Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Auf welcher Höhe habt Ihr das PS Eye positioniert?  

4 Stimmen

  1. 1. Auf welcher Höhe habt Ihr das PS Eye positioniert?

    • Vorgegeben: 30-60cm, Auge auf Boden gerichtet
      1
    • Sofasitzhöhe etwa 50cm, Auge gerade
      2
    • PS Eye auf dem TV bzw. über einen Meter Höhe
      0
    • keine von allen
      1


Recommended Posts

Dittschman   
  • Beiträge: 923
  • Hallo!

    Ich habe leider erst sehr spät gemerkt, das mann das Game auch 'überlisten' kann und die Kamera höher justieren kann

    ;)

    3 Stunden hatte ich dann mit der Kamera auf Sofasitzhöhe gespielt und es war deutlich angenehmer als die 7 Stunden vorher mit der vom Spiel vorgegeben Einstellung 30-60cm. Höhe, Auge auf dem Boden ausgerichtet!

    Danach taten mir die Gelenke und Knochen weh und ich hatte einen verspannten Nacken vom 'von unten auf dem Bildschirm schauen' :emot-what:

    Daher meine Umfrage: Es interessiert mich, wie Ihr die Kamera positioniert habt?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    erni54321   
  • Beiträge: 2.224
  • Einstellung 30-60cm. Höhe, Auge auf dem Boden ausgerichtet!

    Danach taten mir auch die Gelenke und Knochen weh.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×