Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TheTenemit

Skilltree (Level 72)

Recommended Posts

TheTenemit   
  • Beiträge: 365
  • Hallo Leute,

    ich stehe gerade vor einer etwas schweren Entscheidung:

    Gaige (Mechromancher) ist ja ziemlich stark, wenn es um Schock geht. Aber ihr Deathtrap darf man ja auch nicht vergessen. Hat jemand ein Empfehlung, Idee, Vorschlag?

    Oder mal ganz allgemein:

    1. Welchen Charakter spielt ihr?

    2. Wie habt ihr den geskillt?

    Gruß

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    ZeroQ002   
  • Beiträge: 2.660
  • Ich spiele alle klassen (72)

    Zu mechromancer kann dir snipergwolf am meisten sagen :xd::'>

    Zu allgemeine fragen:

    Nur gunzerker spiele ich am liebsten meisten (op8)

    Hab den linken und mittleren baum geskillt (gunzerker)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SniperWOLF-G   
  • Beiträge: 2.964
  • Hallo Leute,

    ich stehe gerade vor einer etwas schweren Entscheidung:

    Gaige (Mechromancher) ist ja ziemlich stark, wenn es um Schock geht. Aber ihr Deathtrap darf man ja auch nicht vergessen. Hat jemand ein Empfehlung, Idee, Vorschlag?

    Oder mal ganz allgemein:

    1. Welchen Charakter spielt ihr?

    2. Wie habt ihr den geskillt?

    Gruß

    Also erstmal vorne weg.... es gibt kein Build für alles bzw. es gibt nicht DEN idealen Build aber es gibt gewisse Grundgerüste um gute Skills herum die sich bewährt haben.

    Wenn Du gerne Deathtrap die Arbeit machen lässt und ihn so stark wie möglich haben möchtest dann sollte deine Skillung in etwa so aussehen:

    http://www.bl2skills.com/mechromancer.html#500055131531050055000551410141100000

    dazu ein legendären Roboteer Cls Mod. Deathtrap ist ein Biest damit zumindest bei den meisten Gegnern. Bei denen die er nicht mit Nahkampf angreift musst Du dann noch selber Hand anlegen und schießen daher immer das maximum von 150 Anarchy Stacks aufbauen. Wenn dir das nicht reicht kannst Du auch noch Punkte aus diesen Skills umverteilen:

    -Potent as a Pony, Fancy Mathematics, Cooking Up Trouble, The Better Half, Unstoppable Force, alle anderen Skills würd ich immer so lassen.

    Wichtig wie bei jedem anderen Gaige Build ist das Du eine Moxxi Waffe zum heilen besitzt (Fusel Knarre, Rubi). Du kannst zwar Cooking Up Trouble skillen (und dafür ein paar Punkte aus den oben genannten nehmen) allerdings ist die Heilung nicht sehr groß und nur was für Situationen in denen es nicht so haarig zu geht. Fuselknarre & Kettenblitz/Magisches Geschoss ist immer eine gute Heilkombination.

    Eine Alternative zum obigen Build nur mit dem Unterschied das Du dort nicht mit Waffen schießt sondern selber 'mitkloppst' ist dieser hier:

    http://www.bl2skills.com/mechromancer.html#555001150531050050000000412155151001

    Bei dem Build ist Deathtrap geringfügig schwächer dafür kannst Du ordentlich im Nahkampf mitkloppen. Wenn Du ordentlich Pre-Stacks aufgebaut hast kannst Du damit auch sehr starke Gegner wie Endbosse mit wenigen schlägen umhauen. Voraussetzung für den Build ist ein gutes Roid Schild (wie auch beim obigen, beste Schild wäre Hide of Terramorpheus!) und eine Fusel Knarre (am besten mit Klinge) und legendärer Roboterr Cls Mod. Wenn Du Probleme hast dein Leben über 50% zu halten kannst du auch den 1nen Punkt aus Potent wie ein Pony nehmen.

    Wenn du selber viel Schaden austeilen willst vor allen gegen größere Gegner Mobs empfiehlt sich ein Shock/Anarchy Build wie dieser hier:

    http://www.bl2skills.com/mechromancer.html#510140100000550005050550413050151050

    Mit diesem Build und dem richtigen Equipment kannst Du durch Maps laufen wie ein heissen Messer durch Butter (ich spiel zu 90% Gaige mit diesem Build). Zum Stacks aufbauen würd ich immer ein Bee Schild benutzen für mehr Schaden sobald Du 200+ Stacks hast kannst theoretisch auch das Bee Schild gegen ein etwas mehr defensives ersetzen (zb. Antagonist, Evolution, Blockade)da dann dein Schaden auch ohne Bee Schild ausreicht. Wichtig ist ein Legendärer Katalysator Cls Mod und gute Elektro Waffen (Fibber, Thunderballs Fist, Storm, Twister, Conference Call, Florentine, Hail) und natürlich auch die ein oder andere Feuer/Korrosion Version für Gegner wo du mit Schock Schaden nicht sehr weit kommst. Deathtrap dient in diesem Build rein als Ablenkung und dazu um dir hin und wieder Schild zu geben. Schaden teilt er in diesem Build kaum aus.

    Für Raid Bosse gibts eigentlich grob 3 Skill Möglichkeiten, Entweder ein Melee Build wie der 2te allerdings auf 400 Anarchy Stacks umgebaut, der funktioniert zb. gegen Hyperius.

    Oder eine 400 Stacks Variante vom 3ten Build, da könntest Du zb. Punkte aus 9th Degree nehmen und du könntest die Punkte aus Blut durchtränkte Schild ein Fancy Mathematics stecken. Wenn Du pre Stacks aufbaust kannst Du auch auf 'Typecast Iconoclast' und 'Rational Anarchist' verzichten und lieber in zb. 'Cooking Up Trouble' und 'The better half' stecken zb. so hier:

    http://www.bl2skills.com/mechromancer.html#555150100000550005050550415000140000

    Diese Skillung funktioniert zb. bei Pyro Pete sehr gut oder auch Terramorpheus.

    Und eine 3te Raid Boss Skillung wäre die stärkste aber auch lahmste und zwar die 600 Anarchy Stacks Norfleet/Sham Skilllung das wäre die gleiche wie ebend nur das du statt nem Legendären Katalysator Mod einen Würger von Terramorpheus Class Mod benutzt der erhöht die Anarchy Stacks nochmal um 200.

    Damit kannst du dann zb. Hyperius in Sekunden legen oder aber die Drachen der Zerstörung machen

    Ich spiel Gaige jedenfalls sehr gerne sie ist ein absolutes Beast und meiner Meinung nach der am meisten unterschätzte Char von allen, wer sie nicht selber spielt denkt meist sie sei nicht so stark wegen Shock bla bla, aber lass mich dir sagen sie ist es oder um es mal mit Gaiges eigenen Worten zu sagen:

    I AM THE GOD OF DAMAGE! ANARCHY FOREVERRRR!!! AND EVERRRR!!!
    Wenn Du mit anderen zusammen spielst stehen die oftmals nur noch als Statisten rum weil Du die Gegner teilweise so schnell killst (die richtigen Waffen + Equip vorausgesetzt) das die anderen nicht mal die Zeit haben zu zielen. Aber sie ist auch ein 2 schneidiges Schwert... ohne Anarchy kann sie halt auch sehr schwach sein... sie ist halt son bisl ne Glaskanone... teilt übelst viel aus mit genug Stacks aber man muss schauen das sie nicht stirbt, durch ihren exellenten Schild Tank gelingt das aber meist recht gut und für alles andere gibts ja die Fibber (mit der kann man dann ja auch mal um Ecken schießen :D)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TheTenemit   
  • Beiträge: 365
  • Wow Wolf, das war mal ne richtige Unterweisung im Sinne "Wie benutzte ich Gaige richtig?". :D Richtig interessant und informativ. Ich danke dir sehr. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Macke79   
  • Beiträge: 24
  • Hi Leute,

    habe auch die Frage nach einem guten Build für 72 für Zero :-)

    Will nicht snipern, doch mal ab und zu und bin kein reiner Nahkämpfer, bin eher auf Pistolen ausgelegt.

    habe schon viel gegoogled...wollte hier aber mal die Experten fragen.

    Danke euch

    gruß Markus

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ZeroQ002   
  • Beiträge: 2.660
  • Sniper build ist auch gut für Pistolen.

    aber wenn du Pistolen liebst dann spiel gunzerker

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×