Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ratchet & Clank™ QForce

Recommended Posts

Geschrieben

Gerade kam das Spiel bei mir wieder an, habe mich mit der Anschrift vertan :facepalm:.

Werde es nacher an Rocky1993_'s richtige Adresse verschicken.

Geschrieben

@xBloodyChaos bist ausgetragen, kein Problem

@Rocky1993_ das ging ja aber schnell

manchmal muss man einfach zocken bis der Arzt kommt:biggrin5::biggrin5:

Viel Spass bei der suche

Geschrieben
@xBloodyChaos bist ausgetragen, kein Problem

@Rocky1993_ das ging ja aber schnell

manchmal muss man einfach zocken bis der Arzt kommt:biggrin5::biggrin5:

Viel Spass bei der suche

Ohja gerade als Riesen R&C Fan :D

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten(Luftpolsterumschlag für 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten(Luftpolsterumschlag für 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten(Luftpolsterumschlag für 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich hab noch keine Platin-Kette "absolviert". Habe das alles erst gestern entdeckt :smile:

Gruss servus

Geschrieben

Ich hab noch keine Platin-Kette "absolviert". Habe das alles erst gestern entdeckt :smile:

Gruss servus

Wenn ich auf dein Anmeldedatum schaue,was hast du da die ganze Zeit

hier im Forum getrieben????:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Wenn ich auf dein Anmeldedatum schaue,was hast du da die ganze Zeit

hier im Forum getrieben????:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hehe :)

Ich hab oft in Leitfäden rumgeschaut, weil ich immer schon sehr interessiert an Trophies war. Auch bei Spielen, die ich selbst nie hatte :smile:

Geschrieben

Meine 10 tage sind wohl leider schon um, leider in der Zeit nicht soviel geschafft^^

Leider würde auch keine Verlängerung was bringen, deswegen würde ich mich gerne nochmals in die Liste eintragen lassen :)

Schreibe dann auch die Leute nun an und such nen Abnehmer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...