Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Street Fighter IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@SnowFoX-:

Cool, freue mich schon drauf.

Hoffentlich habe ich ne Chance !? Bin aber meistens erst ab 22:00 Uhr on. :(

Die 50 Ultra Combo Finish und 500 Online Spiele habe ich ja auch schon lange fertig.

Nur die 50 Super Combo Finish fehlten mir halt noch. Irgendwie kann man die ganz selten bei online spielen anwenden.

ist nicht tragisch, dann spielen wir halt später :wink:

und keine angst ich bin kein nerd aber von pappe nun auch nicht, ordentliches mittelmaß sag ich mal. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche einen der mir mit 10 ranglisten siege in folge hilft, gebe das natürlich dann auch zurück falls gebraucht. Und wer normal kämpfen will kann kommen.

@Snowfox bin besser geworden :P

sehr schön.

hast schon gute ansätze gehabt.

wenn du wieder zocken möchtest dann ruf durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Erfolg. Wenn seine Friendlist nicht aufgeräumt ist wird das wohl nichts. Bisher ist aus unserem Fight auch nichts geworden weil ich nie weiß wann er Online ist und andersrum. Bisher kann ich also den Rückschluss vom Fachchinesisch auf den Skill nicht bestätigen. :biggrin5:

hehe :smile:

auch nicht schlecht.

wir können auch mal paar matches machen, hab ne neue playsi und will wieder sf4 zocken :biggrin5:

also wenn du bock hast :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit Fr. abends spät (22uhr zB) bzw samstag nacht?

Kannst mich ja im ICQ adden, denn man will ja auch zwischen den matches mal was schreiben...

also wochenende ist schlecht da bin ich nicht da.

aber denke wir finden schon nen termin. icq hab ich auch, hast du headset?

das grüne kerlchen mag ich richtig aber ich werd wohl den kürzeren ziehen.

machst mich doch schon mit deinem fachchinesisch alle :smile:

habe echt keinen plan was ihr da alles von euch gebt :biggrin5:

matchup? = niederlage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen den styler möcht ich aber auch ma. ich liebe ken und ryu als gegener ;)

@OMG_ThisIsSoEz

also so schlecht fand ich dich gar nicht. scheinst dich ja zu freuen wie ein schneekönig :biggrin5:

also soft würd ich nicht sagen, ich habe da mal was ausprobiert, das ging aber mehr als ind die hose, habe wir ja gesehen. :smile:

aber ich denke auch so hättest mich locker gepackt :smile:

freue mich auf unsere nächsten matches hat escht fun germacht. aber dafür muß ich noch mal alle kämpfer wieder frei spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es nicht kennt schon:biggrin5:

Also sagen wir ma beispielsweise du hast nen shoto spieler als gegner, da weisst du als blanka spieler ja ganz genau AHA, sobald der anfängt projektile zu schiessen mache ich entweder ex-rolle oder den rutscher (down/forward+P) da beide invincibility frames haben...

Du weisst auch reinspringen gegen zB ryu is nich, da sonst LP srk -> ultra oder whatever kommt, das matchup definiert sich ganz grob betrachtet sozusagen indem du WEISST gegen die shotos nie springen und feuerbälle gezielt punishen...

Soweit so gut, aber was machste wenn du andere gegner wie zB rufus oder abel kaum gesehen hast? da würde sich dann ein defizit bilden, deswegen reicht es nicht seinen eigenen character zu kennen sondern man muss im prinzip ALLE kennen, um zu wissen, welche normals/specials/supers/ultras haben WELCHE eigenschaften (Frames (Startup/active/recovery), range (bei abel zB SEHR hoch:biggrin5:) und priorität)...

Ganz einfaches beispiel, sagen wir ma du hast nie gegen nen rufus gespielt und der rufus spieler kann was, dann is die niederlage vorprogrammiert - zB wenn man nen rufus anspringt, da frisst man immer sofort jumping roundhouse (2 hit) und danach ex-srk oder gar ultra...

In der deutschen bemu liga is blanka ein wenig in verruf, da er als noob character gilt (man muss keine combos können (nicht mal ne 2 hit lol) aber kann wegen den hohen prioritäten trotzdem gewinnen), da is turtlen angesagt (defensives spielen, möglichst nur poken und hauptsächlich auf fehler warten um sie gezielt zu punishen), was nicht heisst, das alle blanka spieler automatisch noobs sind, kann ja sein dass du was drauf hast mit ihm und auch paar combos machst (@snowfox), solang du deinen gegner kennst, kannste gewinnen, deswegen sollte deine devise sein: kow your enemy :biggrin5:

Ich hab selber noch paar probs gegen charactere, hab mir zwar alle angekuckt, komm auch gegen fast alle gut klar, nur gegen cammy seh ich manchma alt aus (wenns ein guter cammy spieler is), da ich echt KAUM gegen cammy gezockt hab, aber ansonsten kenn ich eigentliche meine matchup situationen gut, ganz besonders natürlich gegen shotos (auf Hadoken den Ultra als antwort is immer EPIC WIN:cool2:)

ich weiß was du meinst. aber mal ganz ehrlich ich mache aus dem spiel keine wissenschaft, ich zocke einfach nur. ich nehme an keiner liga oder sowas teil, ich zocke einfach nur. mich stört es auch nicht das blanka ein noob-charakter ist, ich zocke ihn einfach nur. dazu bin ich keiner der großartig combos raus haut, ich zocke einfach nur.

ich will einfach nur spaß haben mit den leuten mit denen ich spiele.

mal davon abgesehen nehme ich nicht nur blanka, gehe mal die halbe palette durch, kommt halt drauf an wen ich gut finde und wer mir liegt.

sicher hast du recht wenn du sagst das man seinen gegner kennt, bzw dessen fighter. denn so weiß man was einen erwartet und kann dann seine moves ansetzen. habe auch selber kaum oder nie gegner gehabt die rufus oder abel hatten, das wird dann wohl haarig für mich aber was solls dann verlier ich. davon geht für mich auch nicht die welt unter. :smile:

wie gesagt ich bin einfach ein casual gamer der einfach nur zocken und spaß dabei haben will :biggrin5:

aber gegen dich antreten möcht ich trotzdem noch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...