im Inventar die Verbindungsstücke für das Board einfluss auf die Steuerung? -Gibt es einen Trick um höher zu springen? -Was muss ich drücken um nach einem Salto eine Perfekte Landung hinzubekommen? L3 oder R3 und in welche Richtung (hoch/runter, links/rechts) -Bekommt man upgrades (wie bei TonyHawk) um das Balancing (grinding) besser zu kontrolieren? -Soll ich das Spiel immer im Online Freunde-Modus als Host starten? Danke für Eure Hilfe Wuppes
Matthspace Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Hallo.Ich hab mir das Spiel neu gekauft und weiss nicht wie ich es angehen soll. -Soll ich zuerst sämtliche Münzen einsammeln (Euro, Yen, etc)? -Bei den jeweiligen Missionen, genügt es da wenn man nur 1 Medaillie holt? -Haben im Inventar die Verbindungsstücke für das Board einfluss auf die Steuerung? -Gibt es einen Trick um höher zu springen? -Was muss ich drücken um nach einem Salto eine Perfekte Landung hinzubekommen? L3 oder R3 und in welche Richtung (hoch/runter, links/rechts) -Bekommt man upgrades (wie bei TonyHawk) um das Balancing (grinding) besser zu kontrolieren? -Soll ich das Spiel immer im Online Freunde-Modus als Host starten? Danke für Eure Hilfe Wuppes 1.) Jo, ich würde zuerst die Münzen einsammeln, aber eig. kann man das parallel mit den Rennen/Aufgaben machen 2.) Ja, sobald du eine Medaille hast, hast du die Aufgabe bestanden, durch alle anderen Medaillen bekommst du nur noch mehr Geld und Respekt 3.) Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber die verschiedenen Boards haben schon Auswirkungen, die Bindungen jedoch nicht. 4.) Später in der Story lernst du einen Move kennen, mit dem du höher springen kannst, die Story geht weiter, wenn du alle Münzen einsammelst. 5.) Du musst schauen, dass die Nadel im grünen Bereich bist, wenn man L2 drückt wird diese Nadel fixiert und so hast du eine gute Landung, so habe jedenfalls ich dies immer gemacht. 6.) Nein, bekommst du nicht. 7.) Musst du nicht unbedingt, aber wenn du alleine online fahren willst (für die Trophys), dann musst du einfach " Privat Hosten", so kannst du alle Challenges online spielen, ohne gestört zu werden. Für 2 Rennen brauchst du allerdings andere Mitfahrer - siehe Leitfaden. Ich hoffe ich konnte helfen matth
Wuppes Geschrieben 3. September 2009 Autor Geschrieben 3. September 2009 Vielen vielen Dank Matthspace
Matthspace Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Kein problem, wenn du am Spiel dran bleibst, kannst du sehr leicht Platin bekommen, dies ist bis jetzt meine 1. und einzige Platin, also ist sie nicht sehr schwer zu bekommen!
KS_080305 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Moin! Ich klink mich mal hier mit ein, um keinen neuen Fred aufzumachen... Ich hab riesige Probleme bei den Air-Trick Challenges... wie bekomm ich es da hin, mal mehr als 20 Sekunden Air-Time zu schaffen? Bin wenn es hoch kommt mal bei 12 oder 13 Sekunden. Aber mehr schaff ich in der Minute nicht Habt ihr Tipps? Und überhaupt... bekommt man in dem Spiel iwann mehr Punkte für Tricks? Bei nem Sprung mit beiden Knüppeln nach hinten gibts grad mal 500 Punkte in etwa... oder mach ich was falsch? (Anmerkung... meine Fingerfertigkeit reicht wohl nicht fürs Spiel ) Freu mich auf Tipps!
Matthspace Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Moin! Ich klink mich mal hier mit ein, um keinen neuen Fred aufzumachen... Ich hab riesige Probleme bei den Air-Trick Challenges... wie bekomm ich es da hin, mal mehr als 20 Sekunden Air-Time zu schaffen? Bin wenn es hoch kommt mal bei 12 oder 13 Sekunden. Aber mehr schaff ich in der Minute nicht Habt ihr Tipps? Und überhaupt... bekommt man in dem Spiel iwann mehr Punkte für Tricks? Bei nem Sprung mit beiden Knüppeln nach hinten gibts grad mal 500 Punkte in etwa... oder mach ich was falsch? (Anmerkung... meine Fingerfertigkeit reicht wohl nicht fürs Spiel ) Freu mich auf Tipps! Deine Fingerfertigkeit reich sicher^^ die Airtime challenges sind wohl die schwersten Challenges hier musst du einfach übe, üben und üben. Und versuche nur herumzuspringen, aber so das es als Airtrick zählt, aja und am besten ist für diese Challenge, dieser Trick wo er sich wie ein Heli dreht, ich glaub 360grad oder so heißt er Ja später kannst du viel höher sprungen und dann kriegst du mit einem Sprung viel mehr punkte zusammen!
KS_080305 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Danke schon mal. Ich versuch es heute Abend weiter Aber noch ist echt viel Frust dabei... so oft, wie mein Boarder den Schnee in der Schnute hat Sollte ich denn am besten (um bald auch höher springen zu können) erstmal bei einem Berg alle Challenges fertig machen, um dann z.B. nach Europa zu gehen? Oder querbeet alles was ich schaffe? THX nochmal!
Cesc Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Danke schon mal. Ich versuch es heute Abend weiter Aber noch ist echt viel Frust dabei... so oft, wie mein Boarder den Schnee in der Schnute hat Sollte ich denn am besten (um bald auch höher springen zu können) erstmal bei einem Berg alle Challenges fertig machen, um dann z.B. nach Europa zu gehen? Oder querbeet alles was ich schaffe? THX nochmal! Ich würde zuerst alle Münzen sammeln, damit Du die Fokus-Power benutzen kannst.
Schnee xxd Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Ich hab zuerst in Alaska die Münzen gesammelt, danach alle Events gefahren. So hab ichs bei den anderen Bergen auch gemacht.
MoLoToV Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 airtime bin ich auch ne stunde drangesessen bin ich gold hatte aber da hatte ich die Platin schon. Wichtig ist alle hügelchen mitnehmen und immer erst 1 bis 2 sec springen halten dann os lassen
Quator94 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Ich hab ein riesen problem und zwar ist mein Snowboarder so eine Kröte, der bleibt fast auf den Rampen stehen... Wie fährt man schneller?
Matthspace Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Ich hab ein riesen problem und zwar ist mein Snowboarder so eine Kröte, der bleibt fast auf den Rampen stehen...Wie fährt man schneller? Ich denke mal, dass das L2 war, oder R2, du musst halt in die Hocke gehen und ordentlich Schwung nehmen und ein gescheites Board bräuchtest du auch!
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Ich denke mal, dass das L2 war, oder R2, du musst halt in die Hocke gehen und ordentlich Schwung nehmen und ein gescheites Board bräuchtest du auch! Ich hab anfangs auch immer R2 gehalten weil ich dachte dass ist ähnlich wie bei Tony Hawk, wo man dadruch beschleunigt. Aber bei Shaun White ist das nicht so, oder? Durch L nach vorne wird man shcneller, aber R2 halten schränkt bei mir scheinbar nur die Bewegungsfähigkeit am Boden ein.
Matthspace Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Ich hab anfangs auch immer R2 gehalten weil ich dachte dass ist ähnlich wie bei Tony Hawk, wo man dadruch beschleunigt. Aber bei Shaun White ist das nicht so, oder? Durch L nach vorne wird man shcneller, aber R2 halten schränkt bei mir scheinbar nur die Bewegungsfähigkeit am Boden ein. Naja, du wirst schon auch schneller, da du ja in die Hocke gehst, aber du brauchst es vor allem zum Springen
redbull1887 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Ich hab mir das Spiel am Mittwoch gekauft und genau 5 minuten durchgehalten. Ich komme einfach nicht klar mit der Steuerung.
Matthspace Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Ich hab mir das Spiel am Mittwoch gekauft und genau 5 minuten durchgehalten. Ich komme einfach nicht klar mit der Steuerung. SIe ist nur am Anfang etwas, schwer, obwohl ich zum Beispiel hatte gar keine Probleme, aber nach einer halben Stunde solltest du sie langsam können und kurz darauf kannst du dann auch schon viele, fette Tricks:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.