Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SunRon

Drumset PS3 defekt?!

Recommended Posts

SunRon   
  • Beiträge: 629
  • Moin moin und Hallo,

    ich hab seit Ewigkeiten mal wieder Guitar Hero 5 am Wickel und bin auch relativ gut dabei, aber nun zum Problem:

    Das Drumset geht seit gestern Mittag nicht mehr. Bis zum Mittag hat alles noch ohne Probleme funktioniert, aber dann wurde beim Weiterspielen keine Verbindung mehr zwischen Drumset und dem USB-Hub hergestellt, also das Drum hat nur vor sich hin geblinkt :frown: Auch der Versuch das Drum neu mit dem Hub zu verbinden (Wo alle 4 Lampen am Drum und die am Hub schnell blinken) schlug fehl :cry2::cry2: Ein direkter Resetknopf ist am Drumset leider nicht vorhanden und Batteriewechsel hab ich auch schon versucht.

    Hat jemand eine Idee wie ich das Beheben kann oder schonmal das gleiche Problem gehabt? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte :smile:

    Wäre echt ärgerlich wenn ich mir jetzt extra noch ein neues Drum kaufen müsste:facepalm:

    MFG

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×