Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Street Fighter IV


Recommended Posts

Gerade bei einem game wo andere mit einem Stick Vorteile haben und viele trophies entweder sehr schwer oder zeitaufwendig sind, ist ein boost mehr als verständlich.

Ich gebe zu, ich hätte es mir als unterfahrener beat em up Spieler nicht holen sollen. Ich habe auch keine Lust wochenlang nur das eine Spiel zu spielen um dann irgendwelche moves zu können. Bei keinem der dutzenden Spiele die ich davor gespielt habe, war die gamepad Steuerung so nervig. Aber klar, liegt ja an mir. 8)

Stimmt, tut es.

Die alte Leier mit dem Vorteil der Stick-Spieler geht mir langsam aber sicher auf den Keks. :banghead:

Gebt solche Dinge nur von euch, wenn ihr wirklich wisst, dass man dadurch Vorteile hat.

Das ist nämlich nicht unbedingt so. Ich spiel Pad, und genug hier vom Board sind ordentliche Spieler (natürlich nicht auf Pro-Ebene), obwohl sie keinen Stick spielen. OCV ist keine Ikone, nur weil er Stick spielt, das hat viele andere Gründe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, ich bin ziemlich neu bei Street Fighter.

Wenn ich online zocke krieg ich Pausenlos auf Maul.:frown:

Ich such hier nette Kollegen die so wie ich keine Pro´s sind, für ein paar nette Fights, bei dennen auch mal die Chance besteht, das ich auch mal gewinne.^^

Wer Lust hat kann mich gerne adden, würd mich freuen.

i.D Auron79

Auron79.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So bin zwar extrem übermüdet (2 Tage auf tekken turnier durchgezockt:biggrin5:) aber um hier zu posten reicht die kraft noch, also hätte wahrscheinlich abends wieder bisschen zeit für SF4 zoggn, einfach O-C-V adden falls ihrs noch nich getan habt und anschrieben wenn ihr mich on seht...

Will auf jeden fall diese woche gegen slipknot spielen und nochmal gegen moestabber und doc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin zwar extrem übermüdet (2 Tage auf tekken turnier durchgezockt:biggrin5:) aber um hier zu posten reicht die kraft noch, also hätte wahrscheinlich abends wieder bisschen zeit für SF4 zoggn, einfach O-C-V adden falls ihrs noch nich getan habt und anschrieben wenn ihr mich on seht...

Will auf jeden fall diese woche gegen slipknot spielen und nochmal gegen moestabber und doc...

Gerne, habe nur etwas Angst davor mit dir zu spielen :biggrin5:

Bei deiner Erfahrung werde ich mit meinem Wissen, das ich in 5 Tagen angesammelt habe, wenig ausrichten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, habe nur etwas Angst davor mit dir zu spielen :biggrin5:

Bei deiner Erfahrung werde ich mit meinem Wissen, das ich in 5 Tagen angesammelt habe, wenig ausrichten können.

SOlang du hirn einschaltest und lernst is doch ok, so moestabber hat beim letzten mal auf jeden fall aus paar situationen gelernt, gegen so welche die lernen und nich 10 ma hinternander den selben mist fressen spiel ich gerne, aber hab auch schon gegen paar gezockt wo ich mich gefragt hab wieso legen die SF4 überhaupt ein, so nur srk und hado spamming mit ryu, auf jeden fall hirn ausgeschaltet und auch nach dem 20. hadoken den counter ultra gefressen und immer noch nix gelernt, gegen solche spiel ich dann auch nich gerne und mach das game wieder aus, bringt mir nix und dem andern auch nix (da er ja scheinbar nich in der lage zu lernen is)

Also zock einfach ganz normal, merk dir die situationen in denen du was kassierst und frag dich dann warum hab ich das gefressen, dann versuchen die situation zu vermeiden dann geht das schon, dann zock ich auch so 50 matches gegen dich wenn ich sehe ich spiel gegen einen der nachdenken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...