Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Komplette PS Vita Sammlung


Shippo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir schon gar nich mehr sicher, ob es 6 sind :D Mal nachzählen...

Ys: Memories of Celceta

Lego Marvel Super Heroes

Need for Speed Most Wanted

Deception IV Blood Ties

Danganronpa: Trigger Happy Havoc

Danganronpa 2: Goodbye Despair...

Sind doch 6. Na ja das sind meine Retail-Games. Ist aber noch ausbaufähig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir schon gar nich mehr sicher, ob es 6 sind :D Mal nachzählen...

Ys: Memories of Celceta

Lego Marvel Super Heroes

Need for Speed Most Wanted

Deception IV Blood Ties

Danganronpa: Trigger Happy Havoc

Danganronpa 2: Goodbye Despair...

Sind doch 6. Na ja das sind meine Retail-Games. Ist aber noch ausbaufähig :D

Die Spiele die du hast finde ich schonmal gut. Das lustige ist, ich habe jetzt an die 120 PS Vita Spiele, und dennoch fehlt mir eins von deinen 6 Spielen haha :D Nämlich Danganronpa 1... Unfassbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das rechte denn für ein Spiel? Strip? Undressed? Was für Schmutz ziehst du dir denn auf der Vita rein? :lol:

Oder vermag mir nur der Titel diesen Eindruck zu vermitteln? ^^

Haha hast du noch nichts von Akibas Trip/Akiba Strip gehört ? (Beide schreibweisen gehen). In dem Spiel geht es wirklich darum Leute auszuziehen, beziehungsweise Vampire, damit sie vom Sonnenlicht getroffen werden und Sterben. Kommt auch hier Bald raus für PS Vita und PS3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre toll. Kann mir darunter nämlich rein garnichts vorstellen. Von fumaku weiß ich aber, dass es ein Bemu sein soll. ;)

So habs inzwischen mal angespielt und so um die 6 Std gespielt, auch wenn ich noch relativ am Anfang bin muss ich sagen das mir persönlich das Spiel gefällt :D

Es ist mal was vollkommen anderes und die Idee den Gegnern die Klamotten wegzureißen im Kampf finde ich irgendwie Genial. Ebenso bin ich ein Riesen Fan von Cel Shading Grafik, dazu noch im Anime Look. Finde man kann es als Action RPG beschreiben, denn man kann die Ausrüstungen, Waffen etc Wechseln, Level steigen usw.

Denke es sollte sich mal Jeder ein Gameplay Video ansehen sofern man auf Japano Games abfährt :D Hab mit dem Spiel soweit sehr viel Spaß und werde es versuchen zu Platinieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs inzwischen mal angespielt und so um die 6 Std gespielt, auch wenn ich noch relativ am Anfang bin muss ich sagen das mir persönlich das Spiel gefällt :D

Es ist mal was vollkommen anderes und die Idee den Gegnern die Klamotten wegzureißen im Kampf finde ich irgendwie Genial. Ebenso bin ich ein Riesen Fan von Cel Shading Grafik, dazu noch im Anime Look. Finde man kann es als Action RPG beschreiben, denn man kann die Ausrüstungen, Waffen etc Wechseln, Level steigen usw.

Denke es sollte sich mal Jeder ein Gameplay Video ansehen sofern man auf Japano Games abfährt :D Hab mit dem Spiel soweit sehr viel Spaß und werde es versuchen zu Platinieren :)

Klingt ja nach einem sehr unterhaltsamen Spiel. Hatte es mir auch mal angesehen auf YT, da hatte es aber eher wie Virtuas Last Reward gewirkt.

Klamotten wegreißen? :biggrin5: Und was hat das für einen Mehrwert, außer dem optischen? Frieren sie dann etwa? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja nach einem sehr unterhaltsamen Spiel. Hatte es mir auch mal angesehen auf YT, da hatte es aber eher wie Virtuas Last Reward gewirkt.

Klamotten wegreißen? :biggrin5: Und was hat das für einen Mehrwert, außer dem optischen? Frieren sie dann etwa? :xd::'>

Nein es ist alles andere als Virtuas Last Reward. Musst dir mal noch mehr Gameplay aussehen. Wie gesagt es sind so gesehen "Vampire". Und durch das Wegreißen der Klamotten tötest du sie da sie verbrennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal wieder ein Neues Update :D

Folgende Spiele sind dazu gekommen :

Sword Art Online Hollow Fragment (Limited Edition JP) (30€ Neu Verschweißt)

Sword Art Online Hollow Fragment (Asiatische Version die Komplett auf Englisch ist) (40€)

Werde die Japanische Version nun Verkaufen und die Asiatische in die Limited Edition Box tun. Und dieser Konstellation ist diese so nirgends zu haben :D

In den USA und EU ist das Spiel schließlich nur als Download rausgekommen :)

img20140918171t82c0dvip.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Update :smile:

Wenn ich mal SoA zocken will, würd ich vermutlich auch versuchen meine Finger an die asiatische Version zu bekommen. Coole Games hab ich doch lieber in Retail :biggrin5:

Danke :)

Hab mich auf dieses Update echt gefreut da es eine Riesenarbeit war für mich an diese 2 Spiele Relativ Günstig zu kommen. Das Lustige ist das ich für die Chinesische/Englisch Version mehr bezahlt habe als für die Limited Edition :D

Wollte auch unbedingt die Retail Version da ich absolut gegen Downloads bin !

Werde das Spiel wohl heute endlich Anfangen, wobei ich vorher eigentlich Akibas Trip Undead & Undressed fertig machen wollte :) Naja bin gespannt wie das Spiel ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues UPDATE

:)

Hallo Leute, heute gibt es mal wieder ein Update. Dieses fällt aber diesmal ein bisschen Größer aus.

1. Wurde das Layout der 1. Seite des Threads geändert und etwas angepasst.

2. Gibt es endlich Neue Fotos meiner Sammlung auf der Hauptseite des Threads, diese wurden in einem Spoiler gepackt, ebenso wie die älteren Fotos.

3. Werde ich heute/morgen noch alle Fotos auf der Hauptseite des Threads posten, die ich immer hier im Thread gepostet habe meiner Updates. So kann man sich die ganzen Fotos bequem auf der Startseite ansehen und muss nicht immer die ganzen Seiten Durchblättern. Werden natürlich nach Reihenfolge Sortiert wie ich sie auch im Thread gepostet habe.

4. Zum Schluss gibt es natürlich noch ein Spiele Update :D

PS :Falls ihr Irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Wünsche etc habt, schreibt mir diese einfach :)

Folgende Spiele sind dazu gekommen :

Genkai Totsuki Monster Monpiece (20€)

Sakura - Sou no Pet na Kanojo (20€)



img2014091817pfixv8b5q3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Respektable Sammlung. Hab mir grade nochmal die neuen bilder auf Seite 1 angesehen und bin beeindruckt. ^^

Reicht zwar nicht wirklich an meine Ps3 Retail-Spiele ran, aber kommt dem mittlerweile schon recht nah. :D

Vielen Dank Ace :D Naja ich sags mal so, es ist bestimmt auch wesentlich einfacher an soviele PS3 Spele zu kommen als an PS Vita Spiele. Mein Hauptproblem ist eigentlich nur das Geld. Importe können verdammt teuer sein (es sei denn ich hab Glück und jemand bietet sie mir Günstig an, was leider sehr selten der Fall ist). Als Student habe ich leider nur sehr wenig Geld was ich für Spiele ausgeben kann. Würde ich Vollzeit arbeiten hätte ich wohl locker das Doppelte der Spiele wenn dies von Anfang an der Fall gewesen wäre :D

Ich glaub 120 PS3 Retails könnten hier einige zambekommen - ich wohl auch xD Aber auf der Vita... wurd in Deutschland überhaupt soviel releast? xD

Also Digital sind es natürlich schon einige Hundert Spiele. Aber als Retail sind hier in Deutschland momentan so um die 90 Retail Spiele rausgekommen sein. Sind auf jeden Fall unter 100. Und selbst da fehlen mir ja noch einige (denke so um die 10 Stück) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Ace :D Naja ich sags mal so, es ist bestimmt auch wesentlich einfacher an soviele PS3 Spele zu kommen als an PS Vita Spiele. Mein Hauptproblem ist eigentlich nur das Geld. Importe können verdammt teuer sein (es sei denn ich hab Glück und jemand bietet sie mir Günstig an, was leider sehr selten der Fall ist). Als Student habe ich leider nur sehr wenig Geld was ich für Spiele ausgeben kann. Würde ich Vollzeit arbeiten hätte ich wohl locker das Doppelte der Spiele wenn dies von Anfang an der Fall gewesen wäre :D

Also Digital sind es natürlich schon einige Hundert Spiele. Aber als Retail sind hier in Deutschland momentan so um die 90 Retail Spiele rausgekommen sein. Sind auf jeden Fall unter 100. Und selbst da fehlen mir ja noch einige (denke so um die 10 Stück) :D

Das denk ich mir doch. ^^

Bei mir liegt auch vieles am Geld. Würde zu gerne alle Dragon Quest VHS (bin ein riesen Fan davon) aus Japan importieren, aber 40-50€ pro Stück (allein gebraucht) + 15-20€ Versand sind einfach nur Wucher. :facepalm:

Nur so wenig? Und dann beklagt sich Sony, dass die Verkäufe de Vita so dürftig ausfallen. Da sind sie ja wohl selbst schuld. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...