Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Komplette PS Vita Sammlung


Shippo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen neuen Errungenschaften... Importspiele sind immer etwas besonderes ;)... Wieso mussten letztens eigentlich einige deiner Spiele die Sammlung verlassen? Tausch gegen andere Spiele oder was war der Grund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, wenn das schnelle Platin sind, find ich, dass diese vorher immer ne Berlin-Tour vertragen könnten :cool2:

Haha willst du sie etwa Platinieren ? :D

Schade, dass Sword Art Online nicht als Retail-VErsion zu uns kommt. Ist wirklich schade, oder?

Allerdings... Zum Glück aber gibt es eine Version die Komplett auf Englisch ist. Muss ich mir zwar noch Importieren, aber naja :)

Glückwunsch zu deinen neuen Errungenschaften... Importspiele sind immer etwas besonderes ;)... Wieso mussten letztens eigentlich einige deiner Spiele die Sammlung verlassen? Tausch gegen andere Spiele oder was war der Grund?

Vielen Dank :) Also Sword Art Online habe ich verkauft da es sich um die Japanische Version handelte, will mir aber gerne die Asiatische Version holen, da diese auf Englisch ist. Ist eins der Spiele die ich sehr gerne Spielen will. Deshalb musste ich die Japanische Verkaufen. Hatsune Miku hatte ich Doppelt, weshalb ich dieses Verkauft habe. Le Fruit hatte ich zwar nicht Doppelt, aber hab ein bisschen Geld gebraucht, und ich wusste das ich dafür Viel Geld bekomme, weshalb ich dieses verkauft habe :) Es werden noch 3 Weitere Spiele meine Sammlung Verlassen, nämlich :

Hatsune Miku Project Diva 2nd (Werde mir Ende des Jahres die Deutsche Version zulegen)

DJ Max Technika Tune (US Version, hab ja jetzt die US Limited Edition)

und

Blazblue Continuum Shift (Werde mir die Limited Edition davon anschaffen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha willst du sie etwa Platinieren ? :D

Allerdings... Zum Glück aber gibt es eine Version die Komplett auf Englisch ist. Muss ich mir zwar noch Importieren, aber naja :)

Vielen Dank :) Also Sword Art Online habe ich verkauft da es sich um die Japanische Version handelte, will mir aber gerne die Asiatische Version holen, da diese auf Englisch ist. Ist eins der Spiele die ich sehr gerne Spielen will. Deshalb musste ich die Japanische Verkaufen. Hatsune Miku hatte ich Doppelt, weshalb ich dieses Verkauft habe. Le Fruit hatte ich zwar nicht Doppelt, aber hab ein bisschen Geld gebraucht, und ich wusste das ich dafür Viel Geld bekomme, weshalb ich dieses verkauft habe :) Es werden noch 3 Weitere Spiele meine Sammlung Verlassen, nämlich :

Hatsune Miku Project Diva 2nd (Werde mir Ende des Jahres die Deutsche Version zulegen)

DJ Max Technika Tune (US Version, hab ja jetzt die US Limited Edition)

und

Blazblue Continuum Shift (Werde mir die Limited Edition davon anschaffen :D)

werden verlassen weil bereits verkauft? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Shippo, habe durch Zufall deinen Thread gefunden. Kann es sein das du letzten Monat deine kompletten Sachen in der Bucht verkaufen wolltest? Die Bilder kommen mit doch recht bekannt vor. Gut das du dich doch dagegen entschieden hast. :)

Hey :) Was ist denn bitte die Bucht ? Hatte nicht vor alles zu verkaufen, kann ich also nicht gewesen sein. Eventuell benutzt ja jemand aus irgendeinem Grund meine Bilder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Bucht war eBay Kleinanzeigen gemeint, habe leider kein Screen davon gemacht. Naja wie auch immer, auf jeden Fall eine coole Sammlung.

Achso haha doch das könnte meine Sammlung gewesen sein. Hatte sie mal zum Spaß rein gestellt um sehen wieviel die Leute bieten, aber was da abging konnte nicht deren ernst sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Update :D

Diesmal sind es allerdings keine Spiele. Hierbei handelt es sich um einen Vita Display (denke man kann das so nennen. Falls jemand weiß wie man sowas nennt zögert nicht es zu sagen :) )

Diese Displays findet man eigentlich nur in Geschäften wie Mediamarkt, Saturn etc. An denen kann man mit der Vita in den Läden Spielen. Gibt es zb auch vom 3DS, PS3/PS4 etc. Denke sowas kennt jeder hier. Hatte nun das Glück eins zu bekommen :D Damit kann man auch seine Vita laden fall es in der Halterung ist. Und beleuchtet ist es auch noch :)

img2014072018suf18vdzme.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Feine Sache. Woher bekommt man sowas denn? Ich für meinen Teil hab mal ein paar dieser riesigen Pappaufsteller mitnehmen dürfen, weil ich nett drum gebeten habe und das Spiel längst nichtmehr beworben wurde. Was war bei dir der Fall? ^^

Habs gekauft. Jemand hatte es bei Ebay Kleinanzeigen gestellt. Hat mich 45€ gekostet, denke der Preis ist okay dafür das man an sowas eigentlich nicht rankommt :D

Leider hat das Teil an der Halterung einen Sicherungsschloss, und es war kein Schlüssel dabei. Muss damit mal zum Schlosser gehen, hoffe die können davon einen Schlüssel anfertigen.

Will nicht wissen woher er das Teil geklaut hat oder so wenn er schon keinen Schlüssel dafür hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fachbezeichnung für so einen Aufstellung ist Kiosk. Jetzt ist die perfekte Zeit um sich vielleicht irgendwo einen für die PS3 oder 360 zu krallen weil die halt jetzt mehr und mehr ausgemustert werden.

Am besten einfach mal in ein paar Geschäften anfragen besonders bei den großen Ketten. Die werfen die Dinger nämlich gerne mal weg und haben oft kein Problem damit wenn man sie dann mitnimmt. Man braucht halt nur ein großes Auto um so ein Ding zu transportieren wenn es nicht grad für ein Handheld ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön das es weiter vorangeht :). Mir fehlt nur noch ein Spiel dann bin ich bei 50 Titeln. Nicht das ich irgendwie näher kommen würde :P

Du Sammelst neben den N64 & PS3 Spielen auch noch PS Vita Spiele ? Alle Achtung ! :D 50 Spiele sind sehr viel, die meisten haben nichtmal Ansatzweise soviele. Kenne Jemanden der bei knapp 160-170 Vita Spielen ist. Kenne niemanden der soviele hat wie er. Da hinke sogar ich noch weit hinterher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Sammelst neben den N64 & PS3 Spielen auch noch PS Vita Spiele ? Alle Achtung ! :D 50 Spiele sind sehr viel, die meisten haben nichtmal Ansatzweise soviele. Kenne Jemanden der bei knapp 160-170 Vita Spielen ist. Kenne niemanden der soviele hat wie er. Da hinke sogar ich noch weit hinterher :D

Ich sammle Spiele für eine ganze Menge Konsolen. N64 und PS3 ist momentan nur der Fokus bei mir :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...