Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs und andere Merkwürdigkeiten in Undercover


xFanatickz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte am anfang kein Problem damit. Hab es mir ausgeliehen durchgezockt und nach 1/2 wochen zurück gebracht. Nach dem Trophy patch hab ich es mir wieder geholt und mich in EA angemeldet und 10 minuten lang BLING...BLING.... BLING..... BLING.... BLING..... das waren die meisten Trophys in kürzester Zeit die ich je gemacht hab xD Danach haben noch 9 gefehlt. 5 hab ich gemacht, nur noch 4 bis Platin, wenn die Penner das wieder in der Bibliothek haben -.-!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, wenn man das nicht selbst geshn hat glaubt mans nicht.

Bin im rennen will den ersten überholen und von vorn kommt ein LKW, was passiert ? ggrrrrr

Der erste rast durch den LkW und mich blockt der voll. Bin so hoch geflogen hätte gute luftaufnahmen machen können.

Bei dem game verschleiss ich mehr Herzschrittmacher wie pads. Warum leg ichs nicht einfach weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt xD Hab Nfs jetzt wieder und brauch nur noch Perfektionist. Hab alle Rennen gemacht, fehlen nur noch die ganzen Cops Verfolgungen, Sachschäden und Polizei "Killer" dann hab ich Platin :D Ne Frage: Wie senkt man seinen fahndung Level? Meiner ist im Moment auf 5. Is mir zu Hoch :D

Einfach 2mal die Farbe ändern. Die muss sich nicht mal verändern. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD Hab total veränderung gemacht und inzwischen platin :D Das letzte wa die hölle xD Ziel: 20 Cops, Fahndungslevel: wieder 5, Auto... 2 Platte auf der Rechten seite xD, 10 Cops sind mir auf den fersen und ich kann nicht schneller als 70 xD die versuchen mich mit 6 autos zu bremsen aber ich geb net nach. Dann hab ich den Verfolgungsstopper gesehen und mein letzten Nitro benutzt dajit dran komm. Tada mein Auto fähr den mini clip wie normal und alle Cops sind kaputt und ich bin entkommen und hab 39 Autos geschrottet :D Die schwerste Herausforderung überhaupt ! Aber hat sich gelohnt nicht aufzugeben trotz 2 Platten und Fahndungslevel 5 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich war ich mit NFS CARBON ganz zufrieden und wollte mir NFS Undercover kaufen. Gut das es mir mein Kumpel vorher ausgeliehen hat und ich selber gesehen habe wie viele Bugs das Spiel hat manchmal machen die Bugs so große Probleme das es wirklich schwer ist manche rennen deswegen zu gewinnen.

Was mich am meisten aufregt ist, dass man auf einmal das Bild weiß wird und man nix mehr sieht und gegen eine Bande knallt oder man danach in der Luft schwebt.

Wenn ich es mir gekauft hätte, würde ich es einfach zurücksenden und mein Geld verlangen. MAn kann fast schon sagen, dass die ein halbes Produkt verkaufen. Wenn man im Laden nen schokokuchen kaufen würde und da wär keine Schokolade drinne würde man es ja auch abgeben :banghead:

sowas sollte verboten sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...