Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu R-Type Dimensions

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Dracuul   
  • Beiträge: 219
  • Werde es mir definitiv holen, habe es noch hier für SNES liegen. Wahrlich ein Kultspiel. Schade das es nicht mehr von dieser Sorte oder a la Resogun gibt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SushLF   
  • Beiträge: 336
  • Habe es mir geholt und kann es bedenkenlos empfehlen - zumindest denen, die auch früher etliche Stunden mit R-Type u.a. verbracht haben.

    Witzigerweise wünsch ich mir bei so manchem Spiel, dass sie es in neuem Gewand, aber mit der absolut selben Mechanik bringen und jetzt haben sie genau das getan und ich spiele dennoch im 2D statt im 3D Modus :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dracuul   
  • Beiträge: 219
  • So, habe es mir geholt und schon einige Sessions hinter mir, aber die ernüchterung erfolgte sogleich. Wusste ja schon von früher das es schon sehr fordernd war aber das hier....hmmm. Die Entwickler haben es fertig gebracht das Game ohne einstellung des schwierigkeitsgrades rauszuhauen. Man hat keine möglichkeit sich hier reinzuarbeiten ohne unzählige leben zu verballern. Was bleibt ist der endlos modus wo man unendlich leben quasi hat, aber die meisten Trophys erspielt man hauptsächlich im Original mode. Na herzlichen Glücksstrumpf.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Necrid83   
  • Beiträge: 6.593
  • habe jetz die 100 prozent , kann mich aber nicht eintragen weil die seite für schwierigkeit und zeitaufwand geschlossen ist

    Dafür musst du dich bei einem Mod oder Admin melden. :)

    Sind die Coop-Trophies online oder/und offline erspielbar?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×