Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs und andere Merkwürdigkeiten in Undercover


xFanatickz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir genau gleich... müsste nur noch etwa 20 Rennen benden dann hätte ich Platin... aber bis jetzt kann ich mich einfach nicht überwinden!! Ich krieg echt die Kriese bei diesem Game, wenn ich mit meinem Bugatti auf der geraden mit 400 Sachen dem Konkurenten nicht hinterher komme?!

Und vor allem kann man noch so viel Vorsprung haben, irgendwann zündet der 2. scheinbar seinen Düsenantrieb und holt auf wie nichts, obwohl ich weder einen Fahrfehler gemacht habe noch Geschwindigkeit verloren habe?!

Das ist so ein laussiges Game!!!!!!! Ich muss iLuvMoney007 recht geben... Underground 2 war das letzte gute NFS für mich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede ich muss sagen am allerbesten finde ich die Highway Battles! Der fährt den gleichen Wagen wie du aber beschleunigt doppelt so schnell der rammt nen LKW weg und fährt ungebremst weiter! ABSOLUT GEIL!!!! Die Programmierer dieses Spiel müssen wirklich Gehirnkrüppel sein! Dieses Scheiss Spiel sollte man denen in den Allerwertesten schieben samt PS3+40" Fernseher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is auch blöd finde sind die andern autos im verkehr, die werden von mir scheinbar magnetisch angezogen

z.b. letztes highway battel mein gegner is schon weit vor mir und rast an nem LKW vorbei ich will hinterer und was passiert, auf einmal verliert der lkw kontrolle oder so (aber wirklich erst als ich vorbei fahre der andere hat ihn nicht berührt oder so) und driftet voll in meine bahn und die gerammten fahrzeuge bleiben auch wie magnetisch an mir (die werden nicht nen bisschen weggeschleudert ne die bleiben schön bei mir und drücken mich im besten fall gegen die leitplanke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...