Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Cel Damage HD


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Cel Damage HD

 

0x platin3.png 1x gold3.png 0x silber3.png 15x bronze3.png = 16

Doppel 100% möglich durch Versionen PS3/PS4 und PS-Vita.

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 16
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0

Allgemeine Infos:

  • Alle Trophäen können auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad erspielt werden.
  • Es empfiehlt sich für alle Level den selben Fahrer zu verwenden, um die Cross-Save Funktion und eine bessere Übersicht, durch den grünen Haken hinter schon gewonnenen Level zu haben.
  • Siehe Wichtige Infos zur Cross-Save-Funktion.

 

 

bronze_header.png

 

02466_002.pngNeue Gabe

Gewinne einen beliebigen Level.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man in einem der drei Modi einen beliebigen Level gewinnt.

02466_003.pngSchläger

Gewinne jeden Level im “Schlag-Angriff”-Modus.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man im "Schlag-Angriff"-Modus jeden der zwölf Level einmal gewinnen. Ob man ein Level schon gewonnen hat, erkennt man an dem grünen Haken.

02466_004.pngSpeedster

Gewinne jeden Level im “Torlauf”-Modus.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man im "Torlauf"-Modus jeden der zwölf Level einmal gewinnen. Ob man ein Level schon gewonnen hat, erkennt man an dem grünen Haken.

02466_005.png Sammler

Gewinne jeden Level im “Flaggenrallye”-Modus.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man im "Flaggenrallye"-Modus jeden der zwölf Level einmal gewinnen. Ob man ein Level schon gewonnen hat, erkennt man an dem grünen Haken.

02466_006.png Finale

Gewinne 12 verschieden Spiele mit einem einzigem Charakter.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man zwölf verschiedene Level mit dem selben Fahrer gewonnen hat.

02466_007.pngSei der Chef

Werde Sieger in jedem Wüstenlevel in den Modi Schlag-Angriff, Torlauf und Flaggenrallye.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man in jedem Modus in jedem Wüstenlevel gewinnen. Es gibt pro Modus vier Wüstenlevel.

02466_008.pngDrifter

Verdiene Doppelschläge, indem du beim Schlag-Angriff durch Powersliding mit der Bremse einen Gegner beschädigst.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man während eines Powerslides im Schlag-Angriff Modus einem Gegner schaden zugefügt hat. Um einen Powerslide auszuführen drückt man während des Fahrens die l2.png-Taste (PS3/PS4) oder die L.png-Taste (PS-Vita) und lenkt nach links oder rechts, um zu driften. Nun muss man nur noch während des Powerslides mit einer ausgerüsteten Waffe einen Gegner treffen. Hat man das erfolgreich geschafft, erscheint die Schrift "2x Punkte" auf dem Bildschirm.

02466_009.png Rausdrehen

Verdiene 10 Schübe in einem Spiel, indem Du Vorwärtsdrehungen mit rechter Stick machst.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man in einem Level zehn Schübe durch Vorwärtssaltos verdient. Saltos führt man mit dem r_stick.png-Stick (PS3/PS4) bzw. dem Stick%20R.png-Stick (PS-Vita) nach oben.png aus. Man kann nur fünf Schübe auf einmal besitzen und muss somit einmal alle Schübe einsetzen.

02466_010.pngAusweichend

Schaffe 10 seitliche Ausweichmanöver in einem Spiel, indem du rechter Stick oder L1-/R1-Taste verwendest.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man zehn mal durch Bewegen des r_stick.png-Sticks (PS3/PS4) bzw. dem Stick%20R.png-Stick (PS-Vita) nach links.png oder rechts.png ein Ausweichmanöver ausführen. Am besten im "Schlag-Angriff"-Modus möglich.

02466_011.pngDampfroller

Mache 3 Gegner in einem Torlauf-Rennen platt, indem du ihnen durch rechter Stick oder L1-/R1-Taste ausweichst.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr im "Torlauf"-Modus in einem beliebigen Level drei Gegner platt gemacht habt. Fahrt hierfür neben einen Gegner und bewegt den r_stick.png-Stick (PS3/PS4) bzw. den Stick%20R.png-Stick (PS-Vita) nach links.png oder rechts.png, um über euren Gegner zu rollen und ihn zu plätten. Macht dies bei drei Gegnern in einer Runde.

02466_012.pngKeine Bevorzugung

Gewinne den Schlag-Angriff, indem du Schläge von mindestens 10 verschiedenen Waffen bekommst.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man im "Schlag-Angriff"-Modus Gegnern mit zehn verschiedenen Waffen Schaden zufügen und am Ende die Runde gewinnen. Es reicht pro Waffe ein getroffener Schlag aus. Waffen nimmt man in Form von Pickups auf, dies ist aber erst später im Spiel möglich, da man erst nach und nach neue Waffen freischalten kann.

02466_013.pngPurist

Gewinne den Schlag-Angriff, indem du nur die durch Sammeln von “!”-Extras erlangte, bevorzugte Waffe deines Charakters verwendest.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man "Schlag-Angriff" gewinnt und nur die "!" Extras sammelt. Um es etwas zu erleichtern, kann man in der Waffenauswahl alle Waffen bis auf das "!" deaktivieren. Somit kann man nur diese Waffe aufsammeln und nicht aus Versehen eine falsche.

02466_014.pngNitro

Gewinne den Torlauf, indem du 20 Schübe verwendet hast.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man ein beliebiges Torlauf Level gewinnen und zwanzig Schübe eingesetzt haben. Schübe setzt man durch Drücken der viereck.png-Taste (PS3/PS4) bzw. der Viereck.png-Taste (PS-Vita) frei und erhält man entweder durch Aufsammeln der Gesundheitspackete im Level oder durch Vorwärtssaltos. Durch Bewegen des r_stick.png-Sticks (PS3/PS4) bzw. des Stick%20R.png-Sticks (PS-Vita) nach oben.png führt man Vorwärtssaltos aus. Man kann immer nur fünf Schübe auf einmal ansammeln, dass heißt, man muss sie regelmäßig einsetzen, um wieder neue sammeln zu können.

02466_015.pngHamsterer

Gewinne die Flaggenrallye, indem du mindestens 2 von 3 (oder mehr) Flaggen zur gleichen Zeit sammelst.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man im "Flaggenrallye"-Modus zwei mal drei Flaggen zum Abgabepunkt bringt. Es können bis zu vier Flaggen gesammelt werden, es müssen aber entweder zwei mal drei oder einmal drei und einmal vier Flaggen abgegeben werden, um über zehn Punkte zu gelangen.

02466_016.pngSchlauer Kojote

Lass im Tal des Todes das 100-Tonnen-Gewicht auf einen Gegner fallen, indem du mit deinem Grundangriff auf das Ziel in der Nähe schiesst.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man in dem Level "Tal des Todes" am Ende das Gewicht durch Schießen auf die Zielscheibe davor oder dahinter auf einen Gegner fallen lässt. Am besten dafür geeignet ist hierfür der "Torlauf"-Modus zu. Man fährt hier nach dem Start die Strecke rückwärts bis vor das Gewicht und zielt auf die rot-weiße Scheibe. Nun wartet man ab bis die Gegner vorbeifahren und schießt mit der kreis.png-Taste (PS3/PS4) bzw. die Kreis.png-Taste (PS-Vita) gegen die Zielscheibe, um so die Gegner durch das Herunterfallende Gewicht außer Gefecht zu setzen.

 

 

gold_header.png

 

02466_001.pngZeichentrick-Star

Gewinne jeden Level in allen Modi.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle 36-Rennen einmal gewonnen hat. Es empfiehlt sich alles mit dem selben Fahrer zu gewinnen, da man dann durch den grünen Haken am Level sieht, welche Level man schon erledigt hat.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen an Merlin-87, JoJo, JoJo, madd8t.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...