Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dittschman

Eure Postion des PS Eye?

Auf welcher Höhe habt Ihr das PS Eye positioniert?  

4 members have voted

  1. 1. Auf welcher Höhe habt Ihr das PS Eye positioniert?

    • Vorgegeben: 30-60cm, Auge auf Boden gerichtet
      1
    • Sofasitzhöhe etwa 50cm, Auge gerade
      2
    • PS Eye auf dem TV bzw. über einen Meter Höhe
      0
    • keine von allen
      1


Recommended Posts

Dittschman   
  • 985 posts
  • Hallo!

    Ich habe leider erst sehr spät gemerkt, das mann das Game auch 'überlisten' kann und die Kamera höher justieren kann

    ;)

    3 Stunden hatte ich dann mit der Kamera auf Sofasitzhöhe gespielt und es war deutlich angenehmer als die 7 Stunden vorher mit der vom Spiel vorgegeben Einstellung 30-60cm. Höhe, Auge auf dem Boden ausgerichtet!

    Danach taten mir die Gelenke und Knochen weh und ich hatte einen verspannten Nacken vom 'von unten auf dem Bildschirm schauen' :emot-what:

    Daher meine Umfrage: Es interessiert mich, wie Ihr die Kamera positioniert habt?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×