Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Street Fighter IV


Recommended Posts

Würd mich halt trotzdem anbieten, du findest online meistens gegner die nur bock haben auf ein paar matches, zwischendurch musse immer suchen und suchen und scannen und wieder suchen, aleine mim suchen wär man nach 400matches mit ciherheit ne halbe stunde beschäftigt, was wegfallen würde wenn du mit einem gegner 400 mal zockst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So grad nochma gegen dr funksson online gezockt, wurd auch wie ich schon befürchtet hatte mittendrin vom PSN abgemeldet wegen router und wollt nur sagen dass ich ersma nich mehr zur verfügung stehe für SF4 online sessions - gründe:

1. Wegen alle 5-10min reconnect des routers suckt online gaming allgemein

2. Nich mehr so viel Bock auf SF4 - BlazBlue schockt halt mehr ;)

3. Muss jetz wo GH5 raus is ersma songs auswendig lernen um wettbewerbsmässig mithalten zu können

Aber ihr habt ja genug leute hier die euch bei online trophäen helfen, meine person wurde eh nur einmal direkt gefragt und zwar da wo moestabber meinte er sucht gute gegner, das thema hat sich aber erledigt, da ich nicht gegen moestabber spielen kann, wahrscheinlich weil er nat typ 3 hat oder ka, man weiss es nich...

Also SF4 online ersma abgehakt, bin gern für BlazBlue oder guitar hero matches zu haben, aber ers sobal ich ne halbwegs stabile leitung wieder hab, cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

;415392']Wer hat Lust mit mir die Online Trophys zu holen? Wer sie auch noch braucht kann mich einfach adden.

Also sry, dass ich erst sp kurz komme. Habs SF4 lange aus den Augen verloren. Also will auch nur 10 mal hintereinander gewinnen/ dann 10 mal verlieren. Wer Lust hat adden oder hier im Forum bescheid sagen. Müsste ganz schnell gehen mit 1 Runde. Also wenn sich jemand finden würde, dann dieses Wochenende könnten wir die Sache schnell abhacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

damnation hab ich bereits getauscht aber ist doch nicht schwer außer der endboss vllt ein wenig ;) kannst ja one shoot kills aktivieren un so und die trophies werden nicht gesperrt, die codes findest im thread von damnation.

also wer möchte kann mich gern im psn anschreiben, bin heut u morgen eigentlich daueron ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damnation hab ich bereits getauscht aber ist doch nicht schwer außer der endboss vllt ein wenig ;) kannst ja one shoot kills aktivieren un so und die trophies werden nicht gesperrt, die codes findest im thread von damnation.

also wer möchte kann mich gern im psn anschreiben, bin heut u morgen eigentlich daueron ;)

Komm heute gegen 14-15Uhr on. Werde dich adden und können dann die 10 Siege ohne zu verlieren machen. Du (oder ich) machst einfach lobby auf, mit 1 runde und gewünschte sprache: deutsch. Lädst mich 10 mal ein, schnell vermöbeln und dann ich 10x und fertig^^

Sollte eig nicht lange dauern, vll 20min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...