Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thor-1977

Platinum Schatz Problem

Recommended Posts

Thor-1977   
  • Beiträge: 24
  • Hi zusammen!

    Auf dem Mühsamen Pfad die Skylander Sammlung zu vervollständigen, habe ich mir die iOS version von Battlegrounds geholt (wegen dem Platinum Schatz und Double Trouble Series1.5).

    Zu meinem Entsetzen wird die Satztruhe nicht als Platinum sondern als normaler Schatz erkannt.

    Habe es dann mit Giants uns Spyros Adventure probiert. Gleiches Problem. Auch die Alten Portale haben keinen Unterschied gemacht.

    Hat sonst jemand noch dieses Problem??? Oder gar ne Lösung???

    Das einzige was mir sonst noch einfallen würde, ist die iOS Version mit Royal Double Trouble zu holen. Aber die ist ja kaum bezahlbar.

    Hat jemand die Version und es ausprobiert???

    Ihr könnt mich gerne Adden aber bitte nur mit Betreff!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Rass   
  • Beiträge: 1.733
  • Du hast alle Skylander? ;)

    Soweit ich weiß wird die in den Skylander Spielen auch nur als normale Truhe erkannt.

    Hab sie leider nicht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Thor-1977   
  • Beiträge: 24
  • Leider noch nicht alle:biggrin5: (Noch 11 Giants und 16 SwapForce)

    Die Truhe wird ja als Sammelobjekt bei Swapforce angezeigt, dann würden mir nur noch die GoldCannon und Vulcanic Vault fehlen.

    Das ist Ärgerlich, da die iOS nicht grad günstig war.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Strehlie   
  • Beiträge: 12
  • Bei mir ist das selbe Problem. Hab auch die Platin Truhe aus der IOS Version mit dem Royal Double Trouble ausprobiert. Die wird auch nur als normale anerkannt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×