Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Thema 'Pro Clubs'


SaintSlater

Recommended Posts

Wer kann mir bitte sagen, was beim Online-Pro TW der Unterschied in der Steuerung zwischen der frühen Parade und dem tiefen Hechtsprung ist? Ich kann keinen erkennen und außerdem ist mir nicht klar, wann ich was davon benutzen sollte. Im Prinzip mache ich alles mit Dreieck und Hechten, aber manchmal gibt's ja so Situationen, wo man sich machtlos fühlt und das auch in der Zeitlupe ... na ja, idiotisch aussieht. ^^

Da habe ich mich gerade mal wieder gefragt, ob evtl. eine der o.a. Paraden hätte helfen können, also wenn jemand regelmäßig und gut TW spielt, möge er mich bitte aufklären, danke! :biggrin5:

Ich hatte relativ häufig TW gespielt und das einfach nie benutzt :D Würde es maximal beim rauslaufen benutzen, um die Fläche zum Abwehren so groß wie möglich zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte relativ häufig TW gespielt und das einfach nie benutzt :D Würde es maximal beim rauslaufen benutzen, um die Fläche zum Abwehren so groß wie möglich zu machen.

Hm, eigentlich macht man die Fläche damit so klein wie möglich, da man dann flach auf dem Boden liegt. :biggrin5:

Ich dachte eher an die Situationen, in der der Ball von der Seite in Richtung Strafraum kommt, egal ob halbhohe Flanke oder Flachpass und so ca. 5-8 Spieler aus beiden Teams im Strafraum rumwuseln...

Das autom. Stellungsspiel kam man da total vergessen. Ich überlege inzw. lieber selbst, welcher der Gegner am wahrscheinlichsten schießen wird.

Das klappt zwar schon ganz gut, nur leider springt der Pro bei der Flugparade erst ca. 1 Sek. später los, als man den Stick bewegt hat. Solange braucht der Ball in der Situation leider nicht.

Daher war meine Überlegung, ob eine der beiden anderen Paraden hier angebracht ist bzw. welche davon... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mal hier nach Leuten, die für ihren Pro noch einen Club suchen.

In Anlehnung an den Nachhilfethread heißt der Pro Club Nachhilfeclub.

Gesucht werden Spieler für LV/IV/RV, LM/RM, ZDM, ggf. TW.

Die Positionen wären quasi frei. Im Prinzip kommt es oft genug vor, dass auch kein ST/ZOM zur Verfügung steht, weil nicht immer alle zur gleichen Zeit spielen können/wollen.

Im Verabredungsthread geht's ja fast ausschließlich um die Trophäen.

Im Endeffekt soll der Club natürlich auch dafür dienen, dass mal jemand nur für ein paar Spiele vorbeischauen kann, wenn er die Trophäe braucht, aber um das zu realisieren, benötigen wir zunächst Stammspieler. Also Spieler, die in dem Modus gerne spielen wollen und zwar dauerhaft und einigermaßen regelmäßig.

Meldet euch am besten mit eurer bevorzugten Position und welche Wertung euer Pro hat, entweder hier oder im PSN.

Bitte nicht einfach eine Transferanfrage ohne Nachricht schicken, da kann man nie wissen, was man von halten soll. ^^

Ach so, ja, wir spielen z.Zt. in Liga 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Pro Club los-.- Meine Freunde und Ich wollten grad paar Spielchen machen und wenn wir Spiele suchen kommt immer es konnten keine Gegner gefunden werden??? Spielen in Liga 4:biggrin5:

Sind in Liga 6, da geht's ohne Probleme. Na ja, jedenfalls die Gegnersuche. ^^

Habe aber schon bei >> 50% der Spiele heute keine EP bekommen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind in Liga 6, da geht's ohne Probleme. Na ja, jedenfalls die Gegnersuche. ^^

Habe aber schon bei >> 50% der Spiele heute keine EP bekommen. :frown:

Bei uns geht auch Spontanspiel nicht kommt dieselbe Meldung:banghead: Und da steht ja 3428 Pro Clubs spielend:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei uns geht auch Spontanspiel nicht kommt dieselbe Meldung:banghead: Und da steht ja 3428 Pro Clubs spielend:banghead:

Ja, seit gestern spinnen die Server auf ungewohnte Art. Vorhin konnte ich ganz normal den Transfermarkt benutzen, obwohl ich angeblich nicht mit EAs Servern verbunden werden konnte.

Und wenn bei mir sehr viele im Spontanspiel angezeigt werden, dann gut 1000. :-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, seit gestern spinnen die Server auf ungewohnte Art. Vorhin konnte ich ganz normal den Transfermarkt benutzen, obwohl ich angeblich nicht mit EAs Servern verbunden werden konnte.

Und wenn bei mir sehr viele im Spontanspiel angezeigt werden, dann gut 1000. :-o

Also ich spiel auf der PS4 :biggrin5: Nachdem wir alle mal Fifa neugestartet haben ging es wieder komisch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau so ging`s auch bei uns wieder. Das eine mal waren nur Pokal aber keine Liagspiele möglich... :dozey:

Ich glaube, an einem Pokalspiel werde ich in Zukunft nur "freiwillig" teilnehmen, wenn's bei FIFA 15 'ne Trophäe dafür gibt! :mad1:

Mir kommt's so vor, als seien die Serverprobleme seit der Hitzewelle noch schlimmer. Haben die etwa keine Klimaanlage bei EA? ^^

Wir auf der PS3 mussten vorgestern, die Konsolen neu starten. Zwar liefen die Spiele, aber mit so starken lags, dass ein Spiel gar nicht machbar war.

Na ja, so kurz vor Release des Nachfolgers erwarte ich da keine Verbesserungen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ich wollte mal fragen was genau zu der Leistung "geklärte Situationen " Zählt??? das sind die letzten Leistungen die mir fehlen und irgendwie bekomme ich die nur schleppendddd

Du musst als Verteidiger einen Ball klären und zwar aus dem eigenen Strafraum.

Wenn das nicht klappt, ist eine der Bedingungen beim Klären nicht erfüllt.

Also entweder war man Mittelfeldspieler/Stürmer oder der Ball war doch knapp außerhalb des Strafraumes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst als Verteidiger einen Ball klären und zwar aus dem eigenen Strafraum.

Wenn das nicht klappt, ist eine der Bedingungen beim Klären nicht erfüllt.

Also entweder war man Mittelfeldspieler/Stürmer oder der Ball war doch knapp außerhalb des Strafraumes.

das ist mir schon klar ...ich spiele zur zeit nur iv...wenn es danach geht müsste ich schon 1000 geklärte situation haben....hänge aber immer noch bei 22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir schon klar ...ich spiele zur zeit nur iv...wenn es danach geht müsste ich schon 1000 geklärte situation haben....hänge aber immer noch bei 22

Ja, ging mir genauso. ;)

Klären heißt halt auch, der Ball muss in der anderen Hälfte landen oder evtl. in der eigenen beim Mitspieler, aber die stehen ja selten da, wo man sie braucht. Also lieber mit Kreis und voll aufladen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...