Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Coyote197

Kartograf Trophäe

Recommended Posts

Coyote197   
  • 86 posts
  • Hallo,

habe die komplette Karte aufgedeckt und jetzt einzelnen Ort aufgesucht, ist also nichts inaktiv angezeigt. Trophäe habe ich aber keine bekommen, oder kommt die erst nach dem Durchspielen vom Game? Kommen da vielleicht noch neue Orte dazu die noch nicht angezeigt sind?

- Anzeige (nur für Gäste) -
    Lalilu170101   
  • 2874 posts
  • Hallo,

habe die komplette Karte aufgedeckt und jetzt einzelnen Ort aufgesucht, ist also nichts inaktiv angezeigt. Trophäe habe ich aber keine bekommen, oder kommt die erst nach dem Durchspielen vom Game? Kommen da vielleicht noch neue Orte dazu die noch nicht angezeigt sind?

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, kommt da noch was im Laufe der Story hinzu :)

GewinnerTyp   
  • 7278 posts
  • Hallo,

Welche Mission bist du?

Bin in Akt 11 und habe da bereits die Trophäe bekommen.

Coyote197   
  • 86 posts
  • Welche Mission bist du?

Bin in Akt 11 und habe da bereits die Trophäe bekommen.

Ich bin jetzt in Mission 10... von daher könnte es ganz gut passen das noch orte dazukommen im laufe der story...

danke! :smile:

GewinnerTyp   
  • 7278 posts
  • Ich bin jetzt in Mission 10... von daher könnte es ganz gut passen das noch orte dazukommen im laufe der story...

danke! :smile:

In Mission 11 kommst du noch an einen Ort, wo bei mir direkt die Trophäe aufploppte :)