Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Private Server sind nun Live!


Hitzerot

Recommended Posts

Damals gab es bei den Battlefield-Karten voreingestellte Presets. 24er, 48er und 64er Server. Weshalb sind jetzt alle so erpicht auf 44-Mann-Server?

Schätze das kommt von den verbuggten 44er Servern und weil so viele gesehen haben das diese besser laufen als die 64er. Hörte aber von einem Kollegen, als die Server noch stärker laggten, dass sie schon besser liefen wenn nur 2-4 Leute weniger darauf waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit der ticket anzahl habe ich jetzt selber herraus gefunden und gleich mal einen server mit 200 % tickets auf zavod eingestellt.wäre net wenn welche von euch mal vorbei schauen.Server Name ist Zavod only 200 % Tickets.

Wenn der auf der PS3 läuft auf jeden Fall. Suche schon lange einen Zavod only Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Welche Maps sind die beliebtesten? Kann man auch ein paar DLC Karten (Ich denke da an Second Assault und von CR Guilin Gipfel und Drachenpass) mit in die Rotation einfügen, ohne dass grad die Hälfte der Spieler rausfliegt? (Da sie zum Beispiel kein Premium haben)

Danke schonmal im voraus für nett Antworten :)

Geschmackssache, aber mein Server wäre n 44er mit diesen Top Ten:

Vanilla Maps:

Golmud

Hainan

Morgendämmerer

Spind (könnte ich auch gut drauf verzichten, aber für den Pöbel :cool2: )

Zavod 311

China Rising:

Guilin

Drachenpass

Second Assault:

Firestorm

Kaspische Grenze

Naval Strike:

OP Mörser

Vorheriger Post um 16:54

Post hinzugefügt um 16:57

Hi ich möchte hier mal n bisschen werbung für unseren server machen.

Gespielt wird eroberung gross im Hardcore modus allerdings mit minimap, HUD und trefferkennug an. Max. Spieler sind 48. Der server heisst: Conquest Large Hardcore (Naval*China*Second*BF4-Maps)

Perfekt, suche ich nachher mal!

Sind die Einstellungen noch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt, suche ich nachher mal!

Sind die Einstellungen noch so?

Jup is noch alles so, aber leider immenoch leer. Hoffe du findest ihn bring mal noch n paar leute mit;) vielleicht änder ich nachher mal die

Maprotation... Mfg Skillman

Vorheriger Post um 12:08

Post hinzugefügt um 13:53

Perfekt, suche ich nachher mal!

Sind die Einstellungen noch so?

Jup is noch alles so, aber leider immenoch leer. Hoffe du findest ihn bring mal noch n paar leute mit;) vielleicht änder ich nachher mal die

Maprotation... Mfg Skillman

Ich hab den server jetzt mal umbenannt.

***Hardcore***(Minimap & HUD on)

Einstellung sind die alten...

Mfg Skillman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Perfekt, suche ich nachher mal!

Sind die Einstellungen noch so?

Jup is noch alles so, aber leider immenoch leer. Hoffe du findest ihn bring mal noch n paar leute mit;) vielleicht änder ich nachher mal die

Maprotation... Mfg Skillman

Vorheriger Post um 12:08

Post hinzugefügt um 13:53



Ich hab server jetzt mal umbenannt.

***Hardcore***(Minimap & HUD on)

Einstellung sind die alten...

Mfg Skillman

Wird der dann überhaupt als richtiger Hardcore-Server gelistet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, als Benutzerdef.

Dann ist das auch kein Wunder, dass sein Server größtenteils leer bleibt.

Kann ich das übehaupt so einstellen das er als richtiger HS gelistet wird, wenn meine eigenen Einstellung laufen?

Kann man. Allerdings schließen dies einige Einstellungen aus. Bei der Minimap würde ich noch vermuten, dass es als HC-Server erkannt wird. Das HUD ist allerdings der Knackpunkt, weshalb es nie als HC-Server "anerkannt" wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist das auch kein Wunder, dass sein Server größtenteils leer bleibt.

Kann man. Allerdings schließen dies einige Einstellungen aus. Bei der Minimap würde ich noch vermuten, dass es als HC-Server erkannt wird. Das HUD ist allerdings der Knackpunkt, weshalb es nie als HC-Server "anerkannt" wird.

ok danke dann werd ich das mal probieren...werde dann berichten ob es was hilft.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man einstellen wieviel Punkte man bekommt für kill auf der PS4 habe ich schon die Platin und auf der PS3 bin ich erst level 16 gibts da eine möglichkeit das man schneller auf level 25 kommt?

Ja geht aber nur auf PS4. Da kann mann bis zu 10.000 Punkte pro Kill einstellen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum haben so viele private TDM-Server nur 100% Tickets? Das nervt gewaltig. Da kann ich auch gleich auf DICE-Servern spielen und das ohne die Gefahr, gekickt zu werden...

:emot-roflolmao:

Weil die Server bei veränderter Ticketzahl anfangs mit "Individuellen Einstellungen" laufen und weder als Normal- noch als Hardcoreserver im Serverbrowser gefunden werden. Und da die meisten zu ungeduldig sind, lassen sie es einfach auf 100 %.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...