Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 5.42


Recommended Posts

Schwierig zu bewerten.

Kauft man sich ein Deck (Constellar in meinem Fall) und optimiert dass dann noch etwas, kommt man recht gut durch. Man verliert zwar immer noch einige Duelle, aber jeder Gegner ist schlagbar.

Versucht man sich alles selbst zu erfarmen wird's relativ schnell richtig hart, weil man kaum gute Karten bekommt.

Dazu kommt noch, dass es aufgrund der unglaublichen Menge an Karten und unterschiedlichen Effekten schwer ist, speziell als Anfänger, den Überblick zu behalten. Da ein gutes Deck zusammenzubauen, wenn man sich keins gekauft hat, seh ich auch als ziemlich anspruchsvoll.

Ich geb am Ende nun nur eine 5, eben wegen der Möglichkeit mit DLCs aufzustocken. Geht man als Anfänger rein und ohne zusätzliches Geld investieren zu wollen, kann sichs sicher auch wie ne 8 oder 9 anfühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...