Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu R-Type Dimensions

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
SushLF   
  • 337 posts
  • Habe es mir geholt und kann es bedenkenlos empfehlen - zumindest denen, die auch früher etliche Stunden mit R-Type u.a. verbracht haben.

Witzigerweise wünsch ich mir bei so manchem Spiel, dass sie es in neuem Gewand, aber mit der absolut selben Mechanik bringen und jetzt haben sie genau das getan und ich spiele dennoch im 2D statt im 3D Modus :D

Dracuul   
  • 220 posts
  • So, habe es mir geholt und schon einige Sessions hinter mir, aber die ernüchterung erfolgte sogleich. Wusste ja schon von früher das es schon sehr fordernd war aber das hier....hmmm. Die Entwickler haben es fertig gebracht das Game ohne einstellung des schwierigkeitsgrades rauszuhauen. Man hat keine möglichkeit sich hier reinzuarbeiten ohne unzählige leben zu verballern. Was bleibt ist der endlos modus wo man unendlich leben quasi hat, aber die meisten Trophys erspielt man hauptsächlich im Original mode. Na herzlichen Glücksstrumpf.

Necrid83   
  • 6626 posts
  • habe jetz die 100 prozent , kann mich aber nicht eintragen weil die seite für schwierigkeit und zeitaufwand geschlossen ist

Dafür musst du dich bei einem Mod oder Admin melden. :)

Sind die Coop-Trophies online oder/und offline erspielbar?