Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Titan Attacks


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finde der Knackpunkt ist die Art wie man beim Aufrüsten vorgeht. Schusskraft vorrangig pushen, Munition auf 2 ist auch nicht schlecht und natürlich vor dem Boss nach Möglichkeit die Schilde auf max hoch, dann steckt man zwar mal den ein oder anderen Treffer ein bei dem Mondboss aber durch die erhöhte Schusskraft ists auch schnell erledigt. Nachdem ich die ERDE ziemlich fehlerfrei und ohne große Schildverluste abgeschlossen hatte, war der MOND auch nicht mehr wirklich das Problem. Auch die nachfolgenden Level gingen dadurch gut von der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde der Knackpunkt ist die Art wie man beim Aufrüsten vorgeht. Schusskraft vorrangig pushen, Munition auf 2 ist auch nicht schlecht und natürlich vor dem Boss nach Möglichkeit die Schilde auf max hoch, dann steckt man zwar mal den ein oder anderen Treffer ein bei dem Mondboss aber durch die erhöhte Schusskraft ists auch schnell erledigt. Nachdem ich die ERDE ziemlich fehlerfrei und ohne große Schildverluste abgeschlossen hatte, war der MOND auch nicht mehr wirklich das Problem. Auch die nachfolgenden Level gingen dadurch gut von der Hand.

Schilde auf Max? auf gar keinen fall. höchstens 3 bis 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt gestern nochmal bis zum Mondendboss gespielt.

Hab dabei Schusskraft auf 6 und Munition auf 2 (also das für 4000 auch)...

...und hatte natürlich keine Chance. Hab es 20x gemacht und wurde dann einmal zu viel getroffen und bin direkt gestorben, ohne dass ich noch aus dem Spiel gekommen wäre.

Also für mich scheint das sehr sehr sehr schwierig zu sein um nicht zu sagen unmöglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schilde auf Max? auf gar keinen fall. höchstens 3 bis 4

Also mir hats geholfen bei den Bossen wenn die Schilde auf Max waren. Bis zum Boss wars kein Problem mit 3 Schilden aber bei den Bossen hab ich doch den ein oder anderen Treffer mehr abgekriegt, deshalb wars für mich überlebenswichtig. Kommt halt auch immer auf die eigenen Fähigkeiten bei dem Spiel an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hats geholfen bei den Bossen wenn die Schilde auf Max waren. Bis zum Boss wars kein Problem mit 3 Schilden aber bei den Bossen hab ich doch den ein oder anderen Treffer mehr abgekriegt, deshalb wars für mich überlebenswichtig. Kommt halt auch immer auf die eigenen Fähigkeiten bei dem Spiel an ;)

es kommt eher auf das geld drauf an. ab dem 4-5 schild wirds teuer, da lohnt es sich diese zu sparen und eine andere verbesserung zu kaufen. so hab ichs gemacht und nach dem 3 versuch geschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin gestern wieder grandios gescheitert...

Hab es wieder 10x versucht und hab auch meine Schilde auf MAX gemacht und haate Munition auf 3 und durchschlagskraft auf 7 glaub ich.

und hatte einmal die rechte Seite komplett abgeräumt und sonst nichts

Glaub ich bin zu schlecht für das Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön zu lesen das ich nicht der Einzige bin. Überall lese ich nur wie einfach das Spiel sein soll, doch die Endgegner rauben mir den letzten Nerv.

Aktuell hänge ich am Saturn. ZWEIMAL habe ich das Spiel schon von vorne begonnen, nach jedem kleinen Treffer neugeladen damit ich kein unnötiges Geld für Rüstung ausgeben muss, doch der Endboss schlägt mich jedes mal.

Entweder ich mache ihm gut Schaden, stecke aber zu viele Treffer ein und geh kaputt, oder ich spiele sicher und er erreicht den unteren Bildschirmrand und ich bin auch kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es, wenn die Bewertungen so niedrig ausfallen. Ich hab ja schon einiges gespielt und viele Spiele, auch schwere, schnell abgeschlossen.

Aber das Teil hier lässt mich nur verzweifeln. Die Upgrades bringen einen Scheißdreck. Ich hab fast alles auf max, brauche aber trotzdem ewig um manche Gegner zu killen. Desweiteren frag ich mich, wie man den Gegner in Level 80 machen soll. Ich bekomm ALLERHÖCHSTENS eine Waffe von ihm down, bis er unten angelangt ist. Er hat aber 8 am Arsch kleben, neben den beiden am Kopf.

Dann kommen auch noch Bewertungen wie: " hab eine 1gegeben nix schweres dabei innerhalb von 1st. 100%". Da frag ich mich, was beschissener ist: Die Bewertung oder das Spiel?

Ich hab JETZT schon eine längere Spielzeit als bei Killzone 2 auf Elitesoldat (5-6 Stunden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ab Ebene 81 abgeht, ist echt nicht mehr feierlich. Dagegen war der Boss auf 80 ein Witz. Das Spiel zeigt mal wieder perfekt, dass dieses Forum, wenn es um Bewertungen geht, ein Fall für die Tonne ist. Spiele wie Sound Shapes, Resogun erhalten Wertungen, die in Richtung eines Hardcore-Spiels gehen, aber dieses hier wird teilweise mit 'ner 1(!) abgestempelt. Das Spiel ist mit Abstand das Schwerste, was mir je untergekommen ist. Bin sogar kurz davor aufzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann kommen auch noch Bewertungen wie: " hab eine 1gegeben nix schweres dabei innerhalb von 1st. 100%". Da frag ich mich, was beschissener ist: Die Bewertung oder das Spiel?

Das ist aber ein generelles Problem im Forum - bei vielen 1er Bewertungen für diverse Spiele bezweifel ich, dass einige Leute hier den Sinn einer Skala von 1 bis 10 (!) überhaupt verstehen.

Ich selbst hab dem Spiel seinerzeit eine 3 gegeben, kann aber leider keine Tipps mehr gegeben, da es schon ein Weilchen her ist, weil ich es schon vor einer Weile (dummerweise selbst im Sale völlig überteuert) gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, wenn ich überlege das ich an Endboss von Mond (Level 40) hänge, dann kann ich auch gleich die Flinte ins Korn schmeißen :stunned:

Der, der Boss auf Ebene 80 und ein paar Level ab 81-90, sind teilweise zum Verzweiflen - Besonders, wenn man darauf aus ist, nicht getroffen zu werden, zwecks Multiplikator. Versuchs einfach weiter, notfalls das Spiel neustarten.

Ohne Speicherfunktion hätte ich dem Spiel eine 10 gegeben.

Das ist aber ein generelles Problem im Forum - bei vielen 1er Bewertungen für diverse Spiele bezweifel ich, dass einige Leute hier den Sinn einer Skala von 1 bis 10 (!) überhaupt verstehen.

Ich selbst hab dem Spiel seinerzeit eine 3 gegeben, kann aber leider keine Tipps mehr gegeben, da es schon ein Weilchen her ist, weil ich es schon vor einer Weile (dummerweise selbst im Sale völlig überteuert) gekauft habe.

Eine 3 finde ich noch nachvollziehbar, auch wenn ich das schon ein wenig niedrig finde. Aber zu sagen, das Spiel sei eine "1" und in einer Stunde machbar, ist schlichtweg Schwachsinn. Dann müsste man jede Ebene in Rekordzeit schaffen, ohne das Spiel zu beenden - Selbst dann ist das noch utopisch.

Mittlerweile hab ich die 100% und kann nur sagen, dass das Spiel nicht einmal 50 Cent wert ist. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der, der Boss auf Ebene 80 und ein paar Level ab 81-90, sind teilweise zum Verzweiflen - Besonders, wenn man darauf aus ist, nicht getroffen zu werden, zwecks Multiplikator. Versuchs einfach weiter, notfalls das Spiel neustarten.

Ohne Speicherfunktion hätte ich dem Spiel eine 10 gegeben.

Eine 3 finde ich noch nachvollziehbar, auch wenn ich das schon ein wenig niedrig finde. Aber zu sagen, das Spiel sei eine "1" und in einer Stunde machbar, ist schlichtweg Schwachsinn. Dann müsste man jede Ebene in Rekordzeit schaffen, ohne das Spiel zu beenden - Selbst dann ist das noch utopisch.

Mittlerweile hab ich die 100% und kann nur sagen, dass das Spiel nicht einmal 50 Cent wert ist. :J:

Ich find das Spiel auf jeden Fall nicht schlecht.

Es ist nur zu m verzweifeln. Und solche Spiele sind doch ne tolle Abwechslung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 finde ich noch nachvollziehbar, auch wenn ich das schon ein wenig niedrig finde. Aber zu sagen, das Spiel sei eine "1" und in einer Stunde machbar, ist schlichtweg Schwachsinn. Dann müsste man jede Ebene in Rekordzeit schaffen, ohne das Spiel zu beenden - Selbst dann ist das noch utopisch.

Wobei ich mich auch nicht wirklich daran erinnere, echte Probleme mit dem Spiel gehabt zu haben (Speichertrick habe ich natürlich genutzt). Generell bewerte ich Spiele meist schon über dem Schnitt hier / tue mich einfach schwere als die meisten hier.

Mittlerweile hab ich die 100% und kann nur sagen, dass das Spiel nicht einmal 50 Cent wert ist. :J:

Sei froh, wenn du es durch Plus bekommen hast - ich habe im Sale 6,29 dafür bezahlt, weil mir das gegenüber 9,99 ganz gut vorkam.

Nachher wusste ich, dass es, gemessen am Umfang, als 9,99er wohl mitunter das überteuerste Spiel im PSN überhaupt ist. Wenn es max. 3 Euro gekostet hätte, wäre alles ok (macht ja auch kurz Spaß), aber so: Abzocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...