Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter IV


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Spiel ist so absurd schwierig, einfach lächerlich.

Seltsam nur, dass ich in keiner Review je etwas von dieser Street-Fighter-Neuling-feindlichen Abartigkeit gelesen hatte. >.<

Das ist mal ein Spiel, dass man nicht einfach spielen kann, sondern erstmal lernen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu müsste ich wissen welchen character du spielst, street fighter besteht ja nicht nur aus den sepcial moves sondern auch normals sind sau wichtig, zum poken zB oder auch als setup für super cancel und ultra link, wenn man das beherzigt kommt man auch gut ohne klar, aber hängt vom chara auch ein wenig ab, wen spielst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein, versteh ich die ganzen "Fachbegriffe" nicht, die du verwendet. Normalerweise spiele ich Akuma, Dhalsim oder Zangief. Vega find ich auch super, krieg die ganzen Charge-Moves aber leider nicht hin wodurch ich mit dem Char sehr schlecht bin.

Survival St. 19 hab ich eben die 3 Mindestkämpfe für Bronze mit Dhalsim abgeschlossen. Die 12 Wins für Time Attack Stufe 14 schaff ich allerdings nicht... komm höchstens bis 7 und dabei ist abzuschätzen, dass mir die Zeit gar nicht für alle 12 Kämpfe reicht :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poken = normale moves die den gegner auf abstand halten und ne relativ hohe priorität hab, du als dhalsim spiele hast zB extrem viele normal anti airs, wie zB cr. fierce oder cr. forward die so ziemlich jeden springenden gegner hauen:biggrin5:

setup für super oder ultra = vorkombo für ultra und super, also den super und ultra nich einfach so raushauen, sondern in die combo einbauen...

Bei dhalsim macht nur ein super setup sinn, den ultra kann man so raushauen, weil der zum unblockable bauen (mit teleport auf andere seite) bzw chippen da is, wenn der trifft kannste zB noch yoga flame xx super dranhängen, trifft dann alles combo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dhalsims weite Tritte und Schläge sind wirklich sehr gut und die Ultra bzw Super Combo geht gut ab. Nur macht er mir mit normalen Attacken im Vergleich zu andren Chars (wie zB Akuma oder Zangief) nur sehr wenig Schaden, wodurch sich die Kämpfe dann ohne Specialmoves sehr in die Länge ziehen...

Hast du vllt ein paar Tipps mit Vega für mich? Mit dem würd ich eigentlich sehr gern viel lernen, da mir ein Stil super gefällt... leider sind die Moves wahnsinnig schwer :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dhalsims weite Tritte und Schläge sind wirklich sehr gut und die Ultra bzw Super Combo geht gut ab. Nur macht er mir mit normalen Attacken im Vergleich zu andren Chars (wie zB Akuma oder Zangief) nur sehr wenig Schaden, wodurch sich die Kämpfe dann ohne Specialmoves sehr in die Länge ziehen...

Hast du vllt ein paar Tipps mit Vega für mich? Mit dem würd ich eigentlich sehr gern viel lernen, da mir ein Stil super gefällt... leider sind die Moves wahnsinnig schwer :-/

Meinst du mit vega den japanischen vega (Dictator) oder den europäischen (kralle)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal er meint the masked man ;)

Ja is immer die verwirrung, kann ja sein dass er wie ich die japan version hat und da heissen die ja anders

M Bison = Boxer

Vega = DIctator (Bison)

Balrog = Krallenmann

Gouki = Akuma

Deswegen sagt man wegen der zweideutigkeit ja auch immer Boxer, Dictator oder Claw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

O_o

wenn du gen's 3. und 4. geschafft hast, geht die 5. wie von der hand..

ist nur mit einmal wechseln und musst den mittelschlag hinkriegen

Ne ich find die 5. schwerer als 3 und 4 zusammen, der stance wechsel is überhaupt nich schwer, der rest mit dem super cancel auch nich soo wirklich, aber am meisten verkack ich ganz am ende bei dem anti air kick, der hat dann einen hit zu wenig, den muss man ja vollständig machen...

Normalerweise hab ich keine probleme den kick zu timen, dass der ganz raus kommt, aber in der trial irgendwie schon:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Capcom hat geäußert, dass man keine Pläne verfolgt neue Charaktere für Street Fighter IV als Download Content anzubieten.

Man möchte damit das Kern-Paket des Spiels voll funktionstüchtig halten, und neue Charaktere würden dabei zu einem Split der Benutzer Basis führen.

Ob dies jetzt das letzte Wort gewesen ist bleibt abzuwarten. Erst vor kurzem wurde ja der Championship Modus per DLC nachgereicht.

Grad gefunden. Wusste gar nicht, daß überhaupt sowas im Gespräch war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibst bei denn

spiel

welche trickt

das denn akde modus besser schaffen

kann mit alle durch zu spielen

lol, what?

Wenn die Frage nach Tricks ist, mit denen man den Arcade Mode mit allen leichter durchspielen kann ist, dann benutze Zangiefs Lariat bis zu Seth und wechsel dann auf einen anderen. Mit dem musst du Seth dann aber schon schlagen.

Ich würde Schwierigkeit auf Medium, Runden auf 1 und Zeit auf 30sec stellen und bei Seth dann hauptsächlich ein paar mal zuschlagen, Focus attacks nach Knockdown wenn er ohne Supergaugeleiste ist benutzen und danach turtlen bis Time Out ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso ich schlag hin

ein mal

und dann zeit scholl ablaufen

so is schneller

okc werde es mal proboeren

wie du es sagtes:smile:

lol, what?

Wenn die Frage nach Tricks ist, mit denen man den Arcade Mode mit allen leichter durchspielen kann ist, dann benutze Zangiefs Lariat bis zu Seth und wechsel dann auf einen anderen. Mit dem musst du Seth dann aber schon schlagen.

Ich würde Schwierigkeit auf Medium, Runden auf 1 und Zeit auf 30sec stellen und bei Seth dann hauptsächlich ein paar mal zuschlagen, Focus attacks nach Knockdown wenn er ohne Supergaugeleiste ist benutzen und danach turtlen bis Time Out ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...