Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

moin!

suche auch jmd zum boosten... hab zwar schon den einen oder anderen hier angeschrieben, aber die haben alle schon platin -.-

wer interesse hat und auch noch den ehrenrang etc braucht, einfach mit betreff kz2 im psn adden (ID:BullterrierDre)

Geschrieben

Mir fehlen noch einige Orden, die ich im normalen Online-Spiel nicht schaffe. (u.A. C4-Spezialist, Nahkampfspezialist, ...)

Wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der mir hilft, die zu bekommen. Ich würde Euch dann natürlich auch helfen, wenn Ihr noch welche braucht. :smile:

Geschrieben

Hallo suche auch noch jemanden um gemeinsam Orden zu sammeln.

Hab aber immer nur abends Zeit, ihr braucht mich nur zu adden.

Danke und Liebe Grüsse

Geschrieben

ich such einen zum orden boosten, der weis wie man die orden schnell holen kann. ich erspiel mir mir diese woche noch die ehrenränge und hätte dann nächste woche ab montag zeit um die orden zu machen. added mich einfach.

Geschrieben

Hi suche jemand zu boosten und um paar orden zu holen mir fehlen nicht mehr viele c4, nahkampf , maskieren, pistol und den orden für den übefall wo man das ziel ausschalten musst.Helfe auch gern einfach adden ^^

Geschrieben
suche jemanden der mit mir online boosten will für die ehrenränge & die orden machen will!

Ich bräuchte noch die Orden.

Ehrenränge hab ich am So. so gut wie sicher :biggrin5:

Kannst mich ja mal adden: davidmm7

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...