Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deafmobil

Resident Evil 3: Nemesis | Uncut oder doch nicht?

Recommended Posts

Deafmobil   
  • Beiträge: 1
  • Hallo Leute!

    Vor ein paar Tagen ist Resident Evil Reihe komplett nicht mehr auf dem Index.

    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7197

    Ich wollte mal fragen ob ich es richtig verstehe dass Resident Evil 3: Nemesis jetzt komplett Uncut ist? Sprich: Rotes Blut, Kopf abtrennen, getötete Zombies bleiben sichtbar. Deutsche Untertiteltexte!

    Oder ist es immer noch der Gleiche wie Retal-Version von Deutsche Version: Grau gefärbte Blut, blinkende verschwindende Zombies, Körperteile bleiben dran (USK 16)

    Ich bin mir nicht sicher. Leider gibt es keine genaue Einzelheiten für RE3 über Neuveröffentlichung.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.070
  • Die Versionen werden die gleichen sein, aber die vorher indizierten Version sind jetzt gestrichen, man darf sich offen drüber unterhalten oder sie entsprechend erwerben.

    Ist jetzt nicht so (habe deine Frage jetzt so verstanden aber ich glaube nicht das du es so meinst), das du das Spiel jetzt einlegst und dann auf einmal ist es ein andere Spiel.

    Es könnte aber jetzt entsprechend Neuauflagen geben, die dann leichter zu erwerben sind und nicht über entsprechende Shops.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×