XenoDescent Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Gern, Anfrage ist raus. Vielleicht kannst du mir beim Vorgänger helfen, wenn du Zeit und Lust hast.
syko Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Ich habe ja Soul Sacrifice auf Platin und habe einen Magier auf 99 Verteidigung und 1 auf Angriff. gehe ich recht davon aus das diese 3 Trophäen hier: Avalons Stolz Avalon-Titel „Magier 1. Klasse“ erlangt. Sanctuariums Stolz Sanctuarium-Titel „Hochkleriker“ erlangt. Grims Stolz Grim-Titel „Hoch-Atheist“ erlangt. das übliche 99:1, 50:50 und 1:99 sind? Oder muss man nur im jeweiligen Orden Missionen bestreiten um aufzusteigen? Geht mir nur darum wie ich am besten spiele wenn ich mein Savegame übernehme.
RenaultMegane90 Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Ich habe ja Soul Sacrifice auf Platin und habe einen Magier auf 99 Verteidigung und 1 auf Angriff.gehe ich recht davon aus das diese 3 Trophäen hier: Avalons Stolz Avalon-Titel „Magier 1. Klasse“ erlangt. Sanctuariums Stolz Sanctuarium-Titel „Hochkleriker“ erlangt. Grims Stolz Grim-Titel „Hoch-Atheist“ erlangt. das übliche 99:1, 50:50 und 1:99 sind? Oder muss man nur im jeweiligen Orden Missionen bestreiten um aufzusteigen? Geht mir nur darum wie ich am besten spiele wenn ich mein Savegame übernehme. Du musst dort mit jedem Orden 11200 Bezwingerpunkte erreichen. Was sehe lange dauert.
XenoDescent Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Am einfachsten wird das über Alice Labyrinth gehen, meiner Meinng nach der schnellste Weg an Punkte zu kommen. Mit einer erfahrenen Gruppe sind dort 500 Punkte in einer Stunde machbar denk ich.
RenaultMegane90 Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Am einfachsten wird das über Alice Labyrinth gehen, meiner Meinng nach der schnellste Weg an Punkte zu kommen. Mit einer erfahrenen Gruppe sind dort 500 Punkte in einer Stunde machbar denk ich. Es ist besser wenn man alle 3 runden aussteigt, das wären dann ca 200 BP in 10min.
XenoDescent Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Hat jemand einen leere Seiten Pakt mit Sotiaras Stimme? Ich hab bisher nur Monstux' Stimme als Belohnung bekommen.
Seraph2k Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 MAl eine Frage. Es gibt dieses Spiel doch nur als DL oder JP-Version. Hat hier jemand die JP-Version und kann sagen, ob die Codes unserem Store gehen bzw ob ne englische Tonspur drauf ist?
Painer29 Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 hab die tage auch angefangen mit dem spiel nachdem ich im original jetzt Platin habe. Gibt es noch Leute die es spielen?
Seraph2k Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Ich werde in etwa einer Woche damit anfangen!
syko Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Toll, jetzt habe ich mir heute im Sale Soul Sacrifice Delta geholt und er erkennt meinen Soul Sacrifice Spielstand nicht. Gibt es da irgendeinen Tipp? Ich gehe im Hauptmenü auf das Koffersymbol und er sagt das er keinen Save auf der Karte erkennt. Klingt als würde er die Demo suchen und nicht Teil 1.
demosfera Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Toll, jetzt habe ich mir heute im Sale Soul Sacrifice Delta geholt und er erkennt meinen Soul Sacrifice Spielstand nicht.Gibt es da irgendeinen Tipp? Ich gehe im Hauptmenü auf das Koffersymbol und er sagt das er keinen Save auf der Karte erkennt. Klingt als würde er die Demo suchen und nicht Teil 1. Ignoriere das Koffersymbol. Starte das Spiel und wenn du versuchst ein neues Spiel zu beginnen, sollte es den Spielstand automatisch erkennen. Wenn das nicht klappt, hast du vielleicht verschiedene Versionen von SS und SS Delta?
syko Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Ignoriere das Koffersymbol. Starte das Spiel und wenn du versuchst ein neues Spiel zu beginnen, sollte es den Spielstand automatisch erkennen. Wenn das nicht klappt, hast du vielleicht verschiedene Versionen von SS und SS Delta? Danke, genau das war es.
syko Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Kann mir zufällig jemand sagen welcher Begleiter die Superhirn LE hat?
demosfera Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Kann mir zufällig jemand sagen welcher Begleiter die Superhirn LE hat? Die Essenz kommt von Militar.
Seraph2k Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Das Spiel ist ja jetzt im Angebot.... Und ich habe es vor zwei Wochen für 30€ gekauft.... Naja egal, werde diese Woche endlich dazu kommen - freu mich schon so drauf!
Sascha_lutz Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Was kann man den mit den Gerüchte Notizen im Basar anfangen ?
syko Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Die kannst du vor den Missionen ausrüsten und kriegst dann Effekte wie z.b. mehr Erfahrung beim retten
Sascha_lutz Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Von wo bekomm man Rattenfänger Essenzen her ?
demosfera Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Von wo bekomm man Rattenfänger Essenzen her ? Erhältst du vom Rattenfänger von Hameln. Der niedrigste Pakt, der mir dazu einfällt, ist in Kapitel IX auf der rechten Seite der erste Pakt. Ansonsten kannst du noch versuchen, über die leeren Seiten einen zu bekommen, oder im Alice Labyrinth. Speziell wenn du eine Essenz ohne +/++ brauchst, da man auf Schwierigkeit 9 eigentlich selten normale Essenzen kriegt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.