Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
brauche noch hilfe bei der FIFA 09 und 10 DUO-HEXADEZIMAL Trophy wer brauch die trophy auch noch und kann mir dabei helfen ? PS3-ID... Dj-Beat

Bitte benutz doch dafür das vorgesehene Fifa-Forum.

Geschrieben

Hallo, ich will die Trophäe "Großes Tapferkeitskreuz" (Ehrenrang #4 der Woche) haben.

Wer lust hat, bitte melden. Ich werde auch, nachdem ich die Trophy erhalten habe, als Gegenleistung auch irgendwo helfen, wenn ich das nötige Spiel habe.

Geschrieben

Hi leute. Suche jemanden, der ein paar orden mit mir machen möchte. Geht vor allem um die Experten-orden, den meisterverteidigerorden, sowie einige der Gesamttrainingsorden. Helfe euch natürlich auch. Headset wäre von Vorteil, damit wir uns vorher absprechen können.:cool2:

psn-id: starkillerkille8

Geschrieben

suche für heute donnerstag 3.2 von 8-ca 14 jemanden fürs orden boosten( mit abwechseln ) hs vorhanden.

wer bock/lust hat mich adden mit text "kz boosten" oder hier schreiben den adde ich dann morgen.

hat jemand heute abend zeit so gegen 20 21 uhr ?

wie gesagt orden kampf,mission usw.

+ dabei pushen

hs vorhanden

Geschrieben

braucht noch jemand die siege auf den bonuskarten ?

79.pngSuljeva-Eroberer

Gewinnen Sie mit mindestens 5 erfolgreichen Missionen eine Runde "Suljeva-Felswand".

80.png Bogenturm-Eroberer

Gewinnen Sie mit mindestens 5 erfolgreichen Missionen eine Runde "Bogenturm-Podest".

finde auf spielsuche dort sichts.

sollte man dann ja evtl mit 2 leuten machen können

Geschrieben

suche boostpartner! wenns geht einen, der auch nach beenden "seiner" orden bleibt und noch ein bisschen aushilft...

also, wer auch noch orden brauch, added mich!

PSN: zshowstopper

Geschrieben

hey brauche bei killzone 2 noch alle trophäen, aba wäre cool wenn ich mit den onlinetrophys anfangen könnte....

wenn jemand lust hat dann einfach adden und das thema schreiben...

hab aba keine dlcs für killzone, also kann nur die normalen trophys holen

Geschrieben

hi ich möchte nächste woche den ehrenrang und orden boosten

da ich da urlaub habe hab ich fast den ganzen tag zeit aber mir währe es am mittag am besten für ca 2-3h

einfach adden wer zeit und lust hat

PSNiD: GolemBelin

Geschrieben

Moin moin,

also suche auch noch boost kollegen für orden und punkte...habe keine dlc´s und hoffe benötigt man auch nicht für platin^^

naja einfach add´n mit betreff K2

gruss DjBeckz :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...