Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Graf Nasenbär

Sony 7.1 Stereo Headset nur noch leise Ausgabe

Recommended Posts

Graf Nasenbär   
  • Beiträge: 941
  • Hallo Community!

    Vielleicht weiß hier jmd Rat. Ich habe das 7.1 Sony Stereo Headset. Die PS3 jedoch gibt den Sound nur noch seeehr leise aus. Das geschah von jetzt auf gleich. Zocke aus, Headset aus, eine Stunde später beides wieder an, ich hör' aber nix mehr, bzw. kaum noch was.

    Wenn ich im XMB-Menue in den Pheripherie-Einstellungen die Lautstärke des Mics ändern möchte, oder in den Stimmlagenregler gehe, dann ist es plötzlich auf normaler Lautstärke. Sobald ich aber draußen bin aus dem Reiter, ist alles sehr leise und hört sich so an, als ob ein Mikro inmitten des Raumes steht und den Sond vom TV aufnimmt.

    Das Headset funktioniert einwandfrei am PC. Ich habe auch in den Einstellungen das Headset aktiviert (Also den Reiter für das Stereo-Headset). Als Output ist das Headset gewählt. Ich habe auch schon alle Einstellungen auf Original-Zustand rückgesetzt, trotzdem gleicher Fehler. Der Eingang vom Mic ist i.O. Man hört mich online genauso wie vorher. Ich hör' nur kaum noch was^^

    Wenn das HS aus ist, habe ich ganz normale Audio-Wiedergabe in normaler Lautstärke über alle anderen Audio-Ausgängen.

    Ich stelle diese Frage nicht im Equipment-Thread, weil das Equipment ja allem Anschein nach i.O. ist:smile:

    Danke schonmal im Voraus! ;)

    EDIT:

    :emot-doh::emot-doh::emot-doh: Kann geschlossen werden, man sollte sich das HS, bzw. die Schieberegler mal genauer anschauen...:emot-doh::emot-doh::emot-doh:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×