Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels


Dragarock

Recommended Posts

a)

jeden gegner 1x besiegen, dann kriegst du den profimodus und musst gegen jedne nochmal ran. nur diesmal dann richtig ud nicht son larifari.

b)

verbotene karten heißen verboten, weil man sie eben nicht reintun kann.

ene deratige funktion gibt es nicht.

wenn du mit verbotenen karten spielst, gewinnst in spätestens 2-3 zügen.

das nimmt der sache den spaß und die taktik.

c)

ich denk das rumgelagge kommt daher, weil jeder es derzeit onlien spielt,

weil es frisch rausgekommen ist.

ich denke das legt sich mit den wochen.

Vorheriger Post um 00:36

Post hinzugefügt um 00:39

Warum die Verboten sind ist mir schon klar, was ich ja meinte ist. Warum diese einbauen wenn man ohnehin nicht weiß wann sich diese Regelung wieder ändert und ob dann dieses Spiel dann überhaupt noch aktuell ist und ob es dann hierfür ein Update für das Spiel geben würde, sollte es dann noch aktuell sein.

Also ist das im Moment halt einfach nur ein blöder Zug, gerade weil die Liste ja für die CPU nicht gilt und die somit ja eigentlich schon einen unfairen Vorteil haben.

Die Balance im Spiel ist somit nicht mehr gegeben, den dafür müsste es für alle Teilnehmer eines Duells gelten, sowohl Spieler als auch CPU. Da dies aber nicht der Fall ist, gibt es, wie bereits geschrieben, auch keine wirkliche Balance mehr ;) Ich bezieh mich dabei jetzt natürlich auf den SP ;)

Außerdem wer weiß ob die nächste Änderung der Verbotsliste besser und nicht schlechter wird ;) Und ob es dann überhaupt Updates für dieses Spiel in die Richtung geben wird oder ob sich für diese Videogameumsetzung rein gar nichts ändert

Der CPU benutzt keine verbotenen Karten.

Falls doch würde mich mal interessieren, welche Gegner und wwelche von den verbotenen Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

a)

jeden gegner 1x besiegen, dann kriegst du den profimodus und musst gegen jedne nochmal ran. nur diesmal dann richtig ud nicht son larifari.

b)

verbotene karten heißen verboten, weil man sie eben nicht reintun kann.

ene deratige funktion gibt es nicht.

wenn du mit verbotenen karten spielst, gewinnst in spätestens 2-3 zügen.

das nimmt der sache den spaß und die taktik.

c)

ich denk das rumgelagge kommt daher, weil jeder es derzeit onlien spielt,

weil es frisch rausgekommen ist.

ich denke das legt sich mit den wochen.

Vorheriger Post um 00:36

Post hinzugefügt um 00:39

Der CPU benutzt keine verbotenen Karten.

Falls doch würde mich mal interessieren, welche Gegner und wwelche von den verbotenen Karten.

Naja es ist ja nicht nur laggen, sondern jedesmal bricht sofort die Verbindung ab bevor es losgeht. Zumindest um diese Zeit sollte es ja dann eig gehen. In ne Lobby komm ich ja.

Vorheriger Post um 01:16

Post hinzugefügt um 01:22

Ok geht jetzt irgendwie thx xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

Kann mir bitte jemand sagen wie ichbden Typ mit Oberlisk der Peiniger besiegen kann. Er nervt mit seine Karten und dazu noch die ganzen zauber- und fallenkarte. Entweder ich verliere zwei Spiele hintereinander oder ich gewinne 1 und dann verliere ichvwieder?

Wer ist der type mit obelisk?

hat jemand ne idee welche karte oder karten ich so nehmen oder bräuchte um gegen marik zu gewinnen xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich schau gleich mal, kann mich net mehr so genau errinern was der für ein deck hat. Marik im profi Modus ist Lustig. Aber ich erzähl nix Spoileralarm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist der type mit obelisk?

Ich schau gleich mal, kann mich net mehr so genau errinern was der für ein deck hat. Marik im profi Modus ist Lustig. Aber ich erzähl nix Spoileralarm

ich bekomm die kriese ganzen tag gestern nicht geschafft xD

ich hasse seine fallen und seine scheiß Götter xD und das grade mal auf normal

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand ne idee welche karte oder karten ich so nehmen oder bräuchte um gegen marik zu gewinnen xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

wenn du marik besiegen willst brauchst du eig. karten, die mans cheinbar irgendwie nicht bekommt:

Mystischer raum taifun (wahlweise 3x) - schnellzauber

staubtornado (auch 3x) - fallenkarten

möbius der frostmonarch (tributmonster) - effekt monster

der heilige nephtys (2 tribut) - effekt monster

+ wahlweise mit der nephtyus butlerin (SEHR NICE)

u.a karten, die hinten aufräumen.

da die hier angewendete verbotenen liste, nicht den letzten 2 aktuellen entspricht, könnte es sein, dass man hier "Riesen-Trunade" noch spielen darf.

auch sehr nützlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbotene Karten sind dabei weil Yugioh ein Sammelkartenspiel ist. Zu einem Sammelkartenspiel gehört aber auch unbedingt eine Tauschoption, die Konami aber wohl aus Profitgründen weggelassen hat. Warum sollte ich mir meine Karten gratis ertauschen, wenn ich sie mir stattdessen zu überzogenen Preisen aus dem Store besorgen kann? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, wenn er noch 100 LP hat kann man ihn net besiegen, obwohl ich noch 3500 LP hab.

so ging es mir schon sehrsehr sehr oft hab sogar funken usw reingemacht xD trz nicht geschafft zweimal zu gewinnen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ging es mir schon sehrsehr sehr oft hab sogar funken usw reingemacht xD trz nicht geschafft zweimal zu gewinnen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hab so viele Zauber- und fallenkarte, die bringen alle nichts. KANN JEMAND UNS WEITER HELFEN??

Weis nicht wie euer kartenbestand aussieht. Aber bei sowas hilft immer Toon karten. Toon world + Toon drache = 3000 LP damage. dan gibs noch so ein Toon Buch, mit dem du die Toons aus deinem Deck holen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis nicht wie euer kartenbestand aussieht. Aber bei sowas hilft immer Toon karten. Toon world + Toon drache = 3000 LP damage. dan gibs noch so ein Toon Buch, mit dem du die Toons aus deinem Deck holen kannst

ohja könnte sein ich hab toon world und weißer drache plus magier Mädchen vllt reichz das ja haha

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis nicht wie euer kartenbestand aussieht. Aber bei sowas hilft immer Toon karten. Toon world + Toon drache = 3000 LP damage. dan gibs noch so ein Toon Buch, mit dem du die Toons aus deinem Deck holen kannst

Hab mir einen sehr guten Drachen Deck gebaut , damit müsste man ihn besiegen, aber ich weiß net wie er es macht und plötzlich bekomme ich Karten was ich gegen ihn net einsetzen kann und verliere ich. Ich glaub toon Buch hab, aber die anderen zwei net. Mein Deck ist mit 40 Monster und Rest zauber und fallenkarte dazu noch 7 Fusionskarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich jetzt banal an aber ihr müsst einfach geschickter spielen. Wenn ihr beispielsweise ein Monster auf dem Feld habt, das euren Gegner direkt angreifen kann dann macht das einfach, ohne vorher ein weiteres Monster zu beschwören, wodurch euer Gegner vielleicht einen verdeckten Reißenden Tribut aktivieren könnte. Wenn ihr vermutet könnt, dass euer Gegner Spiegelkraft hat dann greift niemals mit mehr als einem Monster in Angriffsposition an. Nur wenn ihr den Sieg direkt vor Augen habt, könnt ihr mal etwas riskieren. Sonst seid geduldig und geht sparsam mit euren Karten um, denn mehr Karten als der Gegner zu haben ist immer gut. Kartenvorteil bedeutet mehr Möglichkeiten zu haben als der Gegner und entscheidet ein Spiel zu 90%. Außerdem sind eure Lebenspunkte egal, solange sie nur nicht auf 0 sind. Eure Lebenspunkte zu erhöhen bringt euch NICHTS, denn gewinnen tut ihr indem ihr die Lebenspunkte eures Gegner reduziert. Jede Karte, die eure Lebenspunkte erhöht und dann in den Friedhof geht bedeutet automatisch minus 1 Karte gegenüber eurem Gegner und das bringt euch langfristig eine Niederlage ein. Also schmeißt Karten wie Dian Keto der Meisterheiler oder so uneffektive Effektschadenskarten Karten wie Funken aus eurem Deck. Wie gesagt, Geduld und Geschicklichkeit sind der Schlüssel zum Sieg, egal ob gegen Mensch oder Computer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...