Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Previews & Spieletests - Fragen & Antworten


Ormagöden

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein. Ganz normal einen neuen Thread erstellen und dort den Test schreiben. Dieser wird nicht automatisch freigegeben, sondern wird von Realmatze oder mir freigeschaltet. Also genau so wie im Marktplatz auch :)

Wenn du einen guten Test zu einem DLC hinbekommst, sollte dem nichts im Wege stehen ;)

alles klar dann hätte ich mir schon in Gedanken ausgemalt Bioshock Infinite einmal das Hauptspiel plus die beiden Story DLCs zu schreiben...

Diesbezüglich wollten wir keine Vorschriften machen und dem Schreiber freie Wahl lassen. Wenn du das also in einen Test mit einbringen willst, kannst du das gerne machen. Pflicht ist es aber nicht ;)

Wie kann man diese Grafik erstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...