Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Komplette PS Vita Sammlung


Shippo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wohl in letzter Zeit zu viele neue Vita Games gekauft. ^^

Trotzdem Glückwunsch zu all deinen neuen Spielen.

Ach und du solltest mal den Link deiner Trophy Card so einfügen, dass man sie auch aufrufen kann. So hast du scheinbar nur die Trophycard an sich eingefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl in letzter Zeit zu viele neue Vita Games gekauft. ^^

Trotzdem Glückwunsch zu all deinen neuen Spielen.

Ach und du solltest mal den Link deiner Trophy Card so einfügen, dass man sie auch aufrufen kann. So hast du scheinbar nur die Trophycard an sich eingefügt.

Haha ne ne daran liegt es nicht :D Danke dir Svantje :)

Wie mach ich das denn ? :D

PS: An ALLE : Denke ab nächsten Monat geht es wieder weiter !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl in letzter Zeit zu viele neue Vita Games gekauft. ^^

Trotzdem Glückwunsch zu all deinen neuen Spielen.

Ach und du solltest mal den Link deiner Trophy Card so einfügen, dass man sie auch aufrufen kann. So hast du scheinbar nur die Trophycard an sich eingefügt.

Danke Svantje :)

Und das mit der Trophycard ist nun auch erledigt :D

Das sind doch mal gute News... Dann stürz dich mal wieder auf die Vita-Games, überstürze es aber nicht ;)

Mach ich nicht keine Sorge. Werden jetzt wohl auch viel weniger Spiele dazu kommen als vorher, außer ich kann natürlich mal was günstig abstauben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

:D

lange ist mein letztes Update her, nun kann es wieder weiter gehen mit meinem Projekt :)

Und um direkt mal wieder rein zu kommen Fange ich auch schon mit dem ersten neuen Spiel an :D

Hoffe euch gefällt das Update, freue mich auf jeden Kommentar :D



Conception 2: Children of the Seven Stars (Limited Edition)(weiß nicht ob man es wirklich als LE abstempeln kann aber sie hat ne Papp Packung und der Soundtrack ist ebenfalls dabei)

Preis : 20€

img20141108164bynsvew9l.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für 20€ hast du da ein Riesengeschäft gemacht. Allein der Soundtrack kostet ja schon 15€, oder zumindest annähernd so viel. ^^

Ja das wär ziemliches Glück. Wollte vorallem die Edition mit dem OST aber die Gabs nirgends mehr oder wenn dann zu teuer. Habe dieses Spiel noch mit einem anderen Spiel gekauft. Werde das Spiel die Tage hier bekannt geben :D

Du und fumaku + 1-2 andere Seit leider immer die einzigen die sich für dieses Projekt interessieren...

Die Vita scheint wohl echt nicht so beliebt zu sein. Freue mich aber immer wieder das ihr wenigstens was in dem Thread postet :D

Ha :D Das hab ich heut morgen ers beendet :) Gutes Schnäppchen haste da geschlagen. Gratuliere =)

Kannst du mir vll bisschen was über das Spiel sagen ? Lohnt es sich das zu Spielen ?

Danke euch beiden ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar lohnt es sich das zu spielen. Platin ist kompliziert, das Spiel nimmt an Schwierigkeit zu, je weiter man kommt und man versucht praktisch Kinder mit 7 Heldinnen zu zeugen, via Classmating (also praktisch na ja, du weisst schon xD So kommts für mich rüber) Ich finde es gut. Gebe darüber n kleines Review am Sonntag in meinem Projekt, kannst es dir dann gerne durchlesen. Wird ausführlicher als das hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es immer interessant, was für Spiele es so für die Vita gibt, die ich alle nicht kenne :D... Ist das Spiel ein NTSC Exklusivtitel oder hier in Europa einfach nur unbekannt? Vllt bin ich auch einfach zu ungebildet xD

Haha also die Antwort auf deine Frage lautet Jaein. Es ist Japan/US Exklusiv als Retail Version. Das Spiel gibt es auch hier in Deutschland aber nur als Download Version aus dem PSN Store :D

Klar lohnt es sich das zu spielen. Platin ist kompliziert, das Spiel nimmt an Schwierigkeit zu, je weiter man kommt und man versucht praktisch Kinder mit 7 Heldinnen zu zeugen, via Classmating (also praktisch na ja, du weisst schon xD So kommts für mich rüber) Ich finde es gut. Gebe darüber n kleines Review am Sonntag in meinem Projekt, kannst es dir dann gerne durchlesen. Wird ausführlicher als das hier.

Klingt interessant :D Muss mir mal dann Gameplay zu dem Spiel ansehen. Werde mir dann mal dein Review ansehen fumaku, vielen Dank für den kleinen Vorgeschmack :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinem Neuerwerb. Interessiert mich ja auch das Spiel und wenn es das als Retail gibt, sollte ich mir das wohl eher so zulegen, als die dlc version.

Danke Swantje :D Die Retail Version ist auch bei Play-Asia etc garnicht so teuer. Da ist es öfters im Weekly Special für 15-20€ zu haben :)

So und nun folgt das nächste Update

:D

Spiel : Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 (US Version)

Wieder mal ein Spiel das hier (noch rauskommt oder schon schon draußen ist) nur als PSN Download rauskommt... Spiel ist somit wieder mal JP/US Retail Exklusiv.

Preis : 20€ (Hatte ich zusammen mit Conception gekauft für 40€ beide zusammen :) )

img2014110816zj0elv6xcr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach langem mal wieder ein Neues Update

:D Das letzte Update hat wohl anscheinend niemand bemerkt :)

Spiel : Fifa 15

Preis : Habe das Spiel gegen Invizimals Das Bündnis getauscht, da ich dieses aber nun wieder neu bekommen habe für 8€, kann man sagen das ich für Fifa 15 8€ bezahlt habe :D

img2014110816nru2ch7y4m.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den beiden neuen Errungenschaften ;)... Die erste Titel sagt mir mal wieder rein gar nichts... Ist das ein J-RPG oder in welches Gerne lässt sich dieses Spiel einordnen?

Fifa 15 gegen Invizimals einzutauschen ist für dich echt ein geiler Deal... Da kann man ja nur neidsich sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu zwei weiteren Spielen in deiner Sammlung.

Ich glaube schon, dass die Leute deine Updates sehen, aber was soll man groß zu sagen, außer einfache Glückwünsche? Wenn du einen Teil deiner Spiele wenigstens spielen würdest und vllt auch mal dazu etwas schreibst, könnze man - wenn man es selbst kennt - noch drüber diskutieren. Oder sich Anregungen holen.

Aber bei reinen Neuerwerbfotos bleibt einem eigentlich nicht viel zu sagen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den beiden neuen Errungenschaften ;)... Die erste Titel sagt mir mal wieder rein gar nichts... Ist das ein J-RPG oder in welches Gerne lässt sich dieses Spiel einordnen?

Fifa 15 gegen Invizimals einzutauschen ist für dich echt ein geiler Deal... Da kann man ja nur neidsich sein ;)

Genau, Neptunia Re Birth 1 ist ein JRPG. Die Neptunia Reihe ist auch auf der PS3 sehr gut vertreten :D Habe aber bis jetzt noch keinen einzigen Teil gespielt. Werde wohl mit dem Vita Teil hier anfangen :D

Naja Fifa 15 war pures Glück, aber von solchen Glücksfällen kann man nie genug haben :)

8€? óO

Respekt. So ein Schnäppchen hätte ich auch gern gemacht. Habs nämlich nur für die PS4 und würde es mir nur bis zu 15€ für die Vita kosten lassen. Verrate mir deine Tricks. :P

Ich habe keine Tricks :D Finde zufällig Leute (hier und im Internet) die mir manchmal ziemlich gute Angebote machen :P

Glückwunsch zu zwei weiteren Spielen in deiner Sammlung.

Ich glaube schon, dass die Leute deine Updates sehen, aber was soll man groß zu sagen, außer einfache Glückwünsche? Wenn du einen Teil deiner Spiele wenigstens spielen würdest und vllt auch mal dazu etwas schreibst, könnze man - wenn man es selbst kennt - noch drüber diskutieren. Oder sich Anregungen holen.

Aber bei reinen Neuerwerbfotos bleibt einem eigentlich nicht viel zu sagen. ^^

Vielen Dank Swantje :)

Jetzt wo du es sagst ist es eigentlich verständlich das nur Glückwünsche kommen. Garnicht so darüber Nachgedacht.

Um mein Projekt interessanter zu machen werde ich ab dem nächsten Update (was morgen denke ich kommt) Trophies/Spielefortschritte zu den Vita Spielen die ich Spiele posten. Eventuell auch kleine Tests/Erfahrungsberichte über die Spiele die ich bekomme :D

Vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag, werde es so gut es geht versuchen umzusetzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...